Hallo Angelika,
Ich informiere mich mal am Wochenende drüber was das genau ist und dann Sage ich dir Bescheid.
Dann mal abwarten wenn er sich bei dir meldet.
Habe aber irgendwo gelesen das der bis voll werden muss...
LG Katharina
Hallo Angelika,
Ich informiere mich mal am Wochenende drüber was das genau ist und dann Sage ich dir Bescheid.
Dann mal abwarten wenn er sich bei dir meldet.
Habe aber irgendwo gelesen das der bis voll werden muss...
LG Katharina
Hallo Päckel,
Ist dass den schon länger her, dass du ihm geschrieben hast?
Muss man dann eine Gruppenbuchung vornehmen? Soweit ich das gelesen habe bei den anderen reise vor bzw. Nach uns schon...
Also wir wären schon mal 2 Personen ![]()
LG Katharina
Muß man sich vorher für den Ausflug anmelden? Vielleicht sind ja noch mehr Anbieter im Hafen
Es ist ein Bus in dem Platz ist für 15 Personen und kostet pro Person 15€
Kann man per E-Mail vormerken dann hat man die Tour sicher...
Aber müssten ja erstmal soviele Leute zusammen kommen.
Im Thema JALTA ist der Ausflug ja auch ausführlich beschrieben
Sooo wir haben gerade gebucht ![]()
fliegen ab Köln/Bonn
wer würde denn in Jalta den Ausflug mit Igor gerne machen ?
hört sich hier im Forum doch sehr gut an
was habt ihr sonst so geplant für die einzelnen Ziele?
wir buchen für istanbul die sonnenaufgangstour da wir diese 2011 mit der Diva nicht gemacht haben
und in Sochi auch einen Ausflug über AIDA
sonst alles auf eigene Faust ![]()
wie wäre es mit einem Forumstreffen ??
noch 39 Tage ![]()
![]()
![]()
Weiß einer ob es in Istanbul sonst noch WLAN gibt außer im starbucks ?
Hallo
Wo gibt es denn im schwarzen Meer freies w-Lan??
Danke schon mal
Wir Julian 24 und Katharina 22 wollen auch dabei sein sind ebenfalls aus dem Saarland
Entscheidet sich ob das mit dem Urlaub funktioniert spätestens Ende August ![]()
Hallo,nach unserer Transatlantik Tour, die auf Mallorca endete, fuhr Kapitän Pedro Zigeler die aura noch bis in die Werft in Venedig und blieb während der Werftliegezeit noch an Bord. Kapitän Pietsch übernahm sie somit am 27.04.2013. Also müsste er im Normalfall noch bis Ende Juli auf der aura bleiben
Danke ![]()
Dann könnte es ja sein das nach unserer Tour die am 28.07 endet der Wechsel stattfindet
peijacks
Weist du vielleicht auch Wielange noch?
Gabs auf der Luna in der happy Hour dann 30% auf die coktails und Longdrinks?
Evt. als Überraschung zwei belgische Pralinen?
Es gibt Reisebüros die Prozente für eine Aida Reise geben.
Die sind mir wichtiger als ein Reiseberater von AC.
Wer weis wie lange dieser noch dort seine Arbeit ausüben darf denn AC liest hier auch mit.
auch meine Meinung wir haben noch nie über AC selbst gebucht immer in einem Reisebüro wo wir Bordguthaben bekommen haben ![]()
Wir kommer gerade von der Diva. Dort gab es auch "Happy hour" 2 für 1 in der Aida-Bar von 19:30h bis 20:30 h und Anytime von 22:00 h bis 23:00h.
das gefällt mir auch hoffentlich gibt es dass auch auf der AURA im juli ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden sie dieses Jahr auch machen ![]()
In Ajaccio gibt es eine kleine Bimmelbahn. Könnte ich mir für Kinder auch ganz interessant vorstellen. Schau mal hier:
In Ajaccio gibt es eine kleine Bimmelbahn. Könnte ich mir für Kinder auch ganz interessant vorstellen. Schau mal hier:
Die Bimmelbahn können wir empfehlen... Sind selbst auch damit Gefahren war echt toll...
Man fährt an dem Geburtshaus von Napoleon vorbei und steigt am Schluss noch einmal aus am Wasser dort ist dann kurze Pause und es geht wieder zurück...
Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen.
Rom ist schon sehr anstrengend aber auch sehr schön. Da würde ich entscheiden wie gut dein Neffe zu Fuß unterwegs ist und dann die Varianten mit dem Zug wählen da ihr dann immer noch an dem Tag sagen könnt: bleiben doch auf dem Schiff
In Palermo ist ein schöner Strand in mondello aber ich kann dir nicht sagen ob es da Busverbindung gibt wir waren mit dem Aida biking Ausflug dort
Tunis sind wir mit dem taxi nach sidi bou side... Viel mehr gibt es dort auch nicht zu sehen
Vesuv kann ich mir auch gut vorstellen für einen 6 jährigen kommt drauf an wie er zu Fuß unterwegs ist... Würde dann den Ausflug nur mit dem Vesuv nehmen ohne Pompeji
Auf der blu im April gab es auch kein enjoy the World
wir finden es auch eine super Idee...
hoffen dass es die Gutscheine im Juli auf der Aura gibt...
also 12 Coktails trinken wir in 7 Tagen mindestens zusammen eher 24
würde sich schon echt lohnen bei uns.... und von 14 Tagen im Juli sprechen wir erst garnicht ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dann ist er ja vielleicht noch am 14.07 der Kapitän....
aber ob dieser dann mitte Juli auch noch da ist !?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()