Genau, Deck 6 rundherum, weniger Glas, herrlich - die cara ist von der Flotte noch am meisten SCHIFF von allen.
Ich mag besonders, dass man sich immer automatisch mit Leuten trifft, auf den großen Schiffen, macht man sich vorher Treffpunkte aus. Nicht, dass Brauhaus, Kino, Wellnessoase & Co schlecht sind - sind toll, aber MIR ist die legere Atmosphäre auf der cara lieber.
Im internationalen Vergleich sind ja alle AIDAs klein und mit weniger Ausstattung und Service als andere. AIDA buchen die meisten aus emotionalen Gründen und da sind die Geschmäcker halt total unterschiedlich.
Beiträge von Gila
-
-
Umbuchen? Gell man kann Premium buchen und dann umbuchen auf Vario? Bin da auch noch voll der Anfänger und hab meine nächste Reise (November 2013) bereits im Juli 2012 Premium gebucht........ könnte ich die jetzt auf Vario umbuchen und so evtl. Geld sparen?
Ja kannst du - gegen Umbuchungsgebühren (150 pro Person?) und nur innerhalb einer gewissen Frist - ich glaube, bis 60 Tage vor Abreise. Näheres dazu in den Umbuchungsbedingungen im AIDA Katalog / Homepage.
-
Warteliste gibts nur bei Premiun, nicht bei Vario.
Dass Suiten schnell weg sind, kann schon gut sein, da gibt es ja nicht soviele davon. Und in Vario kommen sie noch seltener. Da hast du Recht, wenn du Suiten willst, musst du früh buchen.
Bin gespannt, ob du nach deiner ersten Reise immer noch unbedingt eine Suite willst
oder ob dann nicht auch 2 Kabinen reichen. 2er Belegungen werden ja immer viel günstiger zu bekommen und kurzfristiger. -
wenn du so lange im Voraus buchst, buchst du ja sicher PREMIUM, oder?
Da hast du die Möglichkeit einer Warteliste. Ich würde sagen, zu 99,9999999% Sicherheit wird bis in 1,25 Jahren da wieder was frei