Hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…ufen.23477.html steht, dass auch weiterhin ein Betrachtungszeitraum von 5 Jahren besteht.
Beiträge von Emmy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das wird es - leider!
Mir fehlt genau ein Tag. Obwohl ich die 100 Nächte ja nach nur einem Tag an Bord erreiche, bleibe ich "dunkelgelb" und kann den Froschstatus erst auf der nächsten Reise genießen
. -
Es hat mich sehr gefreut Eure Bekanntschaft gemacht zu haben
. -
-
.... warum macht Ihr das Handy beim Start der Reise nicht aus und am Ende der Reise wieder an ?
....Früher ging es doch auch ohne Handy. So wichtig kann doch niemand sein, oder doch ???
...Eine für meinen Geschmack etwas einseitige Sichtweise.
Es gibt Leute, die sind nicht nur für sich selbst verantwortlich.
Wenn meine Angestellten mich im Urlaub anrufen, simsen o.ä. ist es wirklich wichtig und bedarf sofortiger Entscheidungen...
Ich MUSS mein Handy dabeihaben. Vor 10 jahren haben sich Geschäftspartner mit der Aussage Chef ist diese Woche im Urlaub zufrieden gegeben. Heute musst Du bis zu einem gewissen Grade immer erreichbar sein, wenn Du nix zu verschenken hast. -
Ich hab Nr. 2 gerade direkt über meine (wie immer sehr nette persönliche Reiseberaterin
) gebucht!Perlenfee - wir werden den Kahn zum schaukeln bringen.

-
AC beschäftigt sehr wohl ausgebildete Physiotherapeuten und einige Therapieformen kann man an Bord beanspruchen.
Ich habe dort Therapien in Anspruch genommen, weil es mir vor Abreise zeitlich absolut unmöglich war. Wenn ich meine Praxis abends abschließe, hat auch jeder Physiotherapeut schon Feierabend. Ich habe eine Heilmittel - Verordnung an Bord eingelöst. Bei privat Versicherten bekommt man immer erst einmal eine Rechnung und reicht diese dann zur Ersattung ein - je nachdem wie die Vertragsbedingungen lauten.
@ AIDAfan-antiker
Klops am Kopf? Zum Vertragsvariantenreichtum wurde hier ausführlich berichtet. Beleidigungen sind absolut unangemessen!!!

-
KleinKerstin:
mir gefällt ja auch das Ambiente besser als das Essen im East :hahahah: -
Ich wünsche mir die nach dem jeweiligen Aufenthaltsland themeorientierten Speisen zurück. Das fehlt mir auf den goßen Pötten.
Auf der blu hat mir das Ambiente im East Restaurant besonders gut gefallen. -
Zu je 50 % beides
und alles was es dazwischen noch so gibt... -
Sehr kurzfristig gebucht und große Dreibettkabine (Zweierbelegung) mittschiffs bekommen.

-
Nu ma nich so pingellig!!! Das ist toll gemacht!
-
Ich weiß nur eines ganz genau :
Ich möchte NIEMALS an Bord sein, sollte eines der AIDA Schiffe mal surfen!!!

Bella_crew - coole Darstellung!
-
Ich stelle mir den Schalter auf den älteren Schiffen gern so ein, dass ich alle Ansagen auch auf der Kabine höre.
(Mein Kind ist dem Windelalter schon ein paar Tage entwachsen und schleift mich eher nachts durch die Bars
)
Auf der letzten Reise mit der vita funktionierte das allerdings nicht mehr. An der Rezi meinte man, das wäre schon immer so gewesen-- kann ja nicht sein, da ich es schon früher gern genutzt habe.
Ich werd mal nachsehen.... am 05.06. -
@ heizergruss
Sorry, aber das ist nicht wirklich Dein Thema oder trägst Du Dein Haar jetzt hüftlang?

Der Föhn ist okay, es dauert nur halt viel länger, wenn man eben viel zu föhnen hat mit so einem kleinen Teil.
Ich finde den Föhn in der Kabine gut. So kann einer ins Bad, wenn der andere schon föhnt. Wenn ich mit meiner ebenfalls langhaarigen Tochter unterwegs bin, kein unwesentlicher Aspekt - aber auch nichts, was den Weltfrieden nachhaltig beeinflussen wird
. -
Die Föhns sind aber recht gut. Haare trocknen schnell damit!
Najaaaaaa, das ist dann wohl Ansichtssache. Bei einer Haarlänge, wie der auf Deinem Foto abgebildeten, mag man, pardon frau, ja zu der Auffassung gelangen. Meine Haare sind - ich schätze mal- 5x so lang und ich föhne ewig mit dem kleinen Ding.
Da hilft nur an Deck im meist vorhandenen Wind vortrocknen [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/coole/coole-smilies-0019.gif]
- -
Nö, auch bei 7 Tagen. Zu kürzeren Reisen kann ich leider nichts sagen.
-
Ich mach den CW fast immer mit, nicht weil mein Gedächtnis die Rezepte kein halbes Jahr speichern kann, sondern weil man hier meist auf eine super Stimmung und jede Menge nette lustige Leute trifft und nach den dritten Drink und die verkniffenste Type locker wird.

In diesem Sinne:

-
Auf den kleinen Schiffen gibt es keine Bademäntel auf de Kabine - nur in der Sauna.
Auf den großen Schiffen findet Ihr Bademäntel bei Anreise auf der Kabine vor. -
Du kannst die Pooltücher auch täglich in frische umtauschen. Es gibt feste Zeiten dafür auf dem Pooldeck, die Du in der AIDA-Heute (tägliche Schiffszeitung an Deiner Kabinentür) findest.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-