1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Emmy

Beiträge von Emmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.09.14 - 11.10.14

• Emmy
    • 22. September 2014 um 16:00

Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen :Boot1:,
    ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
    Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
    Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
    Schöne Grüße von Festland sendet Emmy

• 11.10.2014-25.10.2014

• Emmy
    • 22. September 2014 um 15:56

ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
    Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.

• 02.10.14 - 12.10.14

• Emmy
    • 22. September 2014 um 15:52

• 12.10.2014 - 22.10.2014

• Emmy
    • 22. September 2014 um 15:50

• 18.10.14 - 25.10.14

• Emmy
    • 22. September 2014 um 15:48

• 04.10.14 - 11.10.14

• Emmy
    • 22. September 2014 um 15:45

• Istanbul / Türkei

• Emmy
    • 1. August 2014 um 06:01

Wir wollten gern die abendliche Lichterfahrt über den Bosporus machen. Im Ausflug über AIDA fand ich diese allerdings unverschämt teuer. Nach einem Tip sind wir dann spät nochmal vom Schiff zum Anleger der Ausflugsboote (über die Galatabrücke und dann rechts rum hinter den bunten Fischbooten). Da kamen gerade die letzten Ausflugsboote von den Lichterfahrten zurück und "spuckten" die letzten Massen an Gästen aus. Nach ein bisschen Handeln sind die mit uns vier Hanseln nochmal los für 12,50 €pro Nase. Es war ganz wunderbar. Istanbul bei Nacht ist toll. Die ganze Tour ging vor bis zur Bosporusbrücke und auf der anderen Uferseite zurück. Hat uns sehr gut gefallen!!! War dann nur ein wenig spät, wenn am nächsten Morgen der Wecker früh um vier klingelt, weil man die Sonnenaufgangsfahrradtour macht, die übrigens auch toll war. Auch ein Erlebnis wenn diese Riesenstadt so langsam erwacht.

• Happy Hour an den Bars auf der aura?

• Emmy
    • 30. Mai 2014 um 17:47

Genau :meinung: - deswegen auch die Frage. Wir sind zwei Wochen an Bord und ohne die Specials hätte ich das Große gebucht.

• Emmy
    • 29. Mai 2014 um 12:13

Danke, dass die Gutscheine nicht genommen werden, wussten wir. Deswegen hatten wir ja noch so viele davon. Die "zwei für eins- Aktion" ist ja deutlich günstiger. :trrink1: Jetzt habe ich erstmal das kleine Cocktailpaket bestellt...

• Emmy
    • 29. Mai 2014 um 11:46

Hallo liebe Rückkehrer von der Aura,

gab es aktuell noch die Happy Hour "zwei für eins" an den Bars der aura? :stossen: Im Februar hatten wir das auf der vita ausgiebg genutzt und unsere liebe Not, die Cocktailgutscheine der Getränkepakete noch zu vernichten . :trrink1:

• 15.06. - 29.06.2014

• Emmy
    • 25. Mai 2014 um 07:35

Wir hatten auf einer Reise mal Erkennungszeichen Hawaiiketten, war sehr lustig anzuschaun und gibt's in jedem Ramschladen. :blumen:

• 15.06. - 29.06.2014

• Emmy
    • 14. Mai 2014 um 06:19

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

bei selbstorganisiereten Ausflügen mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gern dabei, auch zu einem Forentreffen kommen wir gern.
    Die Zuteilung der Kabine :verzweifelt: naja.... nur Achterbahn ist schöner. Wir werden ganz vorn logieren.
    Der Ticker zeigt nur noch 32 Tage!!!! :abfahrt:

• 15.06. - 29.06.2014

• Emmy
    • 23. April 2014 um 15:25

So, und wir sind auch dabei - und fliegen ab Berlin. Freu freu... :matrose:

• AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

• Emmy
    • 21. April 2014 um 08:56

Wenn der Wechsel des Unterhaltungskonzepts so aussieht wie auf unserer letzten Reise, muss ich mich nach Alternativen zu AIDA umsehen. Songraten auf dem Pooldeck mit Titeln aus der Jugend meiner Oma. :erschrecken:
    Aber wir geben noch nicht (ganz) auf und probieren es im Juni nochmal ob noch ein winziges Restchen Entertainment geblieben ist, was den Namen Clubschiff verdient

• Abschiedstorte Aida Luna

• Emmy
    • 18. April 2014 um 20:00

Dann schaut mal die Fotos genauer an - wie viele Orthographie - oder Datumsfehler findet ihr??? :zwinker:
    Ich schau sie mir gern an - aber essen? Ne, ne Marzipan ist nichts für mich.

• länger Unterwegs zurück von den Kapverden?

• Emmy
    • 27. Februar 2014 um 21:27

Lars, das hast Du aber freundlich formuliert.
    Der Anker hat seit den Kapverden für extreme Geräuschblästigungen in den vorderen Kabinen gesorgt. Jedoch wurden die tagelang leidenden, schlaflosen, völlig entnervten Passagiere vertröstet, dass es sich um normale Schiffsgeräusche bei Seegang handelt. Es war jedoch ein extrem lautes, metallisch schlagendes Geräusch, welches nach dem Verlust des Ankers weg war. Schlüsse kann ja jeder nun selbst ziehen.

• 10.02.14 - 24.02.14

• Emmy
    • 9. Februar 2014 um 04:27

So, dann wollen wir mal... Alles fertig gepackt. Auf nach Hamburg. Allen einen guten Flug!

• Schlechte Erfahrungen mit einer Kabine

• Emmy
    • 29. Januar 2014 um 08:45

Ich buche meist Just oder Vario. Die Lage der Kabine ist mir relativ egal, dass ein Schiff gelegentlich Schiffsgeräusche macht, ist mir klar. Damit kann ich prima leben. Weniger Toleranz bringe ich auf, wenn Kabinennachbarn eine schlechte Kinderstube hatten und von Benehmen noch nichts gehört haben. Das kann mich überall erwischen.
    Meine Toleranz kommt allerdings an absolute Grenzen, wenn ich zwei Wochen auf einem Schiff buche und eine Kabine vorfinde, die eine gründliche Renovierung bitter nötig hätte. So geschehen auf der vita.

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• Emmy
    • 25. Januar 2014 um 18:51

Ganz am Anfang meiner Kreuzfahrtleidenschaft gab es noch Hüllen mit Anhängselbändchen aus Edelstahl - sehr praktisch. Keine Magnetstreifenbeschädigungen, keine Brüche in Hosentaschen...

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• Emmy
    • 24. Januar 2014 um 20:09

Ich mag einfach das blau-türkis einfach lieber- das passt einfach besser zum Thema Meer als diese babykackefarbenen. :meinung:
    Wenn schon dekadent - dann aber auch richtig in Clubfarben. Aber grün mag ich auch nicht :ssorry:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook