hehe!!*hust*
ähm, joa.........
ausnahmsweise...
Liebe grüße nach WOB!!!
Beiträge von funny83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Supergrobi!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!
steffi aus BS
-
Hallo meine Lieben!!
Wir (eine freundin und ich) sind auch mit dabei! Vorgestern gebucht und schon voll mit der Ausflugsplanung am gange!!!
Freuen uns auf die Stella!!
lg steffi
-
Huhu Nikoläuse!
Herzlich willkommen!!!
241 Tage noch!! wir stecken schon voll in der Ausflugsplanung! hoffentlich vergeht die zeit bis zur
gaaaanz schnell!lg funny
-
Hallo meine Lieben!
Im Dezember bin ich 4 wochen in Südamerika. In dieser zeit hab ich geburtstag und der weihnachtsmann verteilt seine geschenke. da würde ich schon gerne allen daheimgebliebenden über facebook o.d.g. grüße schicken.
bis auf itajai hab ich hier noch nichts gefunden! weiß einer von euch, wo es auf der tour noch w-lan zugänge gibt?lg funny
-
ey, mein drucker hat im januar den geist aufgegeben. hab mir auch noch keinen neuen gekauft, weil ich ihn sowieso kaum nutz(t)e. ständig war die farbe eingetrocknet...
aber wenn ich das hier so lese, muss ich mir wohl doch irgentwann mal einen neuen besorgen. und ein laminiergerät noch dazu, damit das hängerdings auch hält...
danke für die info!
lg und gute nacht
funny -
holzdieb:
jaaa. ich bin auch großer fussball fan (eintracht braunschweig ;)) und das stadion wäre für mich auch ein highlight. leider ist meine freundin rein gar nicht fussballinteressiert. aber da wir die tour davor auch schon auf der cara sind, haben wir fast 4 tage in buenos aires. vielleicht bekomm ich sie ja doch noch dazu *lieb zu Kirsi rüberschiel*tamara:
wir freuen uns auch schon riesig!!! wenn es ein direktflug werden würde, wäre das richtig klasse!!
wir wollten auch erst über den 1. mai auf die aura, aber dann kam Südamerika dazwischen und da wir im sommer auch nochmal losschippern wollen, reicht der urlaub leider nicht aus... aber die adria wird auf jedenfall nachgeholt!!!
ui, alleine mit 3 enkelkindern..nicht dass das in stress ausartet...hehe!!!! -
herzlich willkommen holzdieb!
wir haben den flug auch über aida gebucht. ist uns einfach sicherer, da wir schon viel erlebt haben(schneecaos, streiks,..).
im dezember 2010 saß ich 26 stunden auf dem flughafen leibzig fest, weil die spanier gestreikt haben. dann hat aida ein flugzeug für uns ca. 30 urlauber gechartert. hatten das ganze flugzeug für uns alleine ;). die individualanreisenden mussten alle nach hause fahren....Eina dame aus Rostock hat uns gesagt, dass wohl alle flugzeuge aus deutschland einen zwischenstop in paris einlegen und von dort aus weiter nach buenos aires fliegen. aber genaueres können sie uns erst ca. 6 monate vor abflug sagen.
das stadion der copa juniors ist bestimmt genial. aber es gibt noch soo viel andere sachen zu entdecken, sodass das stadion bei uns leider an letzter stelle steht!!!!
lg steffi
-
Oh herrlich! dann wünsche ich euch einen angenehmen flug und einen wunderschönen urlaub! bringt bitte etwas sonne mit!!!!
-
Hallöle!
Wir sind auch mit dabei!!!

lg funny83
-
ich habe auch seit einiger zeit keinen newsletter mehr bekommen... hab auch mal schnell am fahrradgewinnspiel teilgenommen. vielleicht kommt ja jetzt wieder was an!
Den Newsletter vom club hatte ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr bekommen. hab mal in mein profil geschaut und siehe da, die haben einfach meine e-mail adresse gegen die meiner freundin ausgetauscht (mit der ich immer urlaube!). unmöglich
-
Huhu!
Ich bin auch ganz frisch von der MAR wieder da!
Wir waren insgesamt 16 tage an bord, haben also auch die suez-passage mit gemacht.
am anfang waren wir schon etwas ängstlich wegen kairo und israel, aber es war alles unbegründet. wir waren sogar mit einem privaten anbieter in jerusalem. es war einfach nur herrlich!!!
Ab dem Suezkanal waren Sicherheitskräfte auf dem schiff verteilt, die ausschau hielten. wir durften uns frei auf dem schiff bewegen, nur der FKK bereich war als solcher nicht nutzbar, verständlich!!
lg steffi
-
Bin zuhause!!!!!!
Ganz schön kalt hier!!! muss erstmal die heizung hoch drehen...

schön wars mit euch! vielleicht treffen wir uns bald mal wieder auf einen böötchen!!!
lg steffi
-
Sooo, bin gerade feißig am koffer packen!!!!
Freitag früh geht es für mich und kirsten schon los!!!!

Das treffen war jetzt direkt nach der SNRÜ an der Poolbar, 0der??? erkennen tun wir euch dann an den diversen AIDA-shirts!!!! ich hoffe das klappt alles!!!!
ich wünsche euch allen dann eine schöne anreise!!!!!! bis zum 25.11.!!!!!!!!!!!!
Tschüüüüü
-
Danke für die Info. Da hat ja meine Kristallkugel mal wieder recht. Weiterhin gutes Wetter und lasst das Schiff heil :hahahah:
LG
Mentalist
Und was sagt deine Kristallkugel zum Wetter??? Da wir ja noch die anschlussfahrt auf dem schiff bleiben, sind 20 kilo echt viel zu wenig...
Wir brauchen ja von Mallorca (bestimmt frisch), über Catania (Ätna, bestimmt kalt) und SES (bestimmt warm) fast alles was der kleiderschrtank hergibt... Hehe!!! -
da hast du natürlich recht, wirklich wissen tut es nur AIDA!
Aber Cpt. Wieprecht hatte wohl auf einer seiner letzten Touren erzählt, dass er mitte November auf die MAR geht!!
Lassen wir uns einfach überraschen!!! Ich freu mich riesig auf die reise und cpt. out ein letztes mal erleben zu dürfen, wäre noch riesiger!!
In 5 tagen wissen wir mehr!!!Liebe Grüße zurück aus dem wunderschönen Braunschweig

-
Lieber/Liebe "Kirsi". Jetzt mal Fakten. Woher hast du die Info und wie sicher ist diese? AIDA macht da ja immer ein Geheimnis daraus. Ich verstehe eigentlich nicht warum. Datenschutz?
Du hast doch schon im Thread "AIDA Kapitäne" gelesen....
Bis jetzt hat es eigentlich immer gepasst was die, ich nenn sie mal "Insider", gepostet haben!!! Wird wohl wahrscheinlich seine letzte tour werden, bevor er in den wohlverdienten ruhestand geht!Kirsten ist übrigens eine "LIEBE", wie man unschwer an dem bild erkennen kann.....

Lg Steffi
-
Huhu!!!
In einer Woche sitzen wir schon auf dem flughafen und warten, dass es endlich los geht!!!!!

lg steffi
-
viel spass euch!!!! stellt dann donnerstag schonmal die cocktails für uns kalt!!!!
-
es kann losgehen, unsere unterlagen sind auch da. was ist nun mit dem treffen am flughafen hannover????
habe ich das richtig verstanden, das die koffer vom flieger aus direkt zum schiff gebracht werden?Nicht ganz! Also wenn du Pauschal gebucht hast, dann nimmst du am flughafen deine koffen entgegen und bringst sie zum bus, dort verstaut sie der Busfahrer. Ab dem zeitpunkt brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Sobald dann die kabinen freigegeben sind, findest du auch deine koffer vor dieser!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-