1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chris1976

Beiträge von Chris1976

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 5. September 2012 um 11:31

@ Cäsar und rocki

Wer ist denn so als Crew an Bord, kennt man da jemanden ? Wer ist der Kapitän ?
    51 Tage bis zur :abfahrt: , das bedeutet 31 Arbeitstage ! :sport1:
    Wenn wir alle schon so früh auf der Insel sind, wann lassen die uns denn auf´s Schiff ? Da hört man ja auch die dollsten Gerüchte von wegen erst Mittag an Bord und so...... Na ja, Arenal ist nah........Wie auch immer....

Bergfest in KW 36, bleibt tapfer und gesund.....

So long

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 4. September 2012 um 09:59

Hallo, Tunis ist mir unbekannt, da hab ich keine Ratschläge.

Rocki, wir haben ja bald eine Woche Zeit zu plaudern, wenn neben den Auktionen Zeit bleibt....

AIDAlina94

Was heisst Jugendliche ??? Ich fühl mich auch wie 20.... :lachroll: Aber ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, sind doch immer junge Leute an Bord.....

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 3. September 2012 um 11:59

Hallo rocki, schön das ihr gut zurück in Deutschland seit und die mar nicht völlig verwüstet habt.
    Ich freu mich auch riesig das wir mal wieder zusammen an Bord gehen. 53 Tage ist heute die magische Zahl, ich hab hier nur Mist auf dem Schreibtisch und könnte sofort los......... Nun ja, es wird schon noch ein paar Tage gehen, und so lange ist es ja nicht mehr.Hier haben sich auch ein paar Mitreisende gefunden, scheint eine lustige Truppe zu werden. Meinst du die SNRÜ ist am Anreisetag ??? Für das Ausschlafen am ersten Seetag sicher hilfreich. Wie war denn Nordeuropa ??? Bis Island war ich auch schon auf dem Weg nach New York, Norwegen war auch toll.

Ich bete für gutes Wetter im Oktober und freu mich auf euch alle ........

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 31. August 2012 um 10:49

aquarius77

Wollte sagen, in 56 Tagen wirst du wissen warum.......

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 31. August 2012 um 10:47

Facebook ???? Oh ha, da müsste ich mich erst mal anmelden..... Ich bin einer der wenigen Menschen auf dieser Welt die da nicht angemeldet sind.
    Ausflüge über AIDA versuche ich zu vermeiden, die lssen die sich sehr gut bezahlen. Ich bin auch eigentlich nicht der Typ der hinter einem Schirm herläuft und immer rein in den Bus und raus aus dem Bus.......
    In manchen Teilen dieser Welt, Südamerika, Nordamerika usw habe ich auch Ausflüge mit AIDA gemacht, aber Spanien und Italien sollte so gehen.

Eingefleischte AIDA Fahrer, ja das kann man so sagen. Die Damen und Herren die ich hier auf dieser Tour kenne sind das auf jeden Fall.

aquarius77

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 30. August 2012 um 11:59

@ Nicole

Du wirst dich schneller auf dem Schiff zu hause fühlen als du denkst. Und für alle Fragen gibt es Antworten......

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 30. August 2012 um 11:53

Thema Rom.... Wie gesagt, hab Rom noch nicht mit AIDA besucht, hier im Forum gibt es da aber sicher viele gute Ratschläge.
    Thema Poolbar..... Die kann man nicht verpassen, ich selber sitz da recht oft.....
    Thema Airport.... Cäsar und ich fliegen morgens recht früh von Düsseldorf.....
    Thema Gruppe ..... Kenne ich auch noch nicht.....
    Thema Tage.....57.....

Ich denke wir können gegen Mittag an Bord, also vorher könnte noch Zeit für einen kleinen Abstecher zum Ballermann sein.....Da die Kabinen erst am Nachmittag zur Verfügung stehen, ist für mich das Pooldeck ( Poolbar ) auch schon für den Freitag Nachmittag denkbar.Wann fliegt denn ihr so los ?

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 29. August 2012 um 17:52

@ aquarius77 Das halte ich für die richtige Einstellung zum Thema Rom. Rom ist gigantisch groß, gigantisch alt und auch ausgesprochen sehenswert. Ich war im Mai vier Tage dort und hab mit Mühe alles gesehen was ich sehen wollte.
    Auf eigene Faust würde ich mir das nicht zutrauen, erst recht nicht mit der Uhr im Nacken ! Und zum Thema Virus.... Es kann auf Dauer teuer werden wenn der Virus dich gepackt hat. Ich kann es auch nicht lassen, werde immer total irre wenn ich von einer Tour zurück bin und noch keine neue gebucht habe !

Ich finde 58 Tage vor :abfahrt: sollte man sich Gedanken machen, wo das erste gemeinsame Getränk eingenommen wird. Gut Ding will von langer Hand geplant werden. So wie ich hier schon einige Mitreisende kenne ( und ich kenne einige sehr gut ) wird es wohl an der Poolbar vor dem Auslaufen in Mallorca so weit sein..... :tanzgott: Dann kann man da gleich zur Poolparty übergehen.
    Ab Samstag sollte es hier voller werden, rocki und Cäsar sind gute Schreiber. Solltet ihr das unterwegs im hohen Norden lesen, schönen Gruß und noch eine geile Zeit !

Chris

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 29. August 2012 um 09:05

Hallo Lillimarie, ich habe mich mit Rom nicht beschäftigt, ich war im Mai noch dort und muss da nicht zwingend vom Schiff. Ich glaube aber das der Hafen recht weit von der '' Innenstadt '' weg sein soll. Da würde ich sehr genau prüfen ob ich das auf eigene Faust mache. Aber wie gesagt, ich habe das auch nur so gehört und habe keine eigenen Erfahrungen. Sollte hier im Forum aber sicher Berichte geben .....

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 27. August 2012 um 17:58

@ AIDAchim da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich finde es toll wenn die beim Check in sagen, hallo Christoph, willkommen zu Hause. Du scheinst es ja auch nicht lassen zu können, für mich ist es Tour 18 mit AC, endlich hab ich es mal in die grüne Stufe geschafft. Da heisst es jetzt dran bleiben.........

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 27. August 2012 um 17:48

Ach so, 60 Tage dann ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    Komisch das man sich auch nach so vielen Reisen noch so auf diese Schiffe freut. Jedes mal wenn ich gebucht hab dreh ich total am Rad und kann es nicht abwarten den Koffer zu packen und zum Flughafen zu fahren !

Bin gespannt wie rocki und Cäsar die mar gefallen hat, ich freu mich total auf das neue Schiffchen........

Der Montag ist geschafft, jetzt geht es mit den Hunden zum See.... :schwimmen:

Schöne Woche @ all

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 27. August 2012 um 10:30

Hallo @ all, schön das noch der ein oder andere den Weg auf die mar findet...... Das Wetter sollte im Oktober doch noch recht gut sein, sicher keine 30 Grad mehr aber so um die 25 Grad sollten es noch sein.

Hallo Nicole, schön das du dabei bist. Ich bin mir sicher auch dir wird die AIDA gefallen.

Ich hab das Wochenende schon mal in Holland Seeluft geschnuppert :Boot1: , aber selbst ein 30 Meter Segelschiff kann die AIDA nicht ersetzen !!!

Wünsche eine schöne Woche

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 20. August 2012 um 09:48

Guten morgen, jetzt ist die halbe Reisegruppe schon auf der mar und der Rest ist hier wirklich sehr sparsam unterwegs. Sind wir denn nur 20 Personen auf der Tour ???
    Hoffe hier tut sich noch was, schöne Woche @ all und bis in 67 Tagen.

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 17. August 2012 um 09:42

Na schau an...... Cäsar ist da .... Fein so ! Ich freu mich das ich jetzt grün bin, hat bis zur 18. Reise gedauert !!! Rocki, solltest du zwischen den Kunstauktionen mal Zeit für ein Gläschen an der Bar haben, ich bin zur Stelle ! Etwas neidisch schaue ich morgen nach Hamburg, wünsche euch eine tolle Tour, habe die in Teilen schon gemacht, lohnt sich wirklich ! Lasst die mar heile, die kenne ich noch nicht und würde sie gern in einem unverwüsteten Zustand kennen lernen.
    70 Tage, dann geht es los. Klingt viel, geht aber sicher schnell !
    Allen ein schönes Wochenende

Christoph

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 15. August 2012 um 09:33

Also das muss hier aber noch besser werden !!! Wo seit ihr denn alle ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• 26.10.12 - 02.11.12

• Chris1976
    • 13. August 2012 um 08:57

Hallo zusammen, Zuteilung erfolgt, Mittelmeer !!! Hallo Rocki, nun passt es doch noch mal mit einer gemeinsamen Reise. Freu mich riesig auf eine schöne Woche mit euch, das erste mal `` grün ``..... :wiegeil:

• 27.05.12-31.05.12

• Chris1976
    • 24. Mai 2012 um 17:15

Tja Nicole, scheint als sein wir hier der Rest vom Schützenfest..... Nicht das Mausi noch mit dem Schnupfen kämpft......... Ich sehe schwarz für die SRÜ, wenn wir alle gegen Mittag an der POOLBAR loslegen wird das eine lustige Sache. Morgen ist schon Wochenende, die Tage so kurz vor Abfahrt werden immer länger..... Ich glaub ich bin diese Nacht durch den Tunnel gelaufen.......Marion, euch kann man ja nicht übersehen, vier Aperoler ( oder hab ich falsch gezählt ? ) in einer Reihe sollten zu finden sein !

2 Tage und der Rest.......

Christoph

• 27.05.12-31.05.12

• Chris1976
    • 24. Mai 2012 um 16:56

Es geht doch nichts über einen schönen Tag am Pool ! Da ich Olso und Kopenhagen schon kenne, könnte ich sogar da liegen bleiben wenn ihr zum Stadtrundgang geht ! Pooldeck, Liege, der Christoph und die Sonne.....Herz was willst du mehr ?

Ich mache jetzt Feierabend, hab keine Lust mehr ! Werde jetzt ein bisschen bügeln, dann steht auch meinem Koffer nichts mehr im Wege.

Christoph

• 27.05.12-31.05.12

• Chris1976
    • 24. Mai 2012 um 15:47

Und wieder Stille im großen, weiten Forum.....Was ist los, alle schon am packen ? Zwei Tage und der Rest von Heute, dann geht es an die Bar..... Ich freu mich wie ein Schnitzel, komisch das ich mich selbst auf nur vier Tage AC so freuen kann. Das Wetter soll super werden, ich pack mal meine Badehose ein. Ist echt fein wenn das Wetter auch bei einem Ausflug in den Norden stimmt.

Freu mich auf euch.......

Christoph

• 27.05.12-31.05.12

• Chris1976
    • 22. Mai 2012 um 18:39

So so, Eintracht Braunschweig........ Nicht in meinem Auto !!!!!!! Bin beim Thema Fussball etwas am Boden zerstört !!!!!!!!!!! Ach was, wenn es passt sammeln Dirk und ich euch am Bahnhof ein, ist doch kein Problem.

Ich hab das Holz hacken für heute eingestellt und mache jetzt Feierabend. Drei Tage Arbeit, einen Tag frei und dann ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

So long

Christoph

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook