Genau - aber vielleicht möchte das ja nicht jeder ausgeben.... ![]()
Beiträge von Emmy
-
-
Auf der Blu gab es sie letzte Woche. War sehr interessant aber auch mit 85 € für meinen Geschmack ganz schön happig.
-
....Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Preisen.
Bei ebay günstiger und frei Haus: http://cgi.ebay.de/RATTAN-SONNENI…=item43a4be1fa1
Ich liebäugele auch damit...

Meintet Ihr die?
-
Und hier gehts direkt zum Duschgel: http://www.ada-shop.com/press-wash/Hyd…Body-300ml.html
Oder gleich die Große: http://www.ada-shop.com/Spa-Wellness/H…=hydro%20basics
Und dann wären da noch :
Bodylotion - http://www.ada-shop.com/press-wash/Hyd…tion-300ml.html
Handcreme- http://www.ada-shop.com/Nicht-kategori…=hydro%20basicsund, und, und - es gibt viele Produkte mit dem leckeren Duft.
-
... Wenn man natürlich schon 20 mal Vielfahrer II ist ,kann man sich vielleicht über nette Kleinigkeiten nicht mehr freuen
Ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren darf. Da sind die Individuen wohl - wie der Name schon sagt- individuell gestrickt.
Mir fehlen zwar noch 5 Reisen bis zur 20 aber gerade auch der Reise die letzten zwei Wochen auf der Blu wurden wir sehr großzügig und nett bedacht. Okay- der Rotwein ist nicht mein Geschmack - aber die Geste ist doch nett und schmecken tuts dann halt jemand anderem.
-
Ja, ich glaub schon....
Was soll das bringen? -
Hä??? Zwei Bucher??? Hab ich was verpasst?
-
@ Lutscher
Was den Ort angeht, bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung. Das Ambiente gefällt mir auch überhaupt nicht. Dieses Gewusel ringsrum während die Mitglieder des Showensembles da Großes leisten; denn inhaltlich fand ich es gerade auf der Blu toll und hätte es gern länger als diese dreißig Minuten erlebt.
Mir gefielen auch die Soloprogramme super. Da zeigen die Solisten was sie besonders gut können / mögen. -
@ Heizergruss
auf dem Treffen waren so ca. 80 Leute schätze ich. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles VF2 waren
Wir waren auch dabei und haben uns mit VF1 und VF2 unterhalten. War gemischt.
Die Aufmerksamkeiten waren diesmal seeeehr umfangreich (zwei Reisen direkt nacheinander). Wir haben uns sehr gefreut und konnten auch die ichweißnichwievielte Uhr umtauschen in das Glasmodell mit Lasergravur. Sehr sehr nette RSM!!! -
Nachdem wir jetzt gerade die Insidetour gemacht haben, sind wir da ein wenig "schlauer" geworden. Die Shows (auf den Großen) sind für drei Jahre geplant. Dann soll was Neues kommen. Dann wär's bei der Diva ja mal soweit.
Das Ballett "Apres la pluie" auf der Blu war der Hammer!!! Hab ich in zwei Wochen gleich drei Mal angeschaut - und könnt schon wieder... -
Gerade in Venedig ist schon das Auslaufen ein Erlebnis wert.
Allerdings wäre es auch schön, wenn man wenigstens einen Tag für Ausflüge hätte. -
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Langsam ist diese Preispolitik nicht mehr nachvollziehbar!
-
Das gilt nicht für alle Goldkarten! Die Apotheker- und Ärztebank bietet ein Goldkartendoppel an, was zwar für den Nutzer gebührenfrei aber auch ohne Zusatzleistungen ist. Besser nachfragen.
-
Falls Du ADAC Mitglied bist - je nach Art der Mitgliedschaft lohnt sich der Vergleich.
-
Die Reiserücktrittsversicherung kann man nur bis 30 Tage vor Reiseantritt buchen - Auskunft von der AC - Reiseberaterin.
-
....Echte Fans sind halt nicht so kritisch und tragen die rosarote Brille. Sieht man ja auch hier an den Statements im Forum! ...
Na das wüßte ich aber!!! Auch als Vielfahrer II gebe ich mein Hirn nicht beim Check in ab.

-
Man könnte ja auch mal in Ost- Mark umrechnen. Einige hier im Forum kennen sich doch da aus.

Eine sowas von überflüssige Bemerkung!

Preissteigerungen (und in erheblicherem Maße bei AC) und Lohnentwicklung sind leider nicht konform, wodurch es subjektiv noch teurer scheint.
Es ist nicht so, dass mich ein paar Euronen Bordkonto Klimmzüge am Brotkasten machen lassen - aber es ist ein schon sehr unangenehmes Gefühl die Eierlegendewollmilchsau zu mimen.
Speziell auf den Großschiffen wird in einigen Bereichen nochmal extra zugelangt (z.B. beim Trinkwasser).
Da der Urlaub aber im Ganzen betrachtet meinen Bedürfnissen entspricht, knirscht man mal mit den Zähnen, zahlt und freut sich dann doch wie Bolle wenn's mal wieder an Bord geht. -
Wir hatten im Juli auf der aura, Kabine 6229 ein Röhrengerät. Sieht nach stufenweiser Erneuerung aus.

-
Eine kleine Anmerkung noch zum Crew- Outfit: Ich weiß nicht mehr genau wann dieses gräßliche beige eingeführt wurde.
Maritime Farben gefallen mir persönlich enfach besser. Aber das sind persönliche Vorlieben, die mein Buchungsverhalten in keinster Weise beeinflussen. Ich finde die Dienskleidung in weiß, blau und rot einfach hübscher.
-
Auch ich mag die kleinen Schiffe sehr gern. Da ist das AIDA-Feeling von früher noch ein wenig vorhanden.
Auf vielen Reisen konnten wir beobachten, dass verschlissene Teile ausgetauscht, bzw. repariert wurden. Ich denke, dass in absehbarer Zeit solche Dinge wie die die Fernseher (mir persönlich völlig wurscht) ausgetauscht werden. Sicherlich werden technische Dinge irgendwann moderner - aber warum soll ein einwandfrei funktionierendes Gerät entsorgt werden? Sicherlich wird es auf den kleinen Schiffen eine schrittweise Modernisierung geben.
Auf den Großschiffen fehlen mir die Nachtschränkchen. Die großen Regale finde ich auch nicht schön, weil es dadurch immer irgendwie unaufgräumt ist. Mir fehlen Schubladen für den Kleinkram (Socken, Wäsche, Bücher, Taschentücher, Medis....)
Deswegen würde ich aber nicht zu einer anderen Reederei wechseln, weil soooo wichtig ist mir das nun auch wieder nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de