Fee - das war er - der helfende Hinweis!!!
Da hätt ich doch beinah den rosa Bademantelgürtel vergessen!
DANKE!
Beiträge von Emmy
-
-
Die Anwendungen finden so statt, dass die SNRÜ nicht beeinträchtigt wird. Ggf die Weste mit zur Behandlung nehmen und direkt zum Treffpunkt gehen.
-
-
@ TomH;
Danke, genauso wollte ich es verstanden wissen.
Wenn einige es hier in Ordnung finden bei diesen Reisepreisen erst ein fröhliche Bastelstunde abzuhalten - bitte sehr.
Ich erwarte von einer Reiseorganisation in diesem Preissegment mehr.
Es wird den Weltfrieden nicht nachhaltig beeinflussen, fällt aber als eine weitere Sparmaßnahme zu ungunsten der Gästebequemlichkeit auf. -
Allerdings hatten wir mal ein supergünstiges Angebot für zwei Erwachsene zum Superpreis und Kind für 99 € in den Sommerferien.
Das Angebot war nur ganz kurz buchbar (weder Just noch Vario benamst) und kam per Mail.Daher ist es immer gut den Newsletter zu abbonieren
.
Hat jetzt nichts konkret mit der Frage zu tun, ist aber vielleicht für Familien interessant.
-
Um es noch ein wenig zu konkretisieren:
Just ist nur für Vollzahler (und damit nicht für Kinder) buchbar. Maximal fünf Kabinen mit je zwei Erwachsenen oder vollzahlenden Jugendlichen. Das mit dem Jugendlichen wird dann wohl noch etwas dauern....
Mit einem Kind und einem Erwachsenen Just zu buchen für den Erwachsenenpreis hab ich allerdings nie versucht.
Das ist bei vielen Reiseveranstaltern leider das Los der jungen Familien; Sonderangebote nur für Vollzahler.

-
Ich hatte kurzfristig gebucht und habe meine Unterlagen per Blitzkurier mit UPS bekommen. Per Mail wollte ich nicht, wegen der Kofferanhänger. Die müsste man sich dann vielleicht einlaminieren, wenn man sie nur ausdrucken kann.
Aber die Farben machen ja auch einen Sinn - und ich verbrauche bestimmt keine ganze Farbpatrone für 3 Anhänger!!! Dass kann AC mir mal schön schicken! Schließlich ist das kein Billigurlaub! -
....Ist das Dach der OASE eigentlich auf den Touren im ÖMM bei schönem Wetter offen?...
Genau das hätte ich mir auf der blu gewünscht. Es war aber immer geschlossen, trotz schönem Wetter
. -
Hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…ufen.23477.html steht, dass auch weiterhin ein Betrachtungszeitraum von 5 Jahren besteht.
-
Das wird es - leider!
Mir fehlt genau ein Tag. Obwohl ich die 100 Nächte ja nach nur einem Tag an Bord erreiche, bleibe ich "dunkelgelb" und kann den Froschstatus erst auf der nächsten Reise genießen
. -
Es hat mich sehr gefreut Eure Bekanntschaft gemacht zu haben
. -
-
.... warum macht Ihr das Handy beim Start der Reise nicht aus und am Ende der Reise wieder an ?
....Früher ging es doch auch ohne Handy. So wichtig kann doch niemand sein, oder doch ???
...Eine für meinen Geschmack etwas einseitige Sichtweise.
Es gibt Leute, die sind nicht nur für sich selbst verantwortlich.
Wenn meine Angestellten mich im Urlaub anrufen, simsen o.ä. ist es wirklich wichtig und bedarf sofortiger Entscheidungen...
Ich MUSS mein Handy dabeihaben. Vor 10 jahren haben sich Geschäftspartner mit der Aussage Chef ist diese Woche im Urlaub zufrieden gegeben. Heute musst Du bis zu einem gewissen Grade immer erreichbar sein, wenn Du nix zu verschenken hast. -
Ich hab Nr. 2 gerade direkt über meine (wie immer sehr nette persönliche Reiseberaterin
) gebucht!Perlenfee - wir werden den Kahn zum schaukeln bringen.

-
AC beschäftigt sehr wohl ausgebildete Physiotherapeuten und einige Therapieformen kann man an Bord beanspruchen.
Ich habe dort Therapien in Anspruch genommen, weil es mir vor Abreise zeitlich absolut unmöglich war. Wenn ich meine Praxis abends abschließe, hat auch jeder Physiotherapeut schon Feierabend. Ich habe eine Heilmittel - Verordnung an Bord eingelöst. Bei privat Versicherten bekommt man immer erst einmal eine Rechnung und reicht diese dann zur Ersattung ein - je nachdem wie die Vertragsbedingungen lauten.
@ AIDAfan-antiker
Klops am Kopf? Zum Vertragsvariantenreichtum wurde hier ausführlich berichtet. Beleidigungen sind absolut unangemessen!!!

-
KleinKerstin:
mir gefällt ja auch das Ambiente besser als das Essen im East :hahahah: -
Ich wünsche mir die nach dem jeweiligen Aufenthaltsland themeorientierten Speisen zurück. Das fehlt mir auf den goßen Pötten.
Auf der blu hat mir das Ambiente im East Restaurant besonders gut gefallen. -
Zu je 50 % beides
und alles was es dazwischen noch so gibt... -
Sehr kurzfristig gebucht und große Dreibettkabine (Zweierbelegung) mittschiffs bekommen.

-
Nu ma nich so pingellig!!! Das ist toll gemacht!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de