Meerblickkabine gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne. Auf dem Gang läuft man direkt drauf zu.
Sehr laut ! Bei An- und Ablegen des Schiffes Krach ohne Ende !!! Auch bei sehr starken Seegang hört man die Wellen überdeutlich laut !
Kabine wurde mir als Vario Einzelreisender zugeteilt. Konnte nicht wechseln !!!
Beiträge von mindy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bin echt sauer ... habe bei der Vita 5101 bekommen... schlechter geht´s nimmer oder ? Schon bei meiner letzen Reise auf der Stella im Juni war ich auch gaaaanz vorne. Hatte gedacht, wenn ich diesmal Meerblick buche, habe ich mehr Glück .. Von wegen.
Wieder sehr laut... Bin eben nur Einzelfahrer...
.

-
Hallo !
Ich möchte mit dem normalen Bus nach Kanoni und Achilleion fahren und bei der Rückfahrt noch ein wenig in der Stadt bleiben. Ist das mit dem Bus möglich ? ( Linie 10 und 2). Oder kann man auf der Rückfahrt von Achilleion auch an der Mäuseinsel aussteigen über dem Damm laufen und mit der Linie 15 zurück in die Stadt fahren ?
Sind die Busse zuverlässig ? So ein Tagesticket kostet eben nur 5 €. ( billiger als AIDA Ausflug..).
Anliegezeit ist um 12 -20 Uhr ..
Vielen Dank !!!
-
Innenkabine 4307 auf der Stella war okay, nur beim morgentlichen Anlegen irre laut !! ( man braucht keinen Wecker !).

-
Hallo !!!!
Ich habe gestern gebucht ! Hurra !! Bald geht es los ! Zuerst bin ich aber mit der Stella im östlichen Mittelmeer unterwegs .
Liebe Grüße !
-
Hallo !
Bin mir am Überlegen , ob ich im September diese Tour ab Frankfurt mache...? Welche Flugsellschaft fliegt denn nach Venedig und um wieviel Uhr ? Hat jemand Erfahrung dieses Jahr gemacht ?.
Vielen Dank !
Mindy
-
Hallo !
Ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen: check in zwischen 14 und 20 Uhr....
Mein Flieger kommt um 9:35 Uhr in Antalya an. Da ich alleine reise habe ich den Transfer mit dem Aida Bus gebucht. Meine Frage kann ich erst ab 14 Uhr einchecken ? Oder mit der Masse Pauschalgäste morgens ?
LG Mindy
-
Hallo Miteinander !
Habe leider eine nicht gute Innenkabine zugeteilt bekommen. schade.. Ganz vorne 4..
Nun ja... Ausflüge sind alle gebucht und meine Flüge auch. Fliege mit Condor ab FRA und zurück nach Stuttgart.
Freue mich schon sehr !
LG Mindy
-
Hallo !
Probiere schon seit Mittwoch Abend die Pauschalreise Westeuropa 7 zu buchen. Kein Erfolg bisher... Schon ausgebucht ? Kann ich mir nicht vorstellen..
Vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf...
LG Mindy
-
Hallo !
Habe heute gebucht. Freue mich sehr
. Das erste Mal,dass ich alleine verreise! Meine Flüge habe ich noch nicht gebucht. Frankfurt oder Stuttgart... 
-
Schöne Balkonkabine, Stahlrahmen- da ganz vorne ! Wenn man in der Hängematte liegt, kann man leider nicht nach "draußen" sehen. Beim Anlegen im Hafen sehr laut...
ansonsten sehr schön !
-
Hallo !! Wir sind auch dabei ! Unsere Zuteilung kam am Donnerstag 10.10. Wir fliegen ab Frankfurt um 7:10 mit Sunexpress Deutschland.. Haben eine Balkonkabine gaaaaaaaaaaaaaaanz vorne bekommen ... Mal sehen wie das ist, war bisher immer mittig auf den Schiffen zuvor...
Hauptsache Sonne und warm !!!
Bis bald !!
Mindy

-
Halli hallo !!
Schade wir fahren nicht mit der Stella zu den Kanaren , sondern mit der Blu ! ( 3.11-10.11). Aber egal- hauptsache Spaß und Erholung !!

-
Hallo !
Wäre gerne auf die Stella gegangen- nun ist es die Blu geworden ! Auch gut !
LG Mindy
-
Hallo !!
Auch just gebucht !! Stella oder Blu ??????? Für den Preis muss man eben warten...
LG Mindy
-
Hallo !!
Leider immer noch keine Zuteilung für die 7 tägige Kanarentour erhalten... 3 Wochen vor Reisebeginn ( 2..11/3.11.13) find ich schon knapp..... Werden die Zuteilungen nur Donnerstag gemacht ??
LG Mindy
-
Habe letzte Woche Kanaren Just am 2/3. 11 gebucht ! Bin echt gespannt.. Stella oder Blu... Auf der Blu war ich schon... also Stella würde mir besser gefallen.. Mal schauen wann ich mehr weiß

-
Hallo !
Weiß jemand wer Kapitän auf der Stella oder Blu für die Kanarentour im Okt/ Nov. 2013 sein wird ??
LG Mindy

-
Mmmmh Amaretto Colada !!! Lecker !!
-
Wir haben Ende Oktober 2011 ein Bild ersteigert und haben es am 21. Dezember 2011 ( also ein Weihnachtsgeschenk) aus Rostock geschickt bekommen... Wir waren im Mittelmeer unterwegs !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-