:hahahah: GUTE IDEE!!!! :hahahah:
Beiträge von Emmy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bingo auf AIDA hat mit Rentnerbelustigung wenig zu tun. --- Wurde ja hier schon beschrieben. Das hat einen etwas "lockereren" Charakter. Da bekommt der Eine oder Andere schon mal rote Ohren.
Ist schon recht speziell. Es gibt aber viele, die das mögen, vor allem junge Leute. -
-
Wie cool, da sind wir oft. Das Böötchen liegt dort.
-
MEINE Meinung! Und die lass ich mir nicht verbieten!
Clubschiff heißt nicht nur Alpenglühn und Bingo - da gehören lustige Poolpartys, Mottopartys usw. dazu. Ich muss ja nicht alles mögen was dazugehört. Die Bezeichnung "Clubschiff" impliziert meines Erachtens nach nicht die hier beschriebenen Werbeauftritte.
-
Das seh ich vollkommen anders.
Wenn ich ein Clubschiff buche, will ich keine Rentnerbelustigung, sondern das, was ich gebucht habe. Dazu gehört seit Jahren sowas wie Alpenglühn und Bingo. Ich persönlich mag es auch nicht, weiß aber, dass mich das auf einem Clubschiff erwartet. -
okay - wir sind der Typ mit den schwarzen Locken und die Blonde mit den langen Haaren.

-
Oh mein Gott!!!

AIDA - wie tief willst Du noch sinken? - ohne den Tiefgang zu ändern?
Im Shop sind die attraktiven Artikel nicht verfügbar und so ein Sch... wie Bauchwechschlüpper werden verhökert??? Ich kann es nicht fassen!
-
Na toll - sowas kann ich ja leiden!!! Erste den Mund wässrig machen mit den neuen Uhren und dann sind die Dinger nicht im Shop verfügbar!
Ging mir schon soooooo oft so. -
Dann sagt doch mal wo!

-
Komisch, bei mir ging das absolut problemlos, die Urlaubskasse einbuchen zu lassen. Allerdings hab ich auch bei meiner Lieblingsreiseberaterin gebucht.
Wenn Du die Urlaubskasse nicht nutzen kannst, bekommst du doch nen Verrechnungsscheck???
-
Mir schmeckt es eigentlich immer auf den Schiffen, gleich welchen Namens...
Nur wenn ich Qualität bzw. Auswahl der Speisen und Restaurantservice mit vor einigen Jahren vergleiche, sehe ich da schon deutliche Abstriche.
Wer also ein paar Jährchen zwischen den Reisen hat, wird vielleicht eine Spur Enttäuschung nicht vermeiden können. Ich könnte mir vorstellen, dass es so zu den entsprechenden Aussagen kommen könnte.Für mich zusammengefasst: es schmeckt absolut nicht schlecht, war aber schon mal deutlich besser.
-
Mist - die hat ja ein komisches Maß! Hab ich noch nie drauf geachtet - nur auf das Design. Typisch Frau eben...
Schade, dass es nur so wenige Artikel sind. Ich hab auch schon das Eine oder Andere Teil Log-Wear nicht in meiner Größe an Bord bekommen, da wär doch solch eine Vorbestellung ne super Sache.
Das ist etwas, was ich sehr ärgerlich finde, dass viele Artikel nur sehr begrenzt verfügbar sind. -
Das probier ich gleich mal aus ! DANKE!

-
Also ich find die Oceanic Bettwäsche sehr schön und liebäugele schon länger mit dem Gedanken der Anschaffung. Leider gab es auf den letzten Reisen immer nur 1x - wir schlummern aber zu zweit.
Und ja, --- auch wir haben einen klitzekleinen maritimen Knall und das ganze Schlafzimmer dementsprechend eingerichtet und fühlen uns am "Privatstrand mit Meerblick"
sehr wohl. -
Och - ich mach mir da keine Sorgen. Es ist ja noch genügend Zeit!
Ich buche immer direkt bei AIDA und habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. -
Wir haben noch nix

-
OH MEIN GOTT!!! Schlagermugge auf AIDA - von der allerschlimmsten Sorte.
Bei den vorgepressten Poolpartys nehme ich spätestens Reißaus wenn jemand ein ominöses Lasso rausholt, das rote Pferd sattelt oder irgendwer irgendwem einen Namen an den Stern pinnen will. Dann hilft nur noch Anytime.
Aber die FLIPPERS???????

HILFÄÄÄÄÄ - das geht gar nicht! -
Keine Ahnung wo der Rest ist. Dann rocken wir den Kahn eben alleine!

-
@ prost
so steif wie bei anderen Reedereien im Galaoutfit gab es das noch nie. 2004 hatte ich meine erste Fahrt. Da gab es jeden Abend zum Abendessen ein anderes Motto und die Kellner waren entspechend verkleidet. Am letzten Abend war es einfach ein wenig festlicher (auch die Gäste kamen etwas chicer), sonst nix.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-