Beiträge von Stürmchen24

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen zusammen,
    Ist hier auch jemand allein unterwegs? Ich bin grad am überlegen, ob ich buche... Allerdings find ich niemanden, der mitkommen kann...
    Aber das mit dem Fantreffen klingt schon mal sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Angi

    Guten Morgen zusammen,
    Ist hier auch jemand allein unterwegs? Ich bin grad am überlegen, ob ich buche... Allerdings find ich niemanden, der mitkommen kann...
    Aber ihr scheint ja schon eine sehr muntere Truppe zu sein Das klingt schon mal sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Angi

    Hallo zusammen,
    Ich habe kurzfristig auch noch einen Platz auf der schönen Diva ergattert
    Bei einem Fantreffen wäre ich sehr gern dabei! Das ist immer eine super schöne Gelegenheit gleich ein paar Leute kennen zu lernen So ein Treffen mit ein paar AIDA-Offiziellen ist natürlich noch spannender - sowas hab ich auch schon mal organisiert!
    Jetzt mach ich mich mal an die Urlaubsplanung ☀️
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angi

    Hallo zusammen,
    Wir, zwei Mädels aus München und Erfurt, haben jetzt endlich auch gebucht und freuen uns auf eine spannende und lustige Transatlantik-Tour mit vielen lieben Bekannten Gesichtern
    Beim Fantreffen und beim Cocktail-Workshop sind wir natürlich dabei! Danke schon mal an die Organistoren
    WasAusflüge anbelangt werden wir uns wohl auf die lokalen Taxifahrer stürzen und spontan eine Tour aussuchen - natürlich mit ganz vielen Strand-Stopps
    Liebe Grüße und bis bald auf der Diva
    Angi und Michi

    Hallo zusammen,


    Nachdem hier an Bord so viele bekannte liebe Menschen sind, musste ich einfach auch mit :sport1:
    Ich melde mich hiermit beim Fantreffen an (an wen muss ich eine PN mit meiner Kabinennummer schicken?) und bin sonst auch bei (fast) allem dabei! Jetzt mach ich mich mal an die Planung und genieße die Vorfreude :loveyou:
    Viele Grüße aus München
    Angi

    Wir hatten nicht vorab reserviert. Der Weg zum Leuchtturm ist ziemlich leicht zu finden, immer an der Strand-Straße entlang. Außerdem bekommt man beim Verleih einen Plan ausgehändigt.
    War echt super!! :sport1:

    Hallo zusammen,


    Wir kommen gerade von der Stella Tour zurück und hatten einen traumhaften Tag auf Korsika. Wir haben uns bei LSP 2 Fahrräder geliehen und sind dann bis zum Leuchtturm geradelt. Auf dem Rückweg haben wir an dem wunderschönen Strand Barbicaja Halt gemacht: karibisches Wasser und weißer Sandstrand - traumhaft

    Aktuelle Sternstunde auf der Stella (Tour mit Ibiza):
    Mittagessen im Rossini für die Grünen in Barcelona
    Abendessen im Buffalo für die Goldenen, anschließend super Stadtrundfahrt und teilweise auch Stadtrundgang mit kurzer Pause in einer Tapas-Bar und Abschluss auf dem Montjuïc mit traumhaftem Blick auf die Lichter der Stadt und Champagner


    War ein unvergesslicher Abend!!!

    Fan-Utensilien sind schon hergerichtet! Ich bin mir auch sicher, dass wir die Italiener am Samstag packen! Schließlich haben wir ja auch das Halbfinale noch an Bord :matrose: Und die Anytime wird sicherlich toben, wenn wir Samstag gewinnen!!! Ich bin jetzt schontotal aufgeregt!
    Jetzt müssen wir nur noch die 4 Tage arbeiten schaffen, dann geht's los und : WIR HABEN URLAUB :stossen:
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Angi

    Yeah, das wird ein super Start in eine super Woche! Samstag 21 Uhr Viertelfinale an Bord :pokal: Ich freu mich :sport1:
    So, jetzt lasst uns noch diese 5 Tage arbeiten hinter uns bringen und dann heißt es: Ab in den Süden und :abfahrt:
    Liebe Grüße
    Angi

    Fantreffen
    Hallo zusammen,
    Ich habe Rückmeldung von Aida bekommen. Sie können gern ein Fantreffen organisieren. Wir müssen nur Ort und Zeit vorschlagen und die teilnehmerliste schicken.
    Also ich würde - wie immer - den esten Seetag, also Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr in der Anytima Bar vorschlagen. Was meint Ihr?
    Teilnehmer bitte mit vollständigem Namen und Kabinennummer an mich - gern per PN.
    Wären super, wenn ihr euch bis Sonntag bei mir melden könnt. Dann kann ich Montag Morgen gleich die Liste an Aida schicken.
    Ich freu mich, dass es mit dem Treffen klappt!
    Viele Grüße
    Angi

    Wir hoffen auf eine erfolgreiche EM unserer Jungs, damit wir beim Viertel- und Halbfinale an Bord mitfiebern und feiern können! Das wird bestimmt richtig cool!!! :tanzgott:


    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Auftakt unserer Jungs heute Abend!


    Liebe Grüße
    Angi


    PS: Fliegt euch jemand ab Salzburg?

    Knicklichter sind kurze Plastik-Stäbchen, die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist. Sobald man die Knicklichter knickt (daher sicherlich der Name :P ) leuchten die Stäbchen in Neon-Farben. Die Knicklichter kann man dann mittels eines Verbindungsstücks zusammenstecken und sich um das Armgelenkt oder auch zwei zusammen um den Hals binden. Ich kaufe meine Knicklichter immer beim 1-Euro-Shop. Da gibt's 9 Stück für 1€ :P
    Ich hoffe, ich konnte Die damit helfen? Ich werde einfach ein paar mehr mitbringen und die dann verteilen :lachroll:
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Angi