Falls ein Kabinenwechsel nach der ersten Woche erfolgt, gibt es auch eine neue Bordkarte. Wir hatten bislang aber immer Glück und konnten für beide Touren die gleiche Kabine behalten.
Beiträge von Kirsi
-
-
01.08.-15.08.2010
-
Ich habe 2010 die 14 tägige Nordkaptour mit Island gemacht. War bislang eine meiner schönsten Reisen. Spitzbergen und der in 2013 neue zusätzliche Hafen auf Island sind mein Highlight.
-
Meine Freundin und ich kommen auch mit. Nur buchen werden wir diesmal erst kurz vorher.
-
Wir haben letzte Woche mit Bakadi den Ausflug nach Jerusalem und ans Tote Meer gemacht. Es war zwar sehr anstrengend, aber für jeden, der viel sehen möchte, absolut empfehlenswert!!!!!
-
Hallo Tom,
danke!!!!!!!!!!!!!!!
Beim nächsten Mal müssen wir wieder zusammen fahren!!!!
-
Polis, Edeltraut und Manfred, Kabine 12202, Flug Frankfurt um 06.35 Uhr mit Air Berlin
funny83 und Kirsi, Steffi und Kirsten, Kabine 4168, Flug Hannover um 7.00 Uhr mit Air Berlin
-
Einfach an die Rezeption gehen und anmelden. Das Treffen sollte dann in Absprache mit dem Clubdirektor erfolgen. Die müssen an dem Termin schließlich auch Zeit haben. Dann richten die in der Anytime das Treffen aus. Zumindest war es bei uns so.
Dazu müsstest du hier dann natürlich genau wissen, wer teilnimmt und aus welcher Kabine, um alle benachrichtigen zu lassen. -
Da könnten wir doch schon ein offizielles Fantreffen mit Clubdirektor und wenn wir Glück haben mit Kapitän veranstalten.
Hatten wir im Sommer auch, war super. Sekt gab's gratis vom Schiff. -
Was hat denn das Färben oder die Strähnchen gekostet???
-
Wir haben Ostern 6,50 EUR pro Person und Film bezahlt. Diese 2 zum Preis von 1 kenne ich auch noch. Gab's aber auf unserer Tour leider nicht.
-
Ich habe auch nochmal eine Frage zum Friseurbesuch auf AIDA.
Wie hier ja schon öfters erwähnt, kann man erstmal nur "waschen, schneiden, föhnen" buchen. Hat sich aber jemand schon mal die Haare färben oder tönen lassen oder Strähnchen gemacht????
Ist das auch möglich oder machen die das auf dem Schiff gar nicht?
-
Ich habe ja geschrieben am 16.11. SOLL Captain Out auf die Mar aufsteigen und nicht WIRD. 100% weiß das keiner, kann ja auch immer mal was dazwischen kommen.
Der Kapitain der Mar steigt am 16.11. ab und hat verkündet, dass Dieter Wieprecht das Schiff übernimmt.
Einige weitere Berichte dazu stehen auch hier im Forum, wie schon von Steffi geschrieben, in der Weblounge von AIDA, wo auch schon über den Kapitain der Mar diskutiert wurde und auch in einem weiteren privaten AIDA Forum. Die decken sich alle mit der Aussage, so dass Steffi und ich sehr zuversichtlich sind, dass wir tatsächlich mit Captain Out schippern dürfen. -
"Mentalist" dürfte recht haben. Am 16.11. soll unser allseits geliebter Dieter Wieprecht aufsteigen. Wir freuen uns!!!!!! Ein letztes Mal kurz vor seiner Pensionierung.
-
Ich habe noch nie eine Hülle für meine Reiseunterlagen bekommen. Kann es sein, dass dein Reisebüro die beim letzten Mal da rein gepackt hat?
Eigentlich werden die Reiseunterlagen automatisch für eine Kabine zusammengefasst und nur auf extra Wunsch getrennt erstellt. -
Hallo Manfred,
ja, Steffi und ich bleiben noch eine Tour länger. Freuen uns auch schon voll auf die tollen Ziele. Petra und Jerusalem gehören da natürlich auch dazu. Wir machen Jerusalem allerdings über Bakadi. Da hat man die Möglichkeit sowohl Jerusalem als auch das Tote Meer zu sehen. Auch Sokhna, Safaga und Sharm El Sheikh haben wir diesmal über Bakadi gebucht. Wir werden bestimmt ganz viel sehen, aber kaum Schlaf bekommen...

-
Wir freuen uns auch sehr, dass wir ihn vor seinem Ruhestand noch ein letztes Mal erleben dürfen.
-
So weit ich das mitbekommen habe, soll Dieter Wieprecht am 16.11. das Schiff auf Mallorca übernehmen.
-
Ja, Gott sei Dank!!!!
So langsam hat es mich echt etwas nervös gemacht!!!!
-
Hab eben im Reisebüro meines Vertrauens angerufen. Unsere Reiseunterlagen wurden heute verschickt. Wir dürfen auch mit!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de