SO wir haben es geschafft. Platz 10 in der Statistik der meisten Antworten.
![]()
![]()
Endlich!
![]()
Super, dass wir hier über jeden Mist diskutieren. für Infos gibt's ja den Rest vom Forum ![]()
SO wir haben es geschafft. Platz 10 in der Statistik der meisten Antworten.
![]()
![]()
Endlich!
![]()
Super, dass wir hier über jeden Mist diskutieren. für Infos gibt's ja den Rest vom Forum ![]()
Kanntest du noch nicht? Sind niedlich ![]()
Und hoch-giftig ![]()
Früher wollte ich immer meinen 2. Namen als Rufnamen, aber es hat sich auch als Vorteil herausgestellt, nicht eine von vielen zu sein ![]()
Föhn darf man mittlerweile wieder glaube ich. Mir reicht der bestehende.
Und ihr habt alle gar keinen Grund, über exotische Namen glücklich oder unglücklich zu sein.... Oder wen gibt es hier noch, der noch NIE einen Namensvetter getroffen hat???? Nur im Zoo hab ich schon die Gilamonster getroffen...
![]()
3 Sfunden vorher einchecken - und offensichtlich 2 Stunden vorher boarden. Also spart man durch Web Check in grade mal 1 Sfunde. Die braucht wohl auch der Security Check. Kann mich gar nicht mehr an den Flug im März erinnern....
Ich würde es trotzdem machen, habe 24 Stunden vorher noch einen Fensterplatz bekommen, war schon ziemlich voll!
Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt. Vielleicht eine geschlossene Gesellschaft? Denn ich habe noch nie ein ausgebuchtes Restaurant in MyAida gesehen. Die meisten buchen ja erst vor Ort. Habe das auch erstmals so gemacht.
oh schön....30 Grad....
Irgendjemand hatte mal nachgefragt wegen der Zeit, wann man am Flughafen sein muss.
Bei mir ist es jetzt so, dass meine Boarding Time genau 2 Stunden (!!!!) vor Abflug ist (habe ja schon Web Check-in gemacht) Also spare ich mir nur eine Stunde dadurch...
Es gibt immer an der Rezi so einen Folder mit den Rossini-Events der ganzen Woche/Reise. Dadurch weiß man es schon am Anreisetag. Schaut aus wie die AIDA heute.
Da wir aber hier von Miami erfahren haben, habe ich einfach vorsorglich in Myaida den Miami-Tag reserviert, kostet ja nix und ich kann es an Bord immer noch bestätigen oder stornieren...
Auf der vita im Sommer war das Rossini einmal anders nämlich sofort ausgebucht.
Gila -
moin, moin mein Schatz!
![]()
![]()
Bist du jetzt dabei? Habe den Überblick verloren....
(Letzter Tag heute, morgen geht's nach New York
)
Keine Ahnung, aber die anderen um mich herum haben die Viren erfolgreich mit Rum bekämpft :hahahah:
Ich hoffe nur, dass es nach dem Flug noch genauso ist. Die schlechte Luft im Flieger macht mir immer zu schaffen...
ah....schlafe noch ![]()
So. Ein Schiff, welches ich nicht buchen kann.......
:-((
Ich würd es noch mal probieren, es stornieren sicher wieder ein paar Leute...
Juhu! Zielgerade! Flug eingecheckt und noch einen Fensterplatz bekommen.... in 24 Stunden geht's los ![]()
![]()
Das Handtuchpfand ist problemlos, man muss halt beim ersten Abholen die Bordkarte dabei haben. Aber Austauschen ist wie immer...
Meine Viren sind brav, scheinbar hat Köln gut getan ![]()
Heut mach ich mir nur noch einen gemütlichen Tag und lese noch ein paar Reiseberichte.
Schöne letzte Arbeitswoche an (fast) alle hier!
Alle Zurückkehrer
Das muss mal gesagt werden: Toll, wie ihr uns hier mit Informationen versorgt! Danke!
Hab auch einen Kindle...als ich noch Bücher mithatte, habe ich die dann immer in der Bibliothek zurückgelassen, um Gewicht zu sparen.
Die Personenwaage ist böse nach einem Fress-Wochenende in Köln
Aber das ist jetzt auch schon egal ![]()
Einen Heli-Flug haben wir schon gemacht, ist imposant, einfach nur toll! Aber es kommt halt auch sehr auf das Wetter an. Ich würde nur einen machen, wenn die Sicht sehr klar ist und das Wetter schön. Für einen dunstigen Tag ist es einfach zu teuer.... Nicht die kürzeste Tour nehmen! Die 20-min-Tour ist perfekt und geht auch blitzschnell vorbei...
Ich bin schon fast fertig, morgen früh check ich ein für den Flug, dann wird noch relaxt am letzten Tag zuhause...
Freue mich schon sehr, euch alle wiederzusehen / kennenzulernen und denkt daran: Immer brav aufessen, damit wir nächsten Montag beim Auslaufen keinen Regen haben!!! ![]()
Nein, weiß ich leider nicht, aber die Info ist aus der letzten Saison.
Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mir das mal auf google Earth anschauen.
Waiting at Köln Airport....
Genau das gleiche bekommst du auch direkt bei Citysights.com oder vor Ort bei einem Citysights Verkäufer.
Viator ist nur ein Vermittlungsportal.
Vor Ort holst du die echten Tckets mit dem Voucher ab, egal wie du gebucht hast.
Guten Morgen!
Leicht sonnige
Grüsse aus Köln!
Gestern hatten wir eine geniale Geburtstagsparty mit vielen vielen Aidaianern - hat nochmal die Vorfreude gesteigert!
Habe erfahren, dass es auf den Bahamas auch einen schönen Strand gibt, 20 min zu Fuß vom Schiff. Beim Hafenausgang rechts. Mit Mietliegen, WCs....
Und es gibt Boote, die einen um wenig Geld zu einer InsEl fahren zum Baden und Schnorcheln.
In 3 Stunden geht's wieder heim und morgen Früh kann ich schon für den Flug einchecken *freu*
Gute Besserung! ... und gute Nacht!
Bei uns ist es wunderschön warm und sonnig gewesen heute - morgen in Köln soll's regnen ![]()
Nach der Reise wird dann ein neuer Thread eröffnet, da dieser ja später gelöscht wird!! Und da werden wir auch gleich mal 1500 Beiträge tippen ![]()
Viel Spaß in München! Und ein Prosit ![]()
kronie:
Wir sind im Regentparkthotel in Hallbergmoos... iwo in der Nähe des Flughafens![]()
Die haben da ein super Angebot mit 2 Wochen Parken und Shuttelservice
Das hotel ist super! Sehr gutes Frühstück und super Preise...
@1600
TOLL!!!!!!!!! Auf die nächsten 400!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()