Vorfreudetasche ist da!!!!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kirsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@Gartenmaus
Meine Freundin und ich fliegen getrennt. Sie ab Hamburg, ich ab Bremen.
Hamburg Hin 13.45 Uhr Air Berlin, Rück 18.40 Uhr Germanwings
Bremen Hin 14.20 Uhr Germania, Rück 9.55 Uhr Germania -
@Gartenmaus
Bin auch schon ab dem 28.05. an Bord. -
Bislang war es immer eine blaue Mappe, ähnlich einer Dokumentenmappe. Da drin war eine DVD mit den Zielen der Reise (allerdings nur so 5-10 Minuten, nix besonderes) und der Ausflugsbroschüre.
-
Haben von den Premiumbuchern eigentlich schon mehrere ihre Vorfreudetasche bekommen?
Bei uns ist noch nichts angekommen.
Bei uns ist so einiges schief gegangen durch die Umbucherei von der Aura auf die Stella. -
Freut euch, mein Rückflug ab Bremen geht bereits um 9.55 Uhr. Meine Freundin fliegt ab/bis Hamburg um 19 Uhr.
Doof, dass wir sooooo unterschiedliche Flugzeiten haben. Naja, da bin ich schon zu Hause, habe meinen Koffer ausgepackt und die erste Waschmaschine läuft, während meine Freundin noch auf dem Schiff ist. -
Meine Freundin und ich hatten auch die zwei Wochen auf der Aura vom 28.05. bis 11.06. im westlichen Mittelmeer gebucht. Über die Stella und die beiden geänderten Häfen sind wir aber gar nicht glücklich.Mal sehen, ob wir noch eine der von AIDA angebotenen Entschädigungen annehmen oder ob wir bei der Tour bleiben.
-
Wir waren mal mit der Aura im westlichen Mittelmeer unterwegs, bevor die Routenänderung bzw. der Schiffstausch stattgefunden hat.
. -
Fährt irgendwer von euch in Penang zum HRC und könnte mir ein Shirt mitbringen?
Wir haben an dem Tag leider schon was anderes vor und schaffen es zeitlich nicht mehr dort hin.
Würde mich über eine PN freuen. -
An alle, die schon mal einen Ausflug mit http://www.tourskohsamui.com gemacht haben. Wie sieht es denn bei Regen mit den Jeeptouren aus. Wird man dann nass bis auf die Haut oder wird gestoppt, bis es wieder aufgehört hat zu regnen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
@ Miami
Wir haben beide Karibik Touren letztes Jahr gemacht. Allerdings muss ich mich nochmal korrigieren. Wir hatten alle Mann an Bord um 17 Uhr. Die SNRÜ war dann kurz darauf. Ich weiß nur noch, dass uns das ziemlich genervt hat, weil wir den Tag eigentlich ganz anders geplant hatten und unser privater Ausflug dann früher enden musste. -
Im letzten Winter hatten wir es in La Romana 2x, dass die Seenotrettungsübung bereits um 17 Uhr stattfand, obwohl das Schiff erst um 22 Uhr abgelegt hat. Vielleicht auch ein Punkt, der zu beachten wäre.
-
Meine Freundin und ich machen diese und die anschließende Tour.
Bin mal gespannt wer noch dabei ist und vielleicht auch beide Touren fährt. -
Meine Freundin und ich sind auch dabei, wir steigen aber schon eine Woche früher auf, um beide Routen zu fahren.
-
Wir haben die Tour mit der Cara rund um England/Irland jetzt im August gemacht.
Einen Ersatzvorschlag gab es nicht. Die Tour wurde einfach ohne Angabe von Gründen storniert. Wie gesagt, habe dann auf dem Schiff bei den Bikern direkt nachgefragt. Bei uns sind die dann nur durch Dover und Umgebung gefahren. Die Tour hatte ich aber schon vor 2 Jahren gemacht. -
Zwei Tage vor Abfahrt kam eine Mail von AIDA, dass der Ausflug storniert wurde. Auf dem Schiff habe ich dann mal nachgefragt.Dort hieß es, dass in London keine Farradtour möglich ist bzw. erlaubt wird.
-
Hallo an alle, die schon gebucht haben!!!!
Ich überlege, ob ich meinem Freund die Tour schenken soll.
Nun gibt es sie ja als Angebot der Woche für 399 EUR in der Innenkabine.
Ist das günstig für diese Reise oder meint ihr da tut sich noch was bis zur Abfahrt.
Da ich dann ja für uns beide die Reise zahle, ist es doch noch ein ganz schöner Batzen für mich.
Und wie macht ihr das mit den verschiedenen An- und Abreisehäfen?
Bietet AIDA da irgendeinen Transfer an? Hab da bislang noch nichts zu gesehen auf der Buchungsseite. -
Letztes Jahr haben Freunde und Kollegen die Tour an zwei verschiedenen Terminen gemacht und die hatten beide jeweils am Sonntag morgen um 7 Uhr die SNRÜ. Ging aber wohl alles ganz schnell, weil alle pünktlich los wollten, so dass sich um 7.30 Uhr die ersten Ausflüge getroffen hatten. Hatte da gestern gerade nochmal nachgefragt. Bei AIDA hatte ich vor ein paar Wochen mal angefragt, ob man nach dem Einchecken bis zum Auslaufen das Schiff komplett verlassen könnte und da kam zurück, dass wir zumindest zur SNRÜ anwesend sein müssten, die in den ersten 24 Stunden stattfindet, nachdem der erste Passagier das Schiff betreten hätte, unabhängig davon, wann das Schiff ausläuft. Na, wir werden es erleben...
-
Hat einer von euch schon was von der SNRÜ gehört? Im letzten Jahr war die ja sonntags morgens. Das müsste man dann ja bei seiner Ausflugsplanung berücksichtigen.
-
Hat schon mal jemand die Biking Tour in London mitgemacht und kann was dazu berichten?
Soft-Aktiv-Bikingtour (ca. 25 km // 50 hm)
Start am Parlamentsgebäude, vorbei am Buckingham-Palast zum Hyde Park, durch die quirligen Straßen zum Trafalgar Square, weiter über die St.-Paul’s-Kathedrale zum Tower of London, über die Tower Bridge auf die andere Seite der Themse, vorbei am Riesenrad London Eye zurück zum Ausgangspunkt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-