Fahrgebiet? Dauer der Reise? Monat?
Beiträge von Gila
-
-
Werde mal nächste Woche ein Mail schreiben und schauen, ob es klappt!
-
Ich hab die Adresse vom letzten Mal, kann ich mal hinschreiben - wer würde denn teilnehmen wollen?
42 Tage
Heute den Restbetrag bezahlt, jetzt kann's eigentlich los gehen...Bei uns ist heute großes Keksbacken

-
Ok, bei 16 Uhr wird's nix mehr mit der Stadt...
Gegrilltes Essen in der Markthalle ist natürlich etwas, was auch sensationell ist....ist keine 15 min zu Fuß entfernt. Allerdings gibt's am Weingut auch sehr gutes Gegrilltes.
Bei der Rückfahrt mit dem Bus vom Weingut gabs auch eine kleine Stadtrundfahrt. -
So ist es, wunderschön! Und sehr gut essen waren wir auch.
Windig ist es in ganz Patagonien, ich könnte dort nie leben... -
Wenn man es ruhig haben will, kann man auch ein Hotel im Schwarzwald buchen.
Je nach Lage der Kabine hörst du noch viel mehr als nur Klima oder Meeresrauschen. Kabinen können knarren, Maschinengeräusche, Ankerkette, Aufzüge usw. Wenn du also schon gebucht hast und der Schwarzwald nicht mehr in Frage kommt, nimm dir vorsichtshalber Ohrstöpsel mit. -
Die Klimaanlage hört man nicht, kann man nicht vergleichen mit normalen Klimaanlagen.
Du musst ja bedenken, dass (außer bei Balkonkabinen) das die einzige Luftquelle ist! Wenn du die also ausstellen könntest, würdest du auch keinen Sauerstoff mehr bekommen!
Und gerade fürs Meeresrauschen buche ich ja *freu* -
Ich würde es nochmal so machen wie wir: Dampfzug/Weingut und danach zu Fuß in die Stadt. Die Zeit reichte dafür locker! Einen ganzen Tag in Montevideo...naja...da gibt's nicht sooooo viel (eine hübsche Stadt!)
-
Fotos von der Dampflok zum Weingut Fahrt gefunden: https://www.facebook.com/permalink.php?…379372178798901
-
Herzlich Willkommen!
-
Da du nicht mit einem Charterflug ankommst und auch durch den Zoll musst, nimmst du den Koffer vom Band und gibst ihn beim Transferbus wieder ab.
-
Oh ja, du sagst es! Mit mehr Tagen würde ich auch mal die Beine hochlegen wollen an irgendeinem Strand....
Spätestens nach der ersten Karibiktour war's dann um uns geschehen
Nach dem ersten Mal damals, Mittelmeer, wussten wir nicht, ob wir noch mal buchen. Haben wir aber ein paar Monate später doch... -
Ach so
Dachten wir vor dem ersten Mal auch
(Über 20 Seereisen später haben wir das aufgegeben mit dem Nichtstun am Strand...die Zeiten sind vorbei
)Aber keine Angst, nicht jeden erwischt es so verrückt....
-
Aber wenn das Bett NIE gebraucht wird, dann wird es auch nie runtergeklappt. Hatten schon oft Kabinen mit Hochbett, das die ganze Reise weg waren.
-
Willkommen zurück!
Wird man da nicht nervös am Strand und wartet, dass das Schiff abfährt? *hihihi*
Uns ging es so beim letzten Strandurlaub in der Türkei, an Tag 3 beschwerten wir uns, dass sich der Horizont nicht verändert
und auf Rhodos sind wir dauernd zum Hafen gefahren, Schiffe schauen 
-
wenn das Bett nicht benötigt wird, und das wird es ja nicht, wenn der 4. im Babybett schläft, dann wird das Hochbett gar nicht runtergeklappt und hergerichtet vom Roomservice, das ist dann quasi unauffällig raufgeklappt und steht nicht zur Diskussion

-
Willkommen!
Ausflugsplanungen gibt's schon auf den Seiten bisher, vor allem Rio.Ps bitte nicht so schreien

-
Interessant, werd ich in 3 Wochen mal drauf achten....dank iPad bin ich Selbstversorger

-
Hab auch nichts neueres gefunden, allerdings scheint es ja Warnungen zufolge weniger Risiko zu sein, kenne mich leider auch nicht aus.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de