1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rev

Beiträge von Rev

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 04.01.15-15.01.2015

• Rev
    • 15. Mai 2014 um 09:46

"

vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "COZ29: Karibikinseln exklusiv" in Cozumel. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.

Alternativ empfehlen wir Ihnen den Ausflug "COZ25 - Geheimnisvolles Cobá"."

:(

Was nun? Geheimnisvolles Cobá lockt uns nicht, chichen itza auch nicht so.. wir wollten schön schwimmen - viel schöner Strand ist auf der Tour ja nicht mit warmen Wasser

• 04.01.15-15.01.2015

• Rev
    • 23. Dezember 2013 um 16:13

Tach zusammen,

wir haben pünktlich zum Buchungsstart gebucht gehabt - inzwischen ist es ja "fast" soweit ;)

Die ersten Ausflüge kann man übrigens online auch schon buchen..

Wir werden individuell anreisen, evtl. sogar schon vor dem Jahreswechsel - mal schauen was es so für Flugangebote geben wird.

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Rev
    • 16. Juni 2013 um 20:00

du bekommst alles was du brauchst vom schiff, landgang ganz normal. pass natürlich mitnehmen

• Fanreise 12.03. 14.03.13

• Rev
    • 21. Februar 2013 um 10:07

Die ersten haben wohl Ihre Unterlagen:

"Mit an Bord ist Comedian Martin "Maddin" Schneider, für Musik sorgt die Hamburger Band "Lotto King Karl & die 3 Richtigen". Außerdem ist Vorpremiere für die neue AIDAstella-Show "Utopia". " (aus dem Aida Fantreff)

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Rev
    • 13. Februar 2013 um 23:09

wir waren im januar da. wir können den reinen transfer ( achtung, nicht die auch angebotene cafefahrt) empfehlen. man wird zentral abgesetzt und kann alles erlaufen und hat genug zeit.

auch bei uns haben 5 leute das schiff verpasst und das obwohl wir 90minuten gewartet haben..

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 6. Januar 2013 um 10:28

So,

nun geht es auch für die Letzten langsam los.... Ich freu mich!

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 26. Dezember 2012 um 21:52

Das Schiff ist wohl knackig voll.

Habe gerade mal eine Probebuchung gemacht, im Premium sind exakt noch 2 Kabinen buchbar - ich glaube auch nicht das jetzt noch groß Kontigent geblockt ist so kurz vor der Reise...

• Rev
    • 16. Dezember 2012 um 23:10

wann gab es im letzten jahr weitere informationen? sooooo lang hin ist ja nicht mehr

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 14. Dezember 2012 um 21:38

na supi, durch just keine Möglichkeit nen Sitzplatz zu reservieren bei LH, wenigstens das Special Meal geht

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 13. Dezember 2012 um 11:53

Die Reiseunterlagen sind da!

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 12. Dezember 2012 um 16:38

wird schon werden, so schlimm ist es auch nicht... Und ihr seid noch Jung, da fällt man doch eh totmüde ins Bett nachts um 4 ;)

• Koh Samui / Thailand

• Rev
    • 7. Dezember 2012 um 07:23

68euro

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 4. Dezember 2012 um 14:54

Also ich habe vor einen kleinen Betrag in Singapore Dollar zu wechseln, vielleicht so 100 Euro oder so.

Dann werde ich noch USD mitnehmen, alles in ganz kleinen Scheinen. Größere Summen werde ich mich KK zahlen.

• Rev
    • 4. Dezember 2012 um 13:46

Weiß jemand ob am Seetag eine Kochschule angeboten wird?

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 1. Dezember 2012 um 14:15

Brunei kann man wohl gut auf eigene Faust machen

Muara / Brunei

das haben wir vor...

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 30. November 2012 um 15:06

Soo
    - hat einer von euch schon Reiseunterlagen? Lang dürfte es ja nicht mehr dauern
    - Hat noch jemand vor den Singapore Flyer zu "besuchen"? Wir haben das Private Dining gebucht (http://www.singaporeflyer.com/unique-experie…ler-sky-dining/). Vielleicht ist ja noch jemand dabei?
    - Was tauscht ihr so an Währung? Ich bin noch unentschlossen nur USD oder auch Singapore Dollar zu tauschen

• Rev
    • 9. November 2012 um 05:45

der name ist echt programm..

wie schon oben richtig erkannt ist es die erste fanreise, nicht die erste reise. sonst hätte man auch kaum schon buchen können.

ich wollte nur wissen was besonders ist, wie der ablauf ist.

ich hab von einem comedien gelesen nd das die fans die reise in der weblounge mitgestalten können. ist das essen auch besonders ( zb wie bei den festtagsreisen) usw

• Rev
    • 8. November 2012 um 21:31

wie läuft das ganze ab?

ist unsere erste fanreise..

was wurde damals geboten?

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 10. September 2012 um 10:18
    Zitat von juliette

Hey, das finde ich ja interessant!

Rev Mal ehrlich, als ich in Eurem Alter war, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mich auf ein Kreuzfahrtschiff zu begeben, wo es vor gelb/weiß gestreiften Handtüchern nur so wimmelt, die schon morgens Liegen belegen, wo man sich die Hände vorm Abendessen desinfiziert oder wo man eine Show angucken kann usw. Das wäre mir ehrlich gesagt, zu langweilig gewesen. Ich gehörte da eher so der Ägais-Rucksackfraktion an.

Wahrscheinlich werde ich auch nie der klassische AIDA Typ sein, aber es ist schon irre, dass auch jüngere Menschen diesem "die Welt sehen mit Sicherheit im Rücken Instinkt" folgen. Auf unserer VAE Tour war der Durchschnitt schon eher Ü40.

Das ist Bequemlichkeit. Ich möchte im Urlaub etwas erleben ohne mich groß drum kümmern zu müssen. Daher passt dies Perfekt. Dafür hab ich den Rest des Jahres genug Stress ;)

Übrigens sind die Ausflüge auf Myaida seit gestern freigeschaltet! Die Tauchausflüge kommen laut Hotline aber noch nach - spätestens 8 Wochen vor Abfahrt.

• 7.1.-21.1.2013

• Rev
    • 22. Juli 2012 um 22:24

"Lust" schon,

"leider" fliegen wir aber erst am 7. (haben pauschal gebucht). Aber schön das auch jemand jüngeres an Board ist, haben ja schon leichte "Befürchtungen" wegen dem Altersschnitt. Nicht falsch verstehen - wir hatten auf der Nordamerika Tour auch ne Menge Spass, allerdings ist es auch schön sich auch mal mit Leuten im selben Alter unterhalten zu können.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial