Kann ich nicht bestätigen, dass man als Frosch schlechte Kabinen bekommt.
Beiträge von Gila
-
-
Der einzige Grund ist der Indian Summer
Den ich aber ab New York abwärts kaum erkennen kann. Vor allem in Florida nicht.... Für den Indian Summer fährt man ja die Kanada-Route "oben".
-
Da zahlt sich doch eine Umbuchung schon aus...
-
Wer noch nicht gebucht hat oder teuer Premium gebucht hat.... die Vario-Preise sind gefallen!
-
Ich versteh ja noch immer nicht, warum diese tolle Tour gerade zur Hurricane-Season gefahren wird.
-
So...Flüge sind auch gebucht. Bei iberia kann man neuerdings bei individueller Buchung gegen Aufpreis XL-Sitze reservieren *freu* - ist schon was bei 13 Stunden...
Wir haben uns einen Tagflug ausgesucht, die sind ja eher selten. Aber dann kommt man nicht so übernächtigt an in Sao Paulo und das Hotelzimmer ist auch gleich bezugsfertig.
Habt ihr schon vom letzten Jahr irgendwo gelesen, wann Alle Mann an Bord ist am Samstag? Wegen SNRÜ?
Nur noch 150 Tage!
-
Wie war es bei euch mit dem Strand? Badewetter im Februar oder eher kurzer Stopp?
-
Wenn dieser Bus so aussieht, wie die, die in BA in der Stadt rumfahren, würde ich es nicht emfpehlen, falls du nicht auch sonst ein Rucksacktouri bist. Komfort ist anders

-
Schade, ich hoffte eine neue Kategorie mit eigenem Pool

-
AUch wenn ich dann doch nie NCL gefahren bin, fand ich dort so viele Infos, war ein schönes Forum. Wäre toll, wenn das wieder aufleben würde, aber zumindest gleichwertig zu AIDA hier, nicht als "Unterpunkt".
Wäre doch überhaupt prädestiniert hier: Wasserurlaub steht doch für Urlaub auf dem Wasser - warum nur AIDA? Warum nicht auch für andere Reederein, gleichwertig nebeneinander?
zB Wasserurlaub als Einstiegsportal und dann teilt es sich auf in die verschiedenen Reederein mit unterschiedlichem Headerbild? -
Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass mehrere Singles (Freunde) eine Meerbettkabine buchen, da wesentlich günstiger. Insbesondere bei Kurzreisen ist dies der Fall.
Ist so eine Kabine nicht ziemlich nass? Sorry, der war aufgelegt

-
Bei den meisten Fluglinien kann man ja den ganzen Tag einchecken und die Koffer somit loswerden. Oder den Hafencheckin kaufen bei aida.
-
Grundsätzlich ist es schade, aber es wird uns eine geniale Reise bescheren. Außerdem wer weiß, was die Zukunft bringt. Asien ist damals auch 5 Jahre später wieder gekommen...
-
Ich würde an deiner Stelle mal Tine anschreiben.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/dabei.gif]
Ach, ich freu mich
Wir bringen die cara heim 
Bitte melden, falls noch jemand von Sao Paulo nach Santos individuell unterwegs ist

lg
gila + johannes -
Individuell kannst du nur Aquarium oder Aquarium plus Pool oder alles plus Rutschen kaufen.
In diesem Thema gibts da schon viele Infos dafür, einfach zurück-Lesen. Kostet inzwischen vielleicht 5$ mehr...
-
-
Traumhaft schön an der blu waren die weitläufigen Holzdecks hinten.
-
Einfach nach dem Check-in an die Rezi gehen, die Drucken neue Bordkarten aus für euch. Kostet nix an Bord.
-
Falls jemand diesen Ausflug bucht - unbedingt beim Friedhof bleiben! 1. sind 30 min dort zu wenig
und zweitens sind die Lokale gleich gegenüber exzellent und nicht überteuert. Den Eissalon kann ich auch sehr empfehlen.Das schöne ist, dass man sich an diesem Platz auch abends bewegen kann ohne Gefahren. Ansonsten sollte man ja in der Dunkelheit keinesfalls zu Fuß unterwegs sein in BA. Und es gibt haufenweise RADIO-Taxis, die dort vorbeifahren am Abend um euch zum Hafen zurück zu bringen.
Solange es noch nicht dunkel ist: das Hardrockcafe ist vom Friedhof aus ca. 10 min zu Fuß entfernt.
Der Stadtteil Recoleta dort ist ein Edel-Bezirk und absolut sehenswert. Wir hatten dort 2x ein Hotel und es hat uns gut gefallen dort.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de