So jetzt sind wir auch dabei
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
So jetzt sind wir auch dabei
Heute gebucht.
Deck 12 , da ist es schön ruhig ;).
freu mich ganz besonders wieder auf santiago de compostela und cadiz
geht es los
wer hat noch eine premiumkabine auf deck 12?
letztes Jahr hatte ich diese tolle reise gebucht.
Ihr könnt euch auf ein high light freuen
Gute FAHRT !!!
diesmal wurde es eine Panorama kabine deck 12
die panorama kabine auf deck 12 hat geklappt
freu
Hallo zusammen,
wuensch euch jetzt schon einmal eine tolle fahrt. wir waren letztes jahr dabei. es war ein einmaliges erlebnis.
Ich weine ihm keine träne nach.
das gebrülle ging mir auf die nerven.
zum glueck hatte ich nur 1x das vergnügen.
nichts für ungut.. aber die leisen töne stehen einen kapitän viel besser.
hiho,
es ist mal wieder soweit.
nach der tollen karibik tour im dezember haben wir uns kurzfristig entschlossen die tour zu buchen.
vg
eloquenta
wir fliegen übrigens ab FRA mit condor Abflug 11:45 Uhr
Hallo,
wir sind gerade von der Karibik Tour zurück.
Bonaire war ein Traum.
Über AIDA haben wir keinen Ausflug gebucht.
Sobald man das Schiff verlassen hat wird man von privaten Ausflugsteams fast bombadiert :).
Sehr zu empfehlen ist die Tour mit Brian. Für 25 $ zeigt er einem 3 Stunden diese wundervolle Insel incl.Softgetränk.
Am Ende der Tour überrascht er einem mit einer netten Geste.
Die Tour haben wir bei seiner Frau Bärbel gebucht. Sie steht am Hafen an einem Counter mit der Aufschrift BonaireVistaTours.
http://www.bonairevistatours.com/
Brian hat uns am Ende der Tour noch an den Spice Beach gebracht.
ab Frankfurt 09:20 Uhr
eloquenta + !
hiho,
mit unserem balkon variotarif haben wir einen volltreffer gelandet :).
Deck 8, Mittelschiff... klasseeeeeee.
so jetzt können die vorbereitungen beginnen....
viele grüße
eloquenta
so jetzt sind wir auch dabei...
viele grüße
eloquenta
herjeee was fuer ein wellengang,
sonst war die reise super, bis auf einige passagiere die sich während der ganzen reise das essen nur so in sich reingestopft haben....
originalaussage eines gastes "lieber den magen verrenkt wie aida verschenkt"
so kann man sein reisepreis natürlich auch wieder armotisieren *wuerg*
muchos saludos
eloquenta
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35 TXL/17:35
Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X... . FRA/ 11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........Just 721x...?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
eloquenta ....................8xxx............... ..?.........?......FRA/20:35
Alles anzeigen
Hallooooo!Ich bin vom 19.03. - 09.04. auch mit von der Partie! *Keksfreu*
Leider reise ich alleine (wollte doch tatsächlich niemand mitkommen!! ).
Bin kompletter AIDA-Neuling, wäre also schön, wenn ich vorab schon ein paar Leute kennenlernen würde.
Wühle mich gerad durch die ganzen Ausflugstipps, aber das sind soooo viele! Hab auf jedenfall Lust, auch auf eigene Faust was zu unternehmen.
Fliege am 18.3. um 9:40 Uhr ab Düsseldorf. Noch Jemand dabei?
LG!
Marcia