Hab auch nach dem Hafen gegoogelt, aber der war doch vorher nicht bei der Tour angegeben, oder????
Beiträge von Kirsi
-
-
Ich habe gerade mal bei MyAIDA geschaut, ob schon Ausflüge eingestellt sind. Da ist mir aufgefallen, dass am 08.12. Puerto Williams als Hafen aufgeführt ist. Ankunft 22.30 Uhr, Abfahrt 23.30 Uhr. Wißt ihr was das ist???
-
Wie komme ich denn auf Hamburg?????

Wir fliegen auch von Frankfurt.
-
Bei uns steht der gleiche Hinflug drin, aber zurück fliegen wir auch mit der Lufthansa. Abflug ist um 19.45 Uhr bei uns.
TAM sagt mir jetzt auch nichts.
Somit gibt es wohl verschiedene Rückflüge nach Frankfurt. -
Steffi und ich sind auch dabei!
Teilnehmer offizielles Fantreffen:
1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
26., 27., 28. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
29. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
30. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt -
An alle, die schon ihre Reiseunterlagen haben: Von wann bis wann fährt denn der Shuttle vom Hauptbahnhof zum Schiff????
-
Wir haben den gleichen Ausflug wie du gebucht. Kannst du mal kurz erzählen, was AIDA in Stonehenge so macht? Der Aufenthalt ist ja recht lang (was ich zwar gut finde), aber was macht man dort so lange außer ein paar Fotos schießen?
-
Supi, dann könnt ihr alle ja ganz viel zu dieser tollen Kabine berichten. Wir haben sie im Dezember auf der Cara gewonnen!

-
Dann poste hier aber mal, für was du dich jetzt entschieden hast.
Bin neugierig.
-
Ich hab das gleich auch mal bei einer anderen Reise getestet, aber da steht bei uns auch noch keine Kabine drin und bei dieser Tour habe ich gar keinen Druckbutton unter den Namen. Naja, wir wissen unsere Kabinennummer ja auch so schon. Hoffe nur, es schaukelt nicht so doll. Bin kein großer Fan von Deck 9. Würde freiwillig gegen Deck 4 tauschen!
-
Steffi und ich haben in Dover die Pedelec Tour gebucht. Bin mal ganz gespannt, bislang saß ich noch nie auf so einem Teil.
Die Soft-Biking Tour in Santander würde mich auch noch interessieren, aber ich denke mal, dass man mit dem hop on hop of Bus mehr sieht. Deswegen werden wir dort wohl den nehmen.
Wir haben Vario gebucht, aber als Gruppenreise über's Reisebüro. Da bekommt man die Kabine ja immer gleich nach Buchung zugeteilt. Wir sind auf Deck 9 gelandet.
-
In Ajaccio gibt es eine kleine Bimmelbahn. Könnte ich mir für Kinder auch ganz interessant vorstellen. Schau mal hier:
-
Wir haben letztes Jahr im März eine AIDA Reise für November 2013 mit Abflughafen Bremen gebucht. Irgendwann im Mai/Juni haben wir Post bekommen, dass unser Flug gestrichen wurde und wir uns jetzt einen anderen Flughafen aussuchen müssten. Vorgeschrieben wurde uns aber keiner. Man konnte ganz normal aus den noch zur Verfügung stehenden Flughäfen auswählen. Denke mal, dass es bei euch ähnlich sein wird.... Würde daher einfach mal gelassen abwarten...
-
Als wir Weihnachten 2011 die Tour von Düsseldorf aus gemacht haben, gab's die günstigsten Flüge ab 300 EUR. Aber ich glaube, das war auch echt günstig und hing mit den Unruhen dort zu dem Zeitpunkt zusammen.
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Alternative wäre für uns sonst nur Fécamp und Étretat. Zeitlich wären auch beide Ausflüge hintereinander möglich.
-
Steffi und ich haben uns schon für die drei Ausflüge angemeldet und in Buenos Aires haben wir Frau Stein für zwei Tage gebucht. Einmal Stadtführung und einmal Tigre. Im Forum stand ja bislang fast nur Gutes über die und die Kommunikation mit beiden war auch top!!!
-
Was hast du denn an Deauville auszusetzen? Ich kenne die Gegend dort gar nicht, aber wir wollten eigentlich den Ausflug Honfleur und Deauville mitmachen.
-
Ihr habt genau das in Dubrovnik gemacht, was ich auch vor habe.
Kannst du mir sagen, wann der erste Shuttle in die Stadt rein und der letzte Shuttle aus der Stadt raus gefahren ist?
Von anderen Touren fand ich die Zeiten der Shuttle immer etwas knapp. Hattet ihr Zeit genug, um alles ganz in Ruhe anzuschauen???
Wie viel Geld würdet ihr für diesen selbstorganisierten Ausflug insgesamt umtauschen????
-
Dimu: Dirk, Yvonne, Erik und Torben
Feenzauber: Jan, Ines und Isabel
cosa: Conny und Hannes
wirbelwind-manu: Manuela
coco123: Detlef, Corinna und Christian
Rerrer: Helga und Helmut
Suza86: Susanne und Günther
seidler: Gerlinde und Erwin
rocki100: Kathrin, Alfred und Florian + Nicole, Bernd und Cara = 4-6 Personen
Caran: Margit, Frank, Petra und Kalle
funny83 und Kirsi: Steffi und Kirsten
-
Aber ist das dort unten im Dezember nicht so wie am Nordkap bei uns im Sommer? Wird es dort nachts überhaupt dunkel?????
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 337
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 698
-