Geht das hier auch mal ohne Provokationen?
Das gibt es doch nicht.
Liebe Grüße
Wolfgang
Geht das hier auch mal ohne Provokationen?
Das gibt es doch nicht.
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
ist hier nochmal was geplant?
Wir Ostwestfalen müssen doch so einen regelmäßigen Stammtisch hinbekommen!
Liebe Grüße
Wolfgang
Bitte zurück zum Thema "Neuigkeiten" Raucherdiskussionen führen zu nichts.
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo, schreib doch hier was darüber, eben ohne das andere;-)
Wann findet das Treffen, wo statt?
Es finden sich bestimmt noch ein paar, die teilnehmen möchten.
Es ist immer schade, wenn das woanders organisiert wird, ist doch super hier zu organisieren.
Liebe Grüße
Wolfgang
Ist es denn nun so, das die Junior Suiten Bucher auch in die Lounge dürfen? Auf der Webseite steht ja immer noch Getränkepaket Light.
Liebe Grüße
Wolfgang
und wenn es echt so schlimm ist, kann man immer noch fragen, ob sie eine andere haben. Haben Mitreisende von uns mal bei einer Außen auf Deck 5 gemacht. Die hatten wir auf unserer ersten Kreuzfahrt auf der Bella auch. Die ist echt laut, da laufen direkt Lüftungsschächte drüber her. Aber da es unsere erste Fahrt war, dachten wir, das sei normal. Aber als die da rein sind, sind die gleich zur Rezeption, haben Glück gehabt und durften wechseln. War zwar ein wenig Diskussion, aber es ging.
Liebe Grüße
Wolfgang
So Zuteilung ist da, tolle BA auf Deck 7 mittig
Alles super
Noch drei Wochen.
Schaffen wir ![]()
Liebe Grüße
Wolfgang
Wird Dir bestimmt gefallen.
Das ist eine tolle Art, Urlaub zu machen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Wir auch Düsseldorf.
sunexpress, das erste mal, bin gespannt
Aber die Flugzeiten sind klasse.
Hat einer von euch auch just geben chr. ind schon die Kabinenzuteilung bekommen?
Wird ja langsam Zeit. Will mich endlich ärgern oder freuen Nee, ist mir ziemlich egal, ist eine Woche und sehr Preiswert. Wenn es dann mal nicht so eine tolle Kabine ist, ist es auch nicht schlimm.
Bleibt mal bitte beim Thema.
Ja oder Nein und nicht immer gleich draufhauen.
VG
Wolfgang
Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Das ist echt interessant. Vielleicht mache ich die auch wieder mit.
Viele Grüße
Wolfgang
Ich weiß es auch nicht, ob es für Kurzreisen nicht gilt.
Aber wenn Du dich einloggst, wirst Du es ja sehen und kannst dann hier berichten.
Warum man keine Flaschen dafür bekommt, hat wohl dingrund, das die dann auch etwas bange haben, das einer die Flaschen da rausträgt und
ander mitversorgt. Wasser bekommst Du jedenfalls in Flaschen, selbst dieses teure aus Norwegen oder wo immer her.
Haben wir probiert, so ein Schmarren ![]()
VG
Wolfgang
So ihr Lieben, mich habt ihr auch dabei
Heute Zuteilung Just bekommen. Der 13. ist es.
Xl Sitze habe ich direkt über Sunexpress gebucht, war günstiger und über AIDA garnicht möglich.
Freue mich innerhalb 8 Wochen zweimal aufs Schiff.
Vielleicht sieht man sich ja. Einfach ansprechen, wenn ihr mich erwischt und wollt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Das Waguy finde ich auch nicht so toll. Rib Eye allgemein ist nicht meins. Geschmacklich muss ich aber sagen war das schon klasse. Die Konsistenz war garnicht meins. Das Italienische war super und das Französische auch. Und ja, es ist alles inkludiert, außer Flaschenweise Wein, Sekt und Champagner.
Aber sonst alles drin. Ich habe da Portwein für mich entdeckt, den 30 jährigen. Hammerlecker. Und Champagner und und und Ich fand’s klasse
Genau, ich zum Beispiel;-)
Ich fand es klasse, habe allerdings sonst auch immer in den Bezahltestaurants gegessen und gerne ein Champagner getrunken. Diesmal eben noch mehr davon;-).
Auch befindet nächsten Fahrt werde ich das buchen, ich fand’s klasse.
VG
Wolfgang
Ja Also wir dähaben das Paket ja diese Woche nutzen. Wir werden es immer wieder machen. Dafür gibt es keine Juniorsuite mehr. Das braucht es dann nicht mehr. Die meiste Zeit verbrachten wir im Diamanten. Es gab nicht einmal eine Nachfrage oder einen Kommentar. Alle kannten es und es war nie ein Problem.
Wir fanden es klasse, jeden Tag lecker Steak zu essen oder mittags eine leckere Pizza.
Gut, einen Nachteil hat es, auf die Waage gehe ich erstmal drei Wochen nicht;-)
VG
Wolfgang
Super,
ich danke Dir für die Antwort
VG
Wolfgang
Hallo Sonnenschein,
wo gab es denn Diskussionen? Was gab es zu Diskutieren? Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein an Bord, was drin ist und was nicht.
Ich möchte da nicht jedesmal diskutieren müssen.
Wäre lieb, wenn Du dazu noch was schreiben würdest.
LG
Wolfgang
Dann mal ein herzliches Willkommen.
Lies Dich mal schön ein, hier gibt es viel zu entdecken!
VG
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()