Für mein Verständnis eine versteckte Preiserhöhung mit AIDA-Typischem Abzockcharakter. Also werde ich dieses schön bequeme Abwickeln über die Kreditkarte abwählen und den aufwändigeren Überweisungsweg wählen. Die Reiserücktrittversicherung buche ich dann schon aus Gnatz nicht über AC!!! So nicht mit mir!
Beiträge von Emmy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mit einer großen Balkonkabine auf Deck 9 bin ich mehr als zufrieden bei einer Variobuchung!
-
Jippieh
Deck 9 - große Balkonkabine. Wir freuen uns!!! -
Für mich immer wieder gern ein kleiner Dampfer - wegen etwas mehr übriggebliebener Clubschiffatmosphäre. Die Großen nur, wenn es die Route erforderlich macht.
Aber wenn hier 327 User antworten, werdet Ihr 327 verschiedene Meinungen und Vorlieben zu lesen bekommen.
-
Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit auf den Kanaren super Sommerwetter, ein paar Jahre zuvor--- Jackenwetter. Wir haben ja auch Häfen, in denen das Wetter kühler sein wird.
Kabinenzuteilung soll es Anfang der Woche geben. Hab bei AC nachgefragt. Bin schon ganz gespannt. -
Tja, so unterschiedlich können Ansichten eben sein. Ich freu mich, dass wir schon ganz früh starten und Mittag an Bord sein werden. Schlafen kann ich ja im Flieger... Euch einen schönen 4. Advent!
-
Das erste Magazin hab ich nie bekommen... Das Zweite dann jetzt.
-
Ich nehm alles zurück - das Clubmagazin hat seinen Weg auch zu mir gefunden
.
Ein Exemplar für Familie ... -
Hm - mal überlegen
Das Clubmagazin gibt es erst ab Clubstufe rot??? Mit grün war ich knapp drüber - ODER?
Auch gelb und 99 Nächten sollte es noch klappen... Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? 
-
Komisch - ein Clubmagazin habe ich noch nie erhalten (Clubstufe gerade von grün auf gelb gerutscht
) -
@ Ronny4
Ich kann nur empfehlen bei AC direkt anzurufen. Ich war kürzlich in einer ähnlichen Lage und war positiv überrascht ob der Kulanz bzgl. einer für mich möglichen Umbuchung.
-
Guck mal hier:
https://www.wasserurlaub.info/4images/detail…73af425a146206d"Es ist nicht wenig Zeit
die wir zur Verfügung haben,
aber es ist viel Zeit
die wir nicht nutzen"
-
Ob wir paar Hanseln ganz allein auf dem Kahn sind?
Egal - mehr Platz! 
-
20 Minuten - im Schleichschritt! Das ist echt nicht weit und ein schöner Strand!
-
Da I-TV allerdings nutze ich gern auf den gr0ßen Schiffen, besonders die Mailfunktion.
(Eh jetzt das Gemecker losgeht- ja -- ich muss auch mal im Urlaub nach dem Rechten schauen und gucken, ob irgendwo was anbrennt, während ich in der Sonne liege. Das sind mir die 10 min für ein ruhige Gewissheit allemal wert.) -
Nur, wenn Du einen jungen Erwachsenen mit als Vollzahler Z.B. bei Just buchst. hab ich gemacht- weil günstiger als die Ermäßigungen.
-
Das wird des Rätsels Lösung sein - ich war auch bei my AIDA eingeloggt.

-
Sag mal, erscheint bei Euch auch keine Log -in Maske beim AIDA-Club-Potal?
Wollte mal gucken wie lange ich noch grün bin - nix da zum einloggen. -
Und ich komme auch mit
und werde versuchen, meinem Freund das AIDA Virus zu verpassen! 
-
Bei früheren Reisen war es schon so, dass ich mir IM Schiff was überziehen musste und draußen das Jäckchen ablegen konnte. Wenn das mehrere Gäste äußern, wird es geändert. Also keine Scheu und einfach an der Rezi Bescheid sagen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-