@ Franzi2203
Ich bezog mich auf das Geburtstagsarrangement mit Torte, Champagner etc.Dafür wird schon "etwas" mehr aufgerufen. Die Torte war extrem lecker!
Beiträge von Emmy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auf einer Reise ein Paar kennengelernt, wo Sie ihren 50. an Bord feierte. Der festlich geschmückte Frühstückstisch mit Torte und Champagner war ein Traum. Liebevoll angerichtet und dekoriert. (dieses Sortiment ist ja auch nicht ganz billig)
-
Ich auch, gleich nach der Buchung erledigt und wird noch immer als offen angezeigt. Ich warte mal ab. Kanns ja dann noch faxen...
-
Die Mottopartys, so wie noch vor 6 Jahren - das waren richtige Partys.
Nicht dieses weichgespülte Schubidu was heute stattfindet.
Die Verkleidungen haben ja auch eine Funktion; so etwas verbindet, da sich ja alle verbunden zeigen. Die Verkleidungen waren jetzt auch nicht unbedigt vollständige Kostümierungen. Das machten nur wenige. Aber fast jeder hat was im Koffer, was mann irgendwie für das eine oder andere Thema nutzen oder "umfunktionieren" kann.
Natürlich macht eine Verkleidung noch keine Partymaus aber die Stimmung ist erstmal lockerer.
Ich wünsche mir RICHTIGE Mottopartys zurück!!!
-
Winterpulli????Wechselklamotten einpacken...wo ist das Problem

Ich weis doch wo ich hinfliege
Ich war letztes Jahr wie schockgefroren als ich aus dem Flieger stieg. Sitzplatz am Notausstieg - da war die Innenwand des Fliegers mit einer feinen Eisschicht bedeckt. Brrr!!
-
Höchstens einen knallroten Kopf von vom dicken Winterpulli.

-
Wir haben bei der Buchung nichts davon gewußt, dass es mehrere Zustiegshäfen gibt. Wir hatten nur dieses eine Angebot. Die Hauptreise war schon ausgebucht. Unser Fehler. Wir haben kein halbes Jahr bevor wir Just gebucht haben, Kataloge gewälzt.
Wir kamen damals gar nicht auf die Idee, dass es so etwas geben könnte.Aber es wäre ja langweilig hier, wenn es nicht immer wieder die Klugsch... gibt, die einen nötigen, doch woanders zu buchen.
-
Auf unserer Reise wurde das anders geregelt: Es gab die Welcome und die Fairwell - Party zum Zeitpunkt des Hauptzustiegshafens. Wer an den kleineren Häfen zugestiegem ist hatte dann Welcome und Fairwell - Party mittendrin im Reisezeitraum. Und das fand ich als Nebenhafenzugestiegener irgendwie doof obwohl die ganze Reise ansonsten super war.
-
Dann Euch viel Spaß!!!

Vielleicht war es bei uns ja nur ein ungünstiger Zeitpunkt.
-
12/2009 war der Strand sehr schmutzig. Sehr viel angspülter Unrat lag herum, das Wasser war trüb. Ich hab keine Ahnung - vielleicht irgendeine Wetterkapriole?
Alle anderen Strände, die wir auf unserer Reise erlebt haben, waren wesentlich sauberer, das Wasser immer glasklar.
-
Wir hatten auf der Cara und der Aura Kabinen mit Verbindungstür, war zu keiner Zeit ein Problem.
-
Flexibel und tolerant bin ich jeden Tag mindestens 10 Stunden wenn ich schwerkranke Patienten mit neurologischen Defiziten oder stark entwicklungsretardierte Kinder behandle.
Für meinen heißgeliebten AIDA - Urlaub muss ich neben anderen Qualitäten verdammt lange flexibel und tolerant sein.
Da will ich im Urlaub Ruhe und Erholung!!!
Alles hat seine Grenzen und die sind für mich ganz klar nicht der zweimalige An- und Abreisetrubel bei einer komplettgebuchten Reise. Ganz nebenbei haben wir auf jeder Reise neue nette Leute kennengelernt - wie Schade, wenn einer davon eher von Bord geht.
-
-
... Und wie soll denn AIDA- Cruises sonst ein so großes Schiff wie die LUNA voll bekommen? ...
Das ist mir als Gast sowas von völlig wurscht. Wirtschaftlichkeit bei AC - nicht meine Baustelle!
Ich muss als Gast nur zahlen und will mich wohlfühlen. Diese Variante werde ich wohl nicht wieder buchen. -
Wir hatten auch schon eine Reise mit wechselnden Auf- bzw. Abstiegshäfen. Wir waren die, die an einem anderen, als dem typischen Hafen zugestiegen sind. Objektiv, liefen die Tage ab wie auf jeder Reise. Subjektiv empfand ich mich immer irgendwie wie nicht so dazugehörig. Keine Sailaway - Party am Anreisetag, mittendrin Failwell - Aktionen und Crewvorstellungen....
Insgesamt super Route (Venedig, Kroatien - Adria), Kabinen kein Problem -- aber ein komisches Gefühl blieb.
-
Ich fasse mal zusammen:
Nichts genaues weiß man nicht und es wird den Weltfrieden heute auch nicht mehr beeinflussen.

-
Also wir starten demnächst zu Reise 14 und 15 - die Umfrage haben wir nicht bekommen. Es scheint also nichts mit Vielfahrern zu tun zu haben.
-
Da gehören immer zwei dazu: Einer, der ein Angebot macht und einer, der den Preis dafür zahlt, den er zu zahlen bereit ist. Drastisch könnte man auch sagen, einer der blöd genug ist, das Angebot anzunehmen.
-
...AIDA sollte wieder mehr zum Clubschiffgedanken zurück.

Das hoffe ich auch!!!
-
Preisunterschiede bei Ost- und Westdeutschen? Von welchem Stern ist der Vogel denn???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-