Wir fanden es echt schade... Offiziersshaken war bisher immer Super toll... Naja kann man ja nicht ändern
Wir hoffen auf den Sommer ![]()
Auch von uns euch allen ein schönes Wochenende
Wir fanden es echt schade... Offiziersshaken war bisher immer Super toll... Naja kann man ja nicht ändern
Wir hoffen auf den Sommer ![]()
Auch von uns euch allen ein schönes Wochenende
Wer von euch hat denn bei der Landung die AIDA aus dem Fenster fotografiert ??
und wer hat an Ostermontag die Torte fotografiert als sie noch komplett oder fast komplett war ??
Wir haben leider auf der falschen Seite gesessen und waren zu spät essen
wäre lieb wenn sich einer von euch bei mir melden würde und mir die Bilder schicken könnte
mive: Lena hat keine gemacht... Keine Ahnung was du da noch machen kannst
Es sollte ein Offiziersshaken am seetag stattfinden wurde aber abgesagt... Warum keine Ahnung...
Was ich echt blöd fand, dass nur die Hälfte in der AIDAheute stand...
Soooo wieder zu hause .... viel zu kalt würden am liebsten gleich wieder weg....
tut uns echt leid dass das mit dem Treffen nicht funktioniert hat, aber was soll man machen wenn der Clubdirektor nicht zu erreichen ist ![]()
![]()
![]()
Hallo
also wir fanden die Kabine garnicht so schlecht....
war zwar manchmal etwas lauter hat aber nicht wirklich gestört
So sitzen im Flieger bis heute Abend ![]()
Ich finde es auch nicht gut das treffen jetzt noch zu verschieben verwirrt und einige lesen nicht mehr mit....
Außerdem möchte ich Bilder beim auslaufen machen und es einfach genießen, da kann ich mich nicht mit euch unterhalten
Sooo auf dem Weg nach Köln/Bonn ![]()
So, komme doch noch aufs Schiff.
Fliege in der Nacht mit Air Berlin um 1:40 Uhr ab Köln/Bonn.
Puh! Das war nahe am Herzinfarkt.
Dann sitzt du ja bei uns im Flieger ![]()
Wenn du mich anhand des profilbilds erkennst sprech mich ruhig an ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
nun haben wir es ja bald geschafft und können dem "längsten Winter ever" entfliehen.![]()
Die Frau ist schon fleißig am Koffer packen, die Schnorchelausrüstung ist auch schon verstaut, und morgen kann ja noch der fehlende Kleinkram wie Mückenspray und noch mehr Sonnenschutz besorgt werden.
In gut 48 Stunden trällert uns Enya ihr Sailaway und es heißt :
"SIE HABEN URLAUB !!!"
Wie geil ist das denn bitte, ich freu mich jetzt schon wie ein Keks !
Gutes Wetter ist auch schon bestellt: Täglich um die 30 Grad, das Wasser hat auch schon angenehme Temperaturen von 22-24 Grad und nachts bleibt es bestimmt auch über 20 Grad.
Einem schönen Urlaub steht dann ja wohl nichts mehr im Wege.
Ein bisschen Sorge bereiten mir noch die ganzen Junggesellen die sich hier in letzter Zeit gemeldet haben:
Finger weg von meiner Tochter
!
Und noch eine Bitte an die "mitteninderNachtausKölnanreiser": Lasst bitte noch ein Paar Ostereier und Schokohasen für uns übrig!
Tschüss bis Sonntag.
Wir lassen euch gerne welche übrig... Für den fall dass wir selber überhaupt welche bekommen.... Ich denke es gibt bestimmt einige die ein paar einpacken werden so haben sie noch schnell die ostergeschenke wenn sie nach Hause kommen ![]()
Eingecheckt ![]()
Ja stimmt an der poolbar ![]()
An der Musikkabine finde ich findet man sich ja garnicht da stehen ja noch viele andere ![]()
Ich glaube dass wird eine Super Woche mit euch allen ![]()
Freuen uns schon auf das erste Treffen ![]()
Okay gut zu wissen ![]()
Mhhh... Der steht ja garnicht in der weblounge drin....
Hallo
Auch ich habe eine frage.... Wie waren denn die Temperaturen abends?? Brauch man lange Jeans und Weste?? Oder reicht auch eine dünne lange Hose??
LG
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f51y-x-182b.jpg]
Aus Erfahrung stimmt die Wettervorhersage nie - aber was soll hier noch schief gehen
![]()
Die warme Kleidung bleibt zu HauseEuch allen eine schöne Woche - die Vorfreude wächst
Viele Grüße
Tine & Paul
Wir schauen auch immer auf dieser Seite
2011 östl. MM Vorhersage ca. 35-38 pro Tag der Reise wir hatten oft aber 42-45 grad ![]()
Es soll aber jeweils in den Städten im mc donalds WLAN geben.... Muss man halt hinfahren
War ja nicht böse gemeint.. Nur allgemein dazu erwähnt.... Mich interessiert sowas auch vorher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()