1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Teleria

Beiträge von Teleria

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 26.11.2017 bis 03.12.2017

• Teleria
    • 11. November 2017 um 13:34

Juhuuu...

Nach langer langer Abstinenz komm ich endlich wieder auf ein Schiffchen :)

Wir: Tim (Aida Neuling - 31) und Verena (35) haben gerade telefonisch gebucht :)

Hoffentlich funktioniert alles so wie geplant, wir sind schon vorher auf Teneriffa und müssen zum Schiff erstmal mit der Fähre übersetzen..

Jetzt müssen wir uns erstmal um die Ausflugsgestaltung kümmern :)

• Geocaching

• Teleria
    • 6. August 2010 um 13:34

Ah ein OWL-Geocacher :daumen:

Wie aktiv seit ihr alle denn so? Gibts hier auch den ein oder anderen Profi-Geocacher mit mehr als 1000 Caches?

• Geocaching

• Teleria
    • 6. August 2010 um 12:46

Hallo :)

Wir haben das Garmin Oregon 450. Tolle Sache, aber für Einsteiger vermutlich zu teuer.

Ich bin jahrelang mit einem Garmin etrex Legend rumgerannt und war damit auch super zufrieden.

Die Etrex-Geräte sind definitiv ne Preisklasse unter den Oregons. Meiner Meinung nach sollte man für das erste Gerät nicht so viel ausgeben, denn man weiß nie ob man es nach 30 Caches tatsächlich immer noch spannend findet.

Man braucht gerade am Anfang kein Topgerät. Das einzige auf das ich achten würde, ist das das Gerät eine Projektionsfunktion hat.

VG
    Teleria

• Virus? Gibt es Neuigkeiten?

• Teleria
    • 11. April 2010 um 01:36

Laut Aussage verschiedener Crew-Mitglieder gab es eine Hand voll Magen-Darm-Patienten auf der letzten 14-tägigen Fahrt. Ich Krankheitsangsthase würde im Moment mit einer kleinen Flasche Sterilium unbekümmert an Bord gehen.

• 26.03 - 09.04.2010 In allen Aspekten see- und reisetüchtig

• Teleria
    • 9. April 2010 um 14:24

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen...
    Es war eine tolle Reise, die äußeren Bedingungen waren ja nahezu ideal.
    Liebe Grüße
    Verena und Cord

• Virus? Gibt es Neuigkeiten?

• Teleria
    • 9. April 2010 um 14:19

Hallo,
    sind gerade von der Bella wieder nach Hause gekommen. Insgesamt habe ich 2 Personen mit Desinfektionsmittel vom Arzt kommen sehen. Das wars. Kein Gerede, keine Gerüchte, keine Vermummten Essensbringer, alles ruhig.
    Unsere Abreiseinformationen ließ darauf schließen, dass das Schiff nicht zwischen 13 und 16 Uhr grundgereinigt wird. Letzter Transfer vom Schiff zum Flughafen war abends.
    VG
    Verena

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Teleria
    • 24. Februar 2010 um 15:38

taucheredz: Hast Du denn auch auf Drucken geklickt?

Also nur um auf Nummer sicher zu gehen, daß Du an der richtigen Stelle suchst:

Einloggen. Dann Reiseplaner. Dann drucken: es öffnet sich ein neues kleines Fenster, dort wieder auf drucken (Pop-ups zulassen!!!). Es öffnet sich ein PDF und dort findest Du die 0000 oder die Kabinennummer. :daumen:

• VIDEO WALL auf dem Pooldeck

• Teleria
    • 23. Februar 2010 um 08:38

Fußball, Konzert-Live-Mitschnitte, Filme alles schön und gut. Aber nachmittags Kinderfilme und Ausflugspräsentationen? Es ist ohnehin schon verdammt schwer auf dem Pooldeck in Ruhe in der Sonne zu lesen. Aber mit Zwangs-Disney-Beschallung??? Da bin ich froh, daß es die Wellness-Oase gibt. :meinung: Ich bin froh, daß ich die Bella jetzt noch ohne Video-Wall kennenlerne. Bei der nächsten Fahrt wird das dann wohl nichts mehr, aber ich weiß ja wohin ich mich zurückziehen kann, wenn ich will.
    Gruß
    Teleria

• Valencia / Spanien

• Teleria
    • 29. Januar 2010 um 17:40

Hallo ihr Lieben,

wir würden auf unserer Aidabella-Tour im März gerne das Aquarium in Valencia besuchen.

Jetzt hab ich hier ja schon alle nötigen Informationen gefunden. Bis auf eine: Wann genau sind denn die Delfinshows?

Sind die jeden Tag zur selben Zeit oder variiert das? Und findet man die Zeiten irgendwo im Internet?

Gibt es auch sowas wie "Fütterungszeiten"?

Danke schon mal

Viele Grüße

Teleria

• AIDA Aura vom 14.07.06- 28.07.06

• Teleria
    • 30. März 2008 um 12:16

Bei uns fällt AIDA dieses Jahr leider aus. Wir sind was unseren Urlaub angeht zeitlich leider völlig unflexibel und natürlich fällt dadurch unsere Urlaubszeit in die Hochsaison. Da ist es uns dann doch zu teuer...

Und wie sieht es bei Euch aus? :)

Liebe Grüße
    Verena und Oli

• 30.05.-09.06.2007 Aida Vita 10 Tage Nordtour "Nie wieder..."

• Teleria
    • 3. Dezember 2007 um 12:05

Die Tour sieht echt guuuut aus :)
    Schade dass wir noch nicht wissen, wie wir nächstes Jahr Urlaub machen können... :traurig:

• Teleria
    • 1. November 2007 um 13:14

wir waren ja schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs...

Leider ist das dieses Jahr nichts mehr geworden mit ner weiteren kleinen Aida-Spritztour und für nächstes Jahr lässt sich bei uns immer noch nichts planen. Olis Urlaub ist ja leider festgelegt, nur kennen wir seinen Dienstplan noch nicht. Aber vielleicht fällt sein Urlaug ja in den August/September. Dann müssten wir nur noch im Lotto gewinnen und der Indian Summer gehört uns ;)

Sandro und Jana: Bei Euch gehts ja jetzt bald los :) Wir wünschen Euch viel Spass und macht schöne Fotos... Drücken Euch die Daumen, dass nicht nur Ü50 Leute auf dem Schiffchen zu finden sind... :zwinker:

Viele liebe Grüße
    Verena und Oli

• Teleria
    • 3. Juli 2007 um 13:59

Hallo,

jetzt müssen wir aber nochmal nachfragen :)

Seit Ihr schon glückliche Eltern?

LG
    Verena und Oli

• Teleria
    • 30. Juni 2007 um 08:32

Mein Geschmack haben die bei der Gestaltung des Schiffes auch nicht getroffen. Aber wenn die Ziele stimmen und wie in diesem Fall auch noch der Preis, dann hätte ich auch keine Hemmungen zu buchen.

• Teleria
    • 23. Juni 2007 um 21:04

Hallo,

wir können auch kein Französisch. Aber letztes Jahr sind wir trotzdem ganz gut über die Runden gekommen. Der einzige der sich völlig problemlos verständigen konnte war der Hund ;)
    Und für den machen wir die Woche Urlaub auch... Für einen Hund ist die Bretagne ein Traum, zumindest in der Nebensaison.

Der Preis für Eure Mittelmeerfahrt ist wirklich überschaubar. Flüge nach Venedig müßte es ja sogar noch kurz vorher wie Sand am Meer geben. Und ein Billigflieger mit wenig Platz und fehlendem Service tut es ja auf die Entfernung allemal.

Rhodos, Mykonos, Santorin und Venedig sind schon mal keine Moldes. (Wie wäre denn die Mehrzahl von Molde grammatikalisch richtig? :verzweifelt:)

LG
    Verena

• Teleria
    • 22. Juni 2007 um 11:27

Der Preis für die Costakabinen ist ja ganz annehmlich. Ihr habt ne Innenkabine gebucht oder? Wie sehen denn die Prese für die Landausflüge aus, und was kommt sonst noch so drauf?

Wir werden uns Mitte September mit ner Woche Bretagne begnügen müssen. Für Oli stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und da ist so ein realtiv günstiges Haus einfacher zu stonieren als ne Aida-Reise. Die Termine stehen nämlich leider noch nicht entgültig fest.
    Aida müssen wir wohl auf nächstes Jahr vertagen. Wenn es denn dann überhaupt klappt. Mal sehen. Die Transfahrt nach New York wird ja sicherlich sehr gut gebucht sein und somit nicht das letzte mal stattfingen, falls wir nicht mitkönnen...

• Teleria
    • 22. Juni 2007 um 00:18

Hattest Du nicht gesagt, das ihr schon ne Woche auf Malle seit im September?! ;) Und jetzt doch noch eine kleine Seereise drangehängt?

Mal gucken was ihr da so gebucht habt. Wir sind auf jeden Fall auf die Fotos gespannt, die ihr ja sicher zahlreich machen werdet.

LG
    Verena und Oli

• 4168

• Teleria
    • 17. Juni 2007 um 23:56

Schöne Kabine, bei Wellengang optimal.
    Wasserspender und Aufzüge direkt um die Ecke.

Ein Manko: Der Lotse geht direkt unter der Kabine an Bord. Das führt schon manchmal zu etwas Lärm. Ich bin davon mehrfach wach geworden. Und durch die Scheinwerfer vom Lotsen konnte ich auch nicht mehr sehr gut einschlafen. Wir konnten damit allerdings trotzdem sehr gut leben.

Ich würde die Kabine auf jeden Fall wieder buchen.

• Getränke / Preise an Bord

• Teleria
    • 17. Juni 2007 um 23:51

Hallo,

ja, Wasser gibt es den ganzen Tag frei. Entweder mit oder ohne Kohlensäure, gut gekühlt aus den Wasserspendern auf dem Gang.
    Schmeckt allerdings nicht jedem..

Cocktail alkoholfrei: 4,80 Euro
    Cocktail mit Alkohol: 6,50 Euro
    Milchkaffe: 2,00 Euro
    Radeberger: 2,60 Euro

Mehr hab ich jetzt nicht im Kopf

• Teleria
    • 13. Juni 2007 um 22:45

Hallo,

es wird der 29. :)

Super war es.. Die Pullis hätten wir auch zu Hause lassen können. Für das Wetter hatten wir definitv zu wenig T-Shirts mit. Die Route war klasse. Norwegen ist einfach toll.
    Einziger Minuspunkt. Wir hatten in Eidfjord den legendären Ausflug mit der Flambahn und der Bergenbahn gebucht. Die Flambahn ist aber leider auf halber Strecke verreckt. Die Bergenbahn haben wir dadurch auch verpaßt. Also ging es mit dem Bus zurück zum Schiff. Schade, denn gerade auf den Ausflug hatten wir uns richtig gefreut. Hat ja auch ne Stange Geld gekostet...

LG
    Verena und Oli

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial