Es ist herrlich hier, heiß aber angenehm.
Sitzen gerade in der Altstadt bei einem Gläschen Cava.
Guten Flug morgen!
Es ist herrlich hier, heiß aber angenehm.
Sitzen gerade in der Altstadt bei einem Gläschen Cava.
Guten Flug morgen!
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise! Für uns geht es morgen früh los, die Koffer sind fertig gepackt und es regnet hier - also höchste Zeit, abzufliegen ![]()
Für die Radtouren solltest du dich früh anstellen, die wenigen Plätze werden schnell vergeben sein.
Wir machen alles auf eigene Faust, ist ja einfach in den Städten, die wir anlaufen...
WILLKOMMEN an die Neuen! ![]()
Ja.kannst du
Auf der Bestätigung steht "Genehmigung erteilt." das wichtigste ist die Antragsnummer, die siehst du auch.
Man kommt auf jeden Fall vor 15 Uhr von Bord.
Wir waren bei den letzten und kurz vor 12 draußen.
Immigration in JFK hatten wir schon zwischen 30-120 min.... Das ist echt lästig nach dem langen Flug. Da geht es im Schiffsterminal viel schneller.
Der Schneetag war absolutes Chaos, war aber das erste Mal seit über 50 Jahren im Oktober....also nicht alltäglich
Wir waren in Jersey und sind fast nicht mehr zurückgekommen, weil die Highways gesperrt wurden...
Habe das gerade nachgelesen mit Málaga, klingt ja übel
Wahrscheinlich, weil auch das Wasser richtig heiß ist. 27 Grad laut Internet, das ist ja eine Badewanne...
Wir sind Gila und Johannes 35/40 aus Wien.
Ja, es ist ruhig hier, wundert mich, wo doch Ferien sind und das Schiff sicher voll ist.
Lg
Gila
Das ist sicher ein toller Ausflug.
WAS???? Quallen? SCHOCK....
Die werden sicher bald da sein. Unsere kamen auch viel früher als sonst an.
Tanger wird sicher interessant, auch wenn ich kein Fan der arabischen Verkaufsmentalität bin (um das mal so auszudrücken *g*). Aber das ist ja das tolle an einer Seereise, ich brauche keinen ganzen Urlaub in Marokko und kann trotzdem was sehen.
Wir haben gar nichts geplant, wollen je nach Wetter (hitze....) jeweils in die Stadt rein und dann an den Strand.
Lissabon wird ziemlich anstrengend werden... Biketour hab ich auch schon mal in der Karibik gemacht, ist mir aber im Hochsommer einfach zu viel.
Wir kennen außer Mallorca noch keinen der Häfen, lassen uns überraschen. Auf den letzten Urlauben haben wir immer so viel Sightseeing
gemacht, dieser ist mal zur Erholung gedacht ![]()
Was habt ihr schon geplant?
Herzlich willkommen!
Wir reisen schon am Freitag an, ist gemütlicher so. Da können wir noch shoppen und baden gehen bevor es an Bord geht ![]()
Reiseunterlagen sind gestern angekommen, jetzt könnte es schon los gehen ![]()
lg
gila
Frag doch bei AIDA an, ob sie ihre Dienstpläne hier veröffentlichen wollen.
Aber man kann ja in jedem Hotel die Koffer deponieren, also Koffer abstellen, in die Stadt, abends/nachmittags die Koffer wieder holen und zum Schiff.
Ich würde mir das Spiel anschauen. Letztes Jahr waren auch die Flieger teilweise so spät dran, kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem ist, später einzuchecken. Aber sicher musst du vor Mitternacht eingecheckt haben wegen der Behörden.
(Im Zweifelsfall, wenn sie meckern, suchst du dir einen Flug raus, der spät landet und sagst, dass du mit dem angekommen bist *g*, die individuelle Anreise trägt man ja eh ins Manifest ein, wenn man will. Denn die Rezeption kann ja immer einchecken und die sind 24 Stunden lang da.)
Da oben ist sogar noch viel später am Abend Sonne ![]()
Auch von mir ein klares JA - fahren!
Montevideo: die AIDA-Ausflugsbusse haben WLAN. Also entweder am Ausflug Surfen oder wenn die Busse vor dem Schiff parken.
Klick einfach im waagrechten Menü oben auf "Buchungsinformationen", dann siehst du ohne irgendein Pop-Up oder Drucken die Nummer... bis dahin steht halt nur "Vario Innenkabine" dort. (oder was du gebucht hast)
loca :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Auch bei AC scheint sich das westl. MM besser zu verkaufen. Ist wohl auch ein Thema der Sicherheitslage bzw. der nicht EU-Länder, die angefahren werden. Die alltäglichen Ziele Mallorca, Rom & Co. lassen sich wohl leichter an den Mann bringen...
Wir haben auch 3x westl. MM und nur 1x östliches...
Willst du tatsächlich eine Nacht am Flughafen schlafen um die geringen Hotelkosten zu sparen??? Den Urlaub gleich übernächtigt beginnen?
Auf dem Gepäck schlafen und auf die Wertsachen achten bis am Nachmittag, wenn die Kabinen bezugsfertig sind...na ja, jeder wie er möchte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()