1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Emmy

Beiträge von Emmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Verstehe einer diese Preispolitik

• Emmy
    • 11. November 2012 um 12:25

Och - dann glaub es eben nicht. Das wird den Weltfrieden nicht beeinflussen - denk ich! Zerreißen werd ich Dich auch nicht.
    Das gibt Flecken die so schlecht raus gehen. :lachroll:

Es war ein Angebot bei zwei Erwachsenen und einer weiteren Person bis 25 Jahre in einer Kabine.

• Diabetiker an Bord

• Emmy
    • 11. November 2012 um 12:16

Den Umgang mit der Erkrankung handhabt wohl jeder anders. Es gibt eben Menschen, die müssen sich am Tisch mit anderen "Zuschauern" testen und spritzen und Andere, die das lieber nicht in der Öffentlichkeit tun.
    Ich hab immer nur bestimmte Zeiten in denen ich testen muss und das dann sehr häufig - aber da muss ich mein Umfeld nicht unbedingt dran teilhaben lassen.
    Ein Verwandter von mir ist da weniger sensibel und macht das immer in der Öffentlichkeit. Ich habe schon oft beobachtet, dass das anderen Menschen peinlich ist am Tisch. Da das Ganze nicht ganz unblutig abgeht, muss das ja am Tisch nicht sein.
    Da mir das unangenehm wär, mach ich es eben so, dass es keiner mitbekommt. Versteht mich nicht falsch, mir ist meine Erkrankung nicht peinlich, ich muss es nur nicht an die große Glocke hängen.
    Aber das ist ja nur :meinung:

Bei einigen Fluggesellschaften steht es sogar in den Beförderungbestimmungen, dass man Medikamente für mehrere Tage im Handgepäck mitführen soll - ansonsten hilft der Ausweis. Ich wüsste nicht wen ich mit meinen Minipiecksern bedrohen sollte. Hände hoch oder ich piecks dich??? :lol1:

• Verstehe einer diese Preispolitik

• Emmy
    • 11. November 2012 um 06:54

Also ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich mit den AC -Preisen und Angeboten bestens klarkommen. Ich kenne keinen einzigen Reiseanbieter der mir 25 % für meine 23-jährige Tochter an Rabatt gewährt. Als sie 15 war, ist sie bei zwei Vario - Buchern für 99 € ne Woche mitgefahren. Inklusive Flug! Dafür hätt ich bei jedem anderen Veranstalter aber voll gezahlt. Selbst jetzt, bekommt sie noch die % e wenn sie zusammen mit ihrem Freund Vario bucht.
    Ich warte gern immer mal wieder auf Schnäppchenangebote. Und fahr dann lieber 2x.

• Diabetiker an Bord

• Emmy
    • 11. November 2012 um 06:39

Es gibt isolierte Lunchboxen für Kinder die ewig kühl halten. Das wär auch ne Lösung für unterwegs in heißeren Gefilden. Wenn das nicht ausreicht, kann man ja ein Coolpack aus dem Rettungsdienst,dass durch Draufdrücken aktiviert wird mitnehmen.

• Diabetiker an Bord

• Emmy
    • 10. November 2012 um 19:48

Ich hab mich noch nie irgendwo angemeldet, da ich nicht insulinpflichtig bin. (Hab ja für den Notfall meinen Ausweis und meinen Freund dabei :zwinker: )
    Das Speisenangebot lässt mir genug Freiraum für eine entsprechende Ernährung.

• Fanreise 12.03. 14.03.13

• Emmy
    • 8. November 2012 um 21:06

Ja, Bordguthaben gab es im letzten Jahr und die Nächte wurden auch beim Club berücksichtigt. :lachzwink:

• 2. Clubnacht

• Emmy
    • 29. Oktober 2012 um 12:56

Also mit einer "Testfahrt " hatte die mar-Fanreise nun wirklich nichts zu tun!!! Uns haben die Events am Bord und die Stimmung so gut gefallen,dass wir wieder verlängern.

• Emmy
    • 26. Oktober 2012 um 16:48

Feechen kommt ihr mit auf die Fanreise?? :stossen:

• Warum sind die Preise für Balkonkabinen in der Karibik vergleichsweise teuer?

• Emmy
    • 25. Oktober 2012 um 13:42

Die Nachfrage regelt den Preis. In der warmen Karibik sind Balkonkabinen stärker gefragt als auf einer Nordlandroute. Solange Paxe bereit sind diesen Preis zu zahlen, wird der auch nicht fallen.

• 2. Clubnacht

• Emmy
    • 24. Oktober 2012 um 20:49

Ich hab es gebucht weil die Fanreise auf der Mar echt lustig war.

• Emmy
    • 24. Oktober 2012 um 08:11

Wie das Leben manchmal so spielt.... Erst sind wir traurig, dass wir die Clubnacht nicht buchen konnten, weil wir grad auf der vita sind - dann rücken wir von der Warteliste nach und sind danach noch frei für die Fanreise.
    Aber trotzdem Schade für die, die nun schon feste Buchungen hatten.

• 2. Clubnacht

• Emmy
    • 23. Oktober 2012 um 19:58
    Zitat von Kiwi

Seetageliebhaber

Tja, das Leben ist kein Ponyhof und nicht immer faire. Was ist mit all den treuen AIDA-Fahrern, die diese Woche auf irgendeiner AIDA unterwegs sind und erst nächste Woche bei AC anrufen können. Wäre die Einladung nächste Woche angekommen, wären wir auf der Aura gewesen.

Ich bleibe dabei, letztes Jahr war es besser, dass es lange vorher bekannt war und erst ab einem bestimmten Tag gebucht werden konnte.

Kiwi

Kiwi - so ging es mir und nun bin ich aus der Warteliste nachgerückt -- freu freu !!!

• 2. Clubnacht

• Emmy
    • 23. Oktober 2012 um 19:52

Und wir sind auch dabei :jump::jump::jump:

• Emmy
    • 23. Oktober 2012 um 19:50

Wir werden auch buchen- cool dass die Clubnachtkabinen behalten werden können!

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Emmy
    • 21. Oktober 2012 um 15:14

Auf der vita gab es nur 1 (!!!) Modell in türkis und davon war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht. Sah irgendwie billig aus - wie aus dem Kaugummiautomaten. :verzweifelt:

• Einchecken Reisegruppe am eigenen Check-In-Counter mit und ohne entsprechenden Clubvorteil

• Emmy
    • 21. Oktober 2012 um 09:56

Ich hätte hier eine sachliche Anmerkung: wer der Crew bei Andrang Lauferei und Sucherei ersparen möchte, stellt sich an wo er /sie hingehört. Post bzw. Nachrichten sind dort deponiert.

• Einchecken Reisegruppe am eigenen Check-In-Counter mit und ohne entsprechenden Clubvorteil

• Emmy
    • 19. Oktober 2012 um 17:36

Irgendwie finde ich persönlich es etwas befremdlich sich diese Frage überhaupt zu stellen wer wo eincheckt- bei dieser Kabinenverteilung.
    Der Clubschalter ist für Gäste gedacht, die bereits viel Geld auf den Schiffen gelassen haben und denen an dieser Stelle eine kleine Vergünstigung angeboten wird. Sich da mit rein zu schummeln wäre mir, hätte ich keinen entsprechenden Clubstatus, extrem peinlich. Ich empfinde das als ein Erschleichen von Vorteilen.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Emmy
    • 4. Oktober 2012 um 15:14

Mir hätten die Taschen besser gefallen als die komischen Zettelhalter.

• Just Aida - Zuteilung aus Flughafenverfügbarkeit ableitbar?

• Emmy
    • 19. September 2012 um 16:15

Dass man bei einer Vario - Buchung die besseren Kabinen bekommt, kann ich absolut nicht bestätigen!!! Ich buche je nachdem Just oder Vario - und kann keine wiederkehrenden Muster bei der Kabinenvergabe erkennen. Aktuell: super Kabine bei Just. Meine Tochter hat dasselbe Schiff eine Woche später Vario gebucht und ist gar nicht glücklich mit der Kabinenzuteilung (Ankerkabine)

• Barcelona

• Emmy
    • 16. September 2012 um 05:41

Der Liegeplatz steht bis zum Einlaufen des Schiffes oft nicht sicher fest. Zu guter Letzt entscheidet dass bei aller Planung immer die Hafenbehörde. Ich war schon einige Male mit AIDA in Barcelona und die kleinen Schiffe lagen meist am WTC. Ansonsten schließt euch einfach mit uns zusammen und wir nehmen ein Taxi. Das ist günstiger als das völlig überteuerte Shuttle. Das boykottiere ich gern - aus Prinzip.o

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook