noch 10 Tage bis Teil 1 und dann Teil 2 mit euch ![]()
Beiträge von Gila
-
-
wenn man nur einen Tag da ist und so einen Park mal gesehen haben möchte, dann ist das keine schlechte Idee. Teuer ist es auf jeden Fall, das ist ja klar ersichtlich.
Nicht jeder hat Zeit und Lust, Landurlaub in Orlando zu verbringen. Dort geht es natürlich viel billiger, unser Hotel kostet 50$ und die Themenparks nur mehr einen Bruchteil als Tagespreis, wenn man gleich für viele Tage kauft.Aber wer das Erlebnis Disney oder Universal noch nicht kennt und mal erleben möchte, dem würde ich trotzdem nicht abraten von dem Ausflug (egal ob von Tampa oder Port Canaveral aus).
-
Ich glaub, dort zu bestellen ist schon zu knapp (Postweg!)
-
Mittelmeer. Interessantere Ziele, Städtereisen gehen bei (fast) jedem Wetter. Kürzerer Flug.
wäre meine persönliche Meinung und Entscheidung. Kanaren würde ich wählen, wenn es mir um 7 Tage Relaxen und Entspannung gehen würde.
-
Ich sehe da das Problem in den Öffnungszeiten.
ZitatHours and Access
On cruise days only, all garages and Lot #2 are open and manned by a parking attendant from 6 a.m. to 5 p.m. Please note that Garage J is pre-paid only. Passengers pay upon arrival to Garage J and are given a decal to post in their vehicle for the duration of their cruise.
To access parking garages and Lot 2 on non-cruise days, please contact PortMiami Cruise Operations or Port Security at 305-347-4800.
Die sind das nicht gewöhnt, dass ein Schiff auch nach 17 Uhr noch da ist und man da vielleicht in die Garage ein- oder ausfahren möchte

Wir haben das gleiche Problem, kommen am Check-in Tag erst sehr spät an und würden da das Auto gerne nah parken um am nächsten Morgen schnell wieder losfahren zu können.
Für Tipps bin ich auch dankbar! -
Guten Flug und eine halbwegs schöne Anreise!
wäre super, wenn von euch jemand online sein sollte, was über den Checkin zu schreiben, damit wir wissen, was uns am 14. erwartet....
habt eine schöne Zeit und vor allem gutes Wetter!
-
Warmer Regen ist schon eine Verbesserung

Ach, warum hab ich nicht auch schon am 4. gebucht.....mag schon wegfliegen!
-
Herzlich Willkommen!
Karibik lohnt sich definitiv:-)
-
seid ihr Durchfahrer oder kommt ihr am 14. an?
ich fürchte, der 15. wird kein voller Tag und wir werden vielleicht schon gegen 16 Uhr an Bord sein müssen. SNRÜ...
insofern glaube ich nicht, dass die Zeit reicht, einen Mietwagen abzuholen, Ausflug, Shopping und wieder das Auto abzugeben - entspannt
besser wäre es, das Auto schon am 14. zu holen und am 15. sehr früh zu starten. Die Parkgebühren kommen dann halt dazu. das Parkhaus im Hafen hat laut Internet zu den gewünschten Zeiten nicht geöffnet. -
die Anleger haben aber gerne die hohen Zinsversprechen angenommen, zumindest bei der letzten Anleihe war das sehr lukrativ- da waren die finanziellen Probleme bekannt und wer Zinsen über den normalen Zinssätzen anbietet, der tut das, weil es sonst keiner kaufen würde - höhere Mögliche Erträge = höheres Risiko. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
Langstrecke ohne Umstiegen ist schon ein Glück! Vor allem von Aida

wir mögen auch die kleinen Schiffe lieber in einem Schönwetterfahrgebiet. auch die Poolparties mag ich lieber auf den Kleinen, wo das Pooldeck nicht so stark unterteilt ist. Und die Ocean Bar auf Deck 7....herrlich!
Schönen Adventsonntag!
-
nein, kann man nicht.
-
Fahrräder auf Key West klingt gut! Hast du da einen Link?
Für uns nur mehr 14 Tage *freu*
-
Danke für Deine Bemühungen!
Also wenn ich das richtig verstehe, muß man seinen Reisepass vorlegen, wenn man bar bezahlen will!
Was ist eigentlich mir der I.D. gemeint? Wäre das ein Führerschein oder sowas oder die Bordkarte? Mein englisch ist leider nicht perfekt!
Wenn sich 4 Leute für ein Taxi finden, wäre der Preis ja o.k.!LG
ID = identification, also ein Ausweis. Die Bordkarte ist in der Regel kein ID, aber man weiß ja nie in Mexico. Nimm einfach Personalausweis, Führerschein, Reisepass...irgendwas mit Foto mit.
Den musst du bei der Rezeption hinterlegen und du bekommst ihn bei Abfahrt wieder retour, egal wie du bezahlst.
-
Welcome!
Ausflüge werden dort schon viel geplant: 26.02.2015-19.03.2015
-
Kommt auf die Fluggesellschaft an. bei Airberlin gab es einen Dropoff Schalter, bei den anderen war ich nicht.
-
Nur auf der offiziellen Seite:
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/Beinhaltet auch eine ganz genaue Hilfe.
Du wirst auch sehen, dass die Adresse ein freiwilliges Feld ist. Ich hab's noch nie ausgefüllt.
-
Bei den "klassischen" Fahrten ist dieser fragwürdige Programmpunkt mit drin. Auch ein "Ringen" der Angestellten mit den Tierchen kannst du als Show erleben und selbst kannst du auch für's Foto drauf gesetzt werden.
Tierfreundlicher geht es zu, wenn du auch nicht mit den "leisen" Propellerbooten unterwegs bist. Rund um Miami habe ich da wenige Möglichkeiten gefunden, es klappt eigentlich nur, wenn man die 3 Tage Zeit hat als Durchfahrer oder noch ein paar Tage in Florida hat.
Ein sehr schöner Spazierweg ist hier: http://www.nps.gov/ever/planyourvisit/anhinga-trail.htm
http://www.evergladesareatours.com/kayak_tours.htm
Bootstouren: http://www.evergladesnationalparkboattoursgulfcoast.com/Ich habe festgestellt, dass es sehr schwierig ist, in Florida Attraktionen mit freien Tieren/artgerecht gehaltenen Tieren zu finden. Delphinshows, Schwimmen mit Delphinen, Zootiere in Vergnügungsparks, Alligator-Shows, Alligatoren auf Minigolf-Plätzen zum Füttern während des Spiels.... für Floridianer ist das scheinbar das ganz normale Programm und wenn man das nicht besuchen möchte, muss man gut suchen

Aber der Staat hat viele schöne natürliche Ecken
-
Manchmal ist ein Storno und Neubuchung im Gesamtpreis billiger...
-
Disneyland ist in Kalifornien

Disneyworld in Orlando besteht aus 4 Parks: Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios und Animal Kingdom. und 2 Wasserparks gehören auch dazu.
Aida bietet den Ausflug ins Magic Kingdom an, das wie der Park in Paris, also der mit den Attraktionen rund um Mickey und die anderen bekannten Figuren. Es gibt massig Attraktionen für jedes Alter, aber keine Hochschaubahnen und sonstigen Thrill-Rides.
Sprich: Perfekt für jeden Disney Fan und für Familien mit kleinen Kindern. Da findest du auch für 3 jährige genug.Busch Gardens lebt vor allem von seinen Hochschaubahnen und den Tiergehegen. Da ist ein Zoo mitten in den Vergnügungspark integriert. der Park gehört zu Sea World.
Mit kleinen Kindern finde ich es eher nicht so geeignet dort. Die Hauptattraktionen sind ja die, die kleine Kinder nicht fahren (können). Falls ihr Achterbahnfans seid und wechselweise auf die Kinder aufpasst, dann ist es natürlich das richtige.Der Weg nach Orlando ist natürlich weiter, aber den Aida Transfer fand ich angenehm, man wird direkt zum Eingang gefahren und bekommt die Tickets in die Hand.
was jedoch wichtig ist, wenn ihr nach Magic Kingdom fahrt!!!! Informiert euch vorher im Internet über die einzelnen Attraktionen im Park. Wir bekamen im Transferbus keinerlei Info, keinen Parkplan. Erst am Eingang konnte man sich diesen nehmen. wenn man erst vor Ort schaut, was man machen will, verstreicht viel Zeit und man hat zum Teil lange Wartezeiten, was gerade mit Kindern blöd ist.
Wir haben uns damals ein Buch gekauft: Parkplaner für Walt Disney Word Resort 5. Edition. Es gibt aber leider keine aktuellere Ausgabe davon, obwohl 2012 einiges umgebaut wurde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de