Hallo René!
Wir fahren ab 20.07.25 ab Kiel mit der Bella...
Also müßte es klappen..
LG Sabine
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo René!
Wir fahren ab 20.07.25 ab Kiel mit der Bella...
Also müßte es klappen..
LG Sabine
Hallo !
Wir fahren im Juli 2025 mit der Bella nach Andalsnes bzw. später nach Molde..
Ich würde gerne eine Bustour mit "West Norway Travel" zum Trollstigen, bzw. in Molde zur Antlantik Straße machen. Kennt ihr diesen Anbieter und wie sind die Erharungen ?
LG Sabine
Wir hatten diese Kabine als Premium Kabine gebucht. Ostsee mit Städten im Juli 2024 mit der mar.
Genauso wie auf den Fotos ! Sehr ruhig, geschlafen, wie ein Murmeltier...
Housekeeping kommt sehr früh, da in der Nähe das Putzkämmerchen ist. Aber man kann ja das Schild raushängen.
Ich würde sie wieder buchen !
LG Mindy
Hallo !
Kennt jemand drive and park in Lohausen ? Das würde uns für17 Tage für 59 € kosten inkl. shuttle.
Nachdem die Bahn bestreikt wird, müssen wir uns eine "Auto- Alternative" suchen...
Vielen Dank !
Gruß Mindy
Wir waren am 11.06.23 dort. Leider gibt es keinen shuttle mehr zur Metro Station.. Sind am Fähranleger ( North Shields) mit einem Bus nach Newcastle gefahren. Der Bus hält gegenüber dem Hauptbahnhof. Von dort ging es weiter mit dem Zug nach Durham... Am Mittag zurück nach Newcastle und noch in der Stadt die Brücken angesehen. Leider haben wir den Bus um 15:45 Uhr zurück verpasst, es war der Letzte. Mit dem Taxi ging es dann zurück zum Schiff ( ca. 28 Pfund).
Hallo liebe Mitreisende !
Habt ihr schon Ausflüge gebucht ? Wir buchen eigentlich nicht so gerne Ausflüge über Aida, sind zuviele Leute und teuer auch noch. Doch bei Kirkwall- Orkney Insel weiß ich mir keinen Rat .. da die Aura um 10 Uhr anlegen wird, wird auch der Hop off hop on Bus, der hier im Forum beschrieben nicht passen. Abfahrt ist um 10 Uhr...
Taxi ? Frank ist ausgebucht..
LG Sabine
Wir hatten im Oktober 2022 auf der Stella die Balkon Kabine . Sie liegt ziemlich in der Mitte des Schiffes, also sowohl zu den Restaurants oder zum Spa Bereich gleich weit zu laufen. Sie war sehr ruhig, es knarzte nichts, das Meer war aber auch sehr ruhig. Nur am Anfang der Reise kam aus dem Badbereich ein "fauler" Geruch. Hat sich dann aber vollkommen verzogen...
Ha, ich habe es eben telefonisch geschafft! Nützt mir aber leider wenig... Da ich nicht der Reiseanmelder bin, sondern mein Freund- muss er die Änderung der Kundennummer bestätigen...
Ist das kompliziert...
LG mindy
Hast du es schon mal über das Kontaktformular vom Aida-Club probiert ? Da kann man als Anliegen die Kundendaten und Seemeilen explezit auswählen
Hallo Haegli! Ich habe es eben probiert- ich bin mal gespannt...
Hallo !
Ich probiere schon seit einer Woche den Kundenservice zu erreichen... am 4.April eine mail geschickt- bis jetzt keine Antwort. Die Hotline gefühlte fünfzig mal probiert , zu unterschiedlichsten Zeiten, also mal spät abends, mal morgens etc... bis 40 Minuten das Band laufen lassen. Jetzt bin ich wirklich genervt. Dabei hat Aida den Fehler bei der Buchung gemacht. Ich habe eine neue Kundennummer bekommen, ich bin aber schon 13 Mal gefahren, da sollte ich eigentlich im System sein...(?).. Will nur dies korrigieren lassen, damit ich meine "Seemeilen" bekomme...
Hat jemand einen Tipp?
Vielen lieben Dank !
Sehr schöne und ruhige Balkonkabine auf der Stella. Wir hatten diese bekommen, da wir umziehen mussten- in der zugesprochenen Kabine war ein Wasserschaden auf dem Balkon... schnell am Treppenhaus bzw. Fahrstühlen..
Hallo !
Wir haben Ausflüge gebucht, was schade ist... in Lissabon über Nacht und nicht von Bord gehen zu können.. naja.. ist eben so.. Im August 2021 war es in Griechenland nicht anders... leider.. Irgendwann wird es besser- ich gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich trotzdem wieder auf´s Meer zu kommen..
LG mindy
Hallo ! Ich wurde mit Astra vor 3 Wochen geimpft( berufsbedingt). Zweite Impfung ist Ende Mai, wahrscheinlich mit Moderna oder Biontech.. mal sehen wie das funktioniert... .. Ich habe Astra gut vertragen.. bin aber unter 60 Jahren...
Ich bin froh, dass ich geimpft wurde... ich will wieder einigermaßen "normal" leben- ohne Ausgangssperre etc... und auf AIDA auf alle Fälle bzw. endlich wieder ohne anschließender Quarantäne in Urlaub fahren. Hoffentlich geht mein Traum bis September in Erfüllung ...
LG mindy
Sehr ruhige Kabine und man ist schell an den hinteren Fahrstühlen!
Ich habe für meine Blu Reise im Dezember eine Innenkabine auf Deck 6 hinten zugeteilt bekommen. Endlich nicht im Keller !
Denke das wird gut
Hallo !
Ich habe eben den Flug über Doha gebucht !
Freu mich schon...
Ich bin alleine von Bangkok zum Hotel in Bangkok und anschließend zu Hafen mit Oriental Escape gefahren. Das war spitze !
Würde ich wieder machen !
LG Mindy