Danke für die Antwort! Dann wäre es ja nicht so schlimm, wenn wir viel zu früh dran wären.... Werden nämlich wohl schon um ca. 8 Uhr da abgesetzt.
Beiträge von Kirsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann man denn dann wenigstens am Hafen gleich bei AIDA die Koffer abgeben, auch wenn man noch nicht auf's Schiff kann oder muss ich da die ganze Zeit selber drauf aufpassen? Wir werden auch schon früh morgens da sein...
-
Hallo,
an alle, die schon mal am Nordkap waren. Wenn man sich irgendwelche Kleinigkeiten (Postkarten/Andenken) kaufen möchte, brauche ich dann unbedingt norwegische Kronen oder kann ich da auch mit Kreditkarte oder Euro zahlen?
-
Hi,
wir werden im August auch die Nordeuropa-Tour mitmachen und können uns im Moment noch nicht so ganz zwischen 2 Ausflügen (Geiranger) entscheiden. Vielleicht kennt ja schon einer die Gegend und könnte uns Tipps geben, welchen Ausflüg wir wählen sollten, wenn wir am liebsten ganz viel Natur erleben wollen, die man dann auch gleich auf einem Foto festhalten kann (also kurz gesagt: Fotostopps wären klasse).
In einer Welt voller Schönheit und Erhabenheit
oder
Überland nach Geiranger via Briksdal
-
Hallo,
ich hatte mal direkt nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es dieses Jahr von Mitte Juli bis Anfang September wegen der guten Auslastung gar keine Just Aida Angebote geben wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-