Beiträge von bine25
-
-
Die sind aber so wie die hessischen und auf unserer tour Mitte Oktober kann ich die Getränkepakete seit gestern oder vorgestern buchen. Ich habe nur alle Pakete doppelt in Myaida stehen: 1x mit dem Preis und 1x mit „haben Sie noch etwas Geduld“ 😜
Hallo, seit heute morgen geht es bei uns auch, puh. Hatte schon gedacht es liegt an unseren Anbieter.
Getränke sind gebucht.
-
-
Hallo, Schade ist das man wiedermal in den Ferien kein Getränkepaket zu buchen kann. Im letzte Jahr konnten wir das noch 170 Tage vor Abreise. Dieses Jahr auch 175 Tage vorher ist das nicht möglich. Genauso können keine Tischreservierungen im Mama Mia beauch
Club und frech kiss gemacht werden. Mit Kindern kommt man immer schlechter weg. Sehr schade. Und das am 1. Tag nachzumachen finde ich keine Lösung. Da sind wieder Stunden des Urlaubs weg.
Außerhalb der Ferien kann man dies alles kurzfristig noch machen in my aida.
-
-
-
-
Hallo,
Wir werden die cinque terre mit Boot und Zug zurück machen. Werden die letzten beiden Orte machen. Vom Bahnhof la spezia geht man noch ca 20 Minuten zum Hafen.
Rom wollen wir mit dem Zug falls sich hier eine Gruppe fürs Großraum Taxi findet wären wir gerne bis zum Vatikan dabei. Wir sind zu 3. Sohn ist 8. Vielleicht findet sich ja eine Zeit zum Taxifahren.
In Ajjacio wollen wir zum Strand.
Barcelona haben wir ein tuk tuk gebucht und wollen danach in eine Markthalle und über die ramblas zurück.
LG
-
Ja, cinque terre ist super. Habe ich letztes Jahr mit einer Freundin gemacht. Werden mit dem Boot hinfahren und 2 Orte anschauen und dann mit dem Zug zurück.
Rom machen wir auch per Zug hat immer gut geklappt. Hab hier im forum auch gelesen das man mit einem 9 Personen Taxi mit 8 Euro pro Person nach rom reingefallen ist. Hört sich für eine spontane Sache auch gut an.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
hätte hier auch jemand Lust auf einen Ausflug in Neapel?
Wir möchten gerne bei Sorrento Top Car den Ausflug Amalfi +Ravello+ Herculaneum machen. Dauert 8 Stunden und vom Preis liegt er bei 4 Personen 400Euro,
6 Personen 450 Euro bei 8 550Euro.
Amalfi+Ravello+herculaneum (sorrentotopcar.com) hier könnt Ihr nachlesen.
Einen schönen Abend
LG Sabine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 591
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 523
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 989
-