Beiträge von mindy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo !


    Ich habe auf meinen drei AIDA Reisen immer 3-4 Piccolo Sekt im Koffer dabei gehabt ! Keine Probleme ! Nix !


    Auch in der Normandie Kräuterlikör gekauft- bei der Luna gab es nichts zu meckern !


    LG Mindy :zwinker:

    Hallo !
    Freue mich auf die Reise ... nur noch 32 Tage. Kommen mit dem ICE nach Hamburg, ganz gemütlich- haben ja schließlich Urlaub. Im Mai geht es dann nochmal nach Hamburg zur "Supertaufe" !
    Wir haben auch eine- so hoffe ich doch gute Vario Innen- Kabine bekommen... 84... :loveyou: :abfahrt:

    Ich habe mir auch schon überlegt was für Ausflüge wir machen ....
    Amsterdam und Antwerpen sind wir ja wahrscheinlich nah an der Stadt.. Also Reiseführer in die Hand und los.
    In Dover fahren wir mit dem "normalen" Bus nach Canterberry.. und in der Normandie werden wir uns einen Mietwagen nehmen. Habt ihr dazu Tipps ? Kostet ganz schön Geld ( ca. 100 €) am Tag... mal schauen..
    An den beiden Seetagen werden wir einfach "entspannen".....
    Bis bald !!
    Mindy :matrose: :pirat:

    Sehr schöne Balkonkabine! Ruhig und in der Mitte ! Zu den Fahrstühlen/ Treppen ist der Weg gleich weit ! :pirat: :tanzgott:

    Hallo !


    Wir haben uns auch ein Auto bei Sixt online gebucht. Klappte alles reibunglos ! Auto stand wie besprochen am Hafen und der Vermittler kam pünktlich zum Hafen Terminal, da wir erst bei Erhalt des Fahrzeuges bezahlen wollten. Haben das Auto am Abend wieder vollgetankt in Heraklion am Hafenterminal Parkplatz abgestellt.


    Tipp: Bei Buchung Abholung Hafen und Uhrzeit angeben !


    LG Mindy :P

    Hallo !!


    Ich habe eben nach dem Stadtbus Nr. 98 in Valletta im Netz nach ihm geschaut und ihn leider nicht gefunden.. Kann es sein, dass seit Juli 2011 der Busplan geändert wurde ?? Route 22/32 nach Sliema (Fähren) habe ich gefunden und andere Touren natürlich auch. Nur eben 98 nicht! Busgesellschaft heißt ARRIVA.


    LG Mindy :lol1:

    Ruhige schöne Balkonkabine. Fast in der Mitte ! Bekamen diese Kabine bei vario Buchung !! :P