1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mindy

Beiträge von mindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.04.2017 - 27.04.2017

• mindy
    • 12. März 2017 um 13:23

Hallo !
    Bald ist es soweit... Ich habe jetzt fast alle Ausflüge gebucht oder geplant. Nur in Cadiz weiß ich es noch nicht. Da ich die Stadt schon kenne, habe ich mir überlegt nach Sevilla mit dem Zug zu fahren. Leider ist die Fahrt ziemlich lang ( 1:40 Std) und der Aufenthalt dort wäre auch nur ca. 2,5 Stunden.
    Was habt ihr vor in Cadiz ???

Schönen Sonntag !
    LG mindy ;)

• mindy
    • 14. Februar 2017 um 18:00

Hallo !
    Ich plane eventuell mit dem Zug nach London zu fahren.Ich habe hier im Forum schon ein paar Artikel gelesen, denke es ist machbar.unter
    http://www.southeasternrailway.co.uk kann man den Fahrplan und Preise sehen. Von Dover Priory nach London St.Pancras.
    8:49-9:54 Uhr und zurück 15:37-16:41. Kostet für eine Person noch 27,20 Pfund. Taxi kommt natürlich auch dazu. Es gibt noch einen Zug früher um 7:49 Uhr ( weiß ich aber nicht, ob der zu früh ist ...und einen Zug nachmittags später Ankunnft 17:41 Uhr in Dover. Denke das kann knapp werden mit der Abfahrt des Schiffes.

Ich habe den Zug noch nicht gebucht- bin mir noch am Überlegen... Aida Ausflug auf eigene Faust kostet ca. 66 €. und ist 4 1/2 Stunden London.
    Mit dem Zug würde es ca. 55 € für eine Person kosten ( Taxi ca. 10 Pfund). für 5 1/2 Stunden.

Falls ihr mit dem Zug fahrt- gebt Bescheid, so können wir uns eventuell das Taxi teilen...

LG aus Heidelberg
    Sabine

• Vario auf Premium umbuchen

• mindy
    • 5. Februar 2017 um 17:25

Ja eine Einzelkabine ! Der Variopreis ist sehr gesunken ... Der Ärger von mir war riesig ! Aber jetzt bin ich zufrieden. Da der Premiumpreis auch sehr gefallen ist...
    Es ist die Westeuropareise mit der Diva von Gran Canaria nach Warnemünde.
    Premiumpreis im Dezember ca. 2420 € jetzt 1489 € Innenkabine IB. Vario Preis im Dez. 1739 Innen nun ca. 1189 € !!

LG Mindy

• mindy
    • 5. Februar 2017 um 14:04

Halli hallo !
    Vielen Dank für eure Antworten !
    Ich habe eben in meinem Reisebüro angerufen: Es hat geklappt ! Muss keine Umbuchungsgebühr bezahlen und spare 250 Euro gegenüber meiner Vario Buchung ( da noch Frühbucherrabatt dabei ist!).
    :wiegeil:
    Liebe Grüße !
    Mindy

• mindy
    • 5. Februar 2017 um 12:15

Ob ich eineVario Innenkabine auf eine Premium Innen Kabine umbuchen kann ?

• mindy
    • 5. Februar 2017 um 11:42

Hallo ! Ich habe ein großes Problem. Ich habe Ende Dezember eine vario Innenkabine auf der Diva gebucht. Nun habe ich festgestellt, dass sie um fast 600 Euro angeboten wird.Umbuchung geht leider nur auf eine Meerblickkabine.
    Kann ich aber auf eine Premium Innen Kabine buchen- spare dann immerhin 100 Euro ( auch wenn ich die 150 Euro Umbuchungsgebühr bezahle) und muss mich nicht ganz so ärgern...

LG und danke für eure Antworten !
    Mindy

• Aida-Fans aus Baden und der Pfalz

• mindy
    • 3. Februar 2017 um 15:25

Hallo !
    Ich bin aus Sandhausen in der Kurpfalz ! Ich freue mich schon auf meine nächste Reise im April ! :P

Liebe Grüße

• mindy
    • 24. Januar 2017 um 11:55

Halli hallo !
    Ich fliege ab Frankfurt um 12:10 Uhr mit tuifly.Habe den Flug extra gebucht,aber den Transfer von Aida zum Schiff bei Aida gebucht.
    Zu den Ausflügen: ich bin fleißig am Planen.....( was mir sehr viel Freude macht )...
    Casablanca: werde ich einen Ausflug bei Aida buchen
    Cadiz: Kenne ich schon , daher mit dem Zug nach Jerez fahren ( Sevilla ist die Zeit zu kurz)
    Lissabon: selbst durch Lissabon gehen bzw. fahren ( Metro, Bus und Straßenbahn)
    A Coruna: mit dem Zug nach Santiago fahren
    Le Havre: war ich auch mit Aida schon mal, daher überlege ich noch mit Aida Ausflug nach Rouen und Giverny zu machen oder per Zug selbst zu fahren.
    Dover: Überlegung nach London per Zug zu fahren... ( kommt auf das Wetter an). Oder Dover Castle..,
    Amsterdam: da man direkt in der Stadt ist- Van Gogh Museum und bummeln..
    Göteborg: entweder in der Stadt bleiben oder Aida Ausflug

Bis bald ! :blumen:

• mindy
    • 6. Januar 2017 um 17:16

Halli hallo ! :lachzwink:
    Ich bin auch dabei !! Freu´mich schon riesig ! Endlich wieder auf´s Schiff !

LG
    Mindy :jump:

• Kanaren oder Orient im Februar

• mindy
    • 7. September 2016 um 16:55

Halli hallo !
    Ich möchte im Februar 2017 wieder mal auf die Aida ! Jetzt bin ich mir sehr unschlüssig welche Tour ich machen soll....
    Auf der Stella war ich schon zweimal, anderseits Dubai und usw. wäre mal interessant.
    Auf der Sol war ich noch nicht, habe aber mit der Blu vor 4 Jahren so eine ähnliche Tour gemacht ( außer La Palma ), die mir sehr gut gefallen hat. Preislich ist das z.Z kein großer Unterschied ( Pauschalangebote).

Vielen Dank für eure Tipps !!

LG Mindy :lachzwink:

• Euer Buchungsverhalten: Kreuzfahrt - Pauschalurlaub

• mindy
    • 20. August 2016 um 19:31

Halli hallo !
    Ich bin Alleinreisende und fühl mich bei Aida wohl ! War bis vor ein paar Jahren mit Familie und Wohnwagen in Südeuropa unterwegs. Auch mal ein bis zweimal Hotel oder Ferienwohnung. Mit Freundin zwischdurch Wellnessurlaube oder auch mit Ehemann Städtetouren.
    Mittlerweile bin ich froh auf dem Meer meine Urlaube zu verbringen. Ich finde es absolut entspannend sich um fast nichts kümmern zu müssen. Sicherlich hat alles seinen Preis- aber welcher guter Urlaub ist billig ?
    Freue mich schon auf meine nächsten Reisen !
    LG mindy :sport1:

• 4363

• mindy
    • 26. Juni 2016 um 16:03

Barierefreie Innenkabine, ich hatte sie als Vario Einzelkabine zugeteilt bekommen. Für eine Person rießig !!
    Zwei Betten ( ein großes und eins mit normaler Bettgröße). Dazwischen Schreibtisch mit Spiegel. Kein Teppichboden, sondern PVC.
    Großes Bad- ein höhenverstellbares Waschbecken, Toilette und eine behinderten gerechte Dusche. Abstellemöglichkeiten seitlich des Waschbecken .
    Kabine war sehr angenehm. Ab und zu knacksen der Wände ( normal auf dem Schiff). Beim Anlegen des Schiffes etwas lauter, da in der Nähe Personalaufgänge bzw. Fahrstühle sind. Motorgeräusche hörbar, aber nur ein leichteres Brummen.
    Gute Kabine !
    LG Mindy :sport1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• mindy
    • 27. April 2016 um 22:07

Ich habe heute auch meine Zuteilung für den 18.6 mit der Stella bekommen: 436.. Innenkabine Barrierefrei als Alleinreisende... Lass´mich überraschen... Ohrenstöpsel werden mal mit eingepackt.
    LG Mindy :papierschiff: :lachroll:

• 11.06.16-18.06.16

• mindy
    • 24. März 2016 um 21:35

Hallo !
    Ich bin auch dabei ! Die Flüge habe ich extra gebucht. Fliege ab Karlsruhe.
    Freue mich !!
    LG Mindy :tanzgott: :P

• Kabinenverfügbarkeit

• mindy
    • 7. Februar 2016 um 15:26

Das habe ich auch schon öfters ausprobiert.... Habe mir schon mal alle Kabinennummern notiert, die noch frei waren...Leider konnte ich bis jetzt noch nicht meine Wunschreise weder Premium noch Vario buchen ( als Einzelreisender). Vielen Routen im Frühjahr/ Sommer 2016 sind leider davon betroffen... Ich muss abwarten können... :traurig: Aida will erstmal Doppelkabinen an den Mann bringen...
    LG Mindy :schaem:

• Mormugao (Goa) / Indien

• mindy
    • 14. Dezember 2015 um 22:13

Hallo Perlenfee !
    Klasse Bericht und super Fotos ! Macht richtig Spaß zu lesen !
    LG Mindy :tanzgott: :lachzwink:

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• mindy
    • 19. November 2015 um 21:34

Hallo !
    Ich hatte im September auf der Vita 5101 ! Furchtbar !!! War mega laut !Wechseln der Kabine war nicht möglich !!
    Im Juni auf der Stella Innenkabine 4307 auch gaaaaaaaaaaaaaanz vorne und auch laut... Aber die Meerblickkabine auf der Vita war viel schlimmer.
    Bin mir wirklich am Überlegen jetzt noch im November Premium zu buchen- auch wenn es ca. 600 € teuerer ist. :traurig:
    LG Mindy

• Premium Preiserhöhung ?

• mindy
    • 4. November 2015 um 22:38

Egal welche Kabine....

• Premium Preiserhöhung ?

• mindy
    • 4. November 2015 um 22:18

Habe Interesse an der Westeuropa Tour mit der Sol im Mai 2016 und ich habe eben festgestellt, dass der Premium Preis sich um 75 € pro Person erhöht hat. Frühbucher Rabatt von 225€ ist gleich geblieben. Kann das sein ? :traurig: :zorn:
    Vielen Dank !!

• AIDA Kapitäne

• mindy
    • 7. Oktober 2015 um 14:18

Kapitän Harms bleibt vorerst auf der Vita und bringt sie auch über den Atlantik. Das erzählte er so letzte Woche auf der Vita. :zufrieden:
    Mindy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook