@ Kerstin..... Danke für den Tip, die Jungs sind dran, jetzt haben wir genug getan, wenn das jetzt nichts wird dann fahren wir ohne Dirk und evtl Begleitung.
So, zwei Stündchen, dann sollte mein Arbeitstag beendet sein. Wenn alles gut läuft lasse ich Donnerstag Mittag
die Brocken fallen, Rechner aus und gut ist für 10 Tage !!!!!
Freu mich auf euch alle .......
Christoph
Beiträge von Chris1976
-
-
Servus....... Nicole, bis jetzt nicht, und ich glaube da geht auch nichts mehr. Nun ja, 8 Tage vor einer Tour auf die Idee kommen mit zu fahren ist auch etwas spät !
Start in die letzte Arbeitswoche ist geglückt, läuft alles wie geplant.....
Ende der Woche trinken wir schon einen an Deck, ich kann die mar schon spüren......
Bleibt alle gesund und munter, bald geht es los...... Allen Urlaubern und denen die schon anreisen, guten Flug und gute Zeit.
Ich freu mich wie irre auf Freitag.....
Christoph -
Bin doch da, keine Panik..... Danke Nicole, unser Reisebüro ( Bettina ) ist an der Sache dran.
Wir warten ob sich was passendes ergibt, wenn nicht bringt das auch niemanden um.
Ich durfte immer sofort an Bord, jedoch sind die Kabinen meist erst nach Mittag fertig, spätestens 16 Uhr.
So, Wochenende !!!!! Keine ganze Woche mehr arbeiten...... Jetzt geht es wirklich wie im Flug.....
So long.....
Christoph -
Hallo Anni..... Was soll das denn bedeuten ??? Bierverbrauch ????
Ich bin dabei, teile mir mit Jens eine Kabine ! Geht um einen Freund von uns.
Liebe Grüße
Christoph -
@ Nicole...... Bei Seekrankheit hilft Essen und Trinken !!! Ich beschränke mich da auf's trinken.....
Einfachste Lösung, nicht Seekrank werden !!!!!
Wir stehen jetzt auf einer Stornoliste, evtl geht da noch was für unseren Freund...... Schiff scheint wirklich bis auf die Besenkammer voll zu sein !!!
@ Luuma..... Du hast Recht, sehr günstig zu bekommen diese Tour, teilweise noch mit einem geschenkten Ausflug.
Im Osten sind noch Ferien..........Das wird kuschelig an Seetagen auf dem Pooldeck !
Christoph -
Ich hab es auf AIDA.DE versucht, da ist nichts mehr. Bei AC am Telefon sagte man mir, restlos voll ! Und mein RB hat auch geschaut, ohne Erfolg.
Scheint wirklich komplett voll zu sein. -
Jetzt sagt mir ein Freund heute morgen, er wolle auch noch gern mit. Laut AIDA ist das Schiff bis auf die letzte Kabine ausgebucht !!! Unglaublich, in meiner Zeit mit AC habe ich das noch nicht erlebt ! Echt schade !
Jetzt muss er hoffen das noch etwas abgesagt wird...... -
@ Bine.....Gute Besserung !!! Das wird schon, 8 Tage Zeit um wieder '' auf den Dampfer zu kommen '' .
Nicole, der zweite Schritt vor dem ersten ? Was wenn es dir nicht zusagt oder du schrecklich Seekrank wirst ? Na ja, da wollen wir mal nicht von ausgehen..... Immer buchen buchen buchen.....
Christoph -
Bitte bitte lieber Gott, lass das Wetter wie es ist !!!!!!!!!
So, jetzt noch einen Termin und dann ist wieder ein Tag der Arbeit rum. Allen die schon Urlaub haben wünsche ich eine schöne entspannte Zeit bis zur Abfahrt.
Ich hab schon mal den Koffer vom Dachboden geholt, an dem laufe ich jetzt jeden Tag vorbei und denke '' bald ist es soweit, dann wirst du gepackt''.
Schönen Abend
Christoph -
Treffen vor dem California Grill, RICHTIG ! Da sollten wir nicht zu übersehen sein.....
Cäsar, ich freu mich auf deinen Auftritt in der Any Time....... Flames of love....... Einzigartig !
Einstellig !!!! 9 Tage !!!!
Rocki, etwas Kultur lasse ich mir gefallen, aber es sollte nicht in Arbeit ausarten ..... Ich denke wir hängen uns gern mal an euch ran......
Bergfest der letzten vollständigen Arbeitswoche !!!
Christoph -
Selten habe ich mich so über die Zahl 10 gefreut ! Und morgen sind wir einstellig !
Ich war im Mai im Vatikan, Sonderführung mit der Firma, ohne Wartezeiten und so.... Schon gigantisch, aber die Schlange vor dem Petersdom war irre lang, 3 Stunden Wartezeit !
Ich überlege ernsthaft auch in Rom an Bord zu bleiben, ich denke da wird die mar richtig schön leer sein !
Ich freue mich auf einen feinen Teller Pasta, Palermo, Neapel, egal........Habe in Rom in einer Seitenstraße für 4 € einen Teller Nudeln bekommen, ich wollte sofort den Koch heiraten !!!! Das ich immer nur ans Essen denke......Schlimm !!!
Euch allen einen schönen Tag
Christoph -
Danke rocki !!! Das ist einmal passiert, sicher kein zweites mal !!! Obwohl das von Malle aus sicher nicht ganz so schlimm wäre !
Ich finde die Flugzeit prima, werde völlig entspannt auf der mar erscheinen und die Poolparty / AnyTime in vollen Zügen erleben.......
Wir reden ständig über den Hinflug, Jens und ich fliegen erst gegen 17 Uhr 30 zurück, da bleibt ja evtl noch Zeit für die Insel......Aber wer will jetzt an den Flug ins kalte Deutschland denken....... Erst mal ist bald
Christoph -
Hallo zusammen, toll was hier los ist !!!! Das bedeutet, es geht bald los !!!!! Malle werden wir dank unserem späten Hinflug nicht mehr beackern können, ich war aber auch schon x mal auf der Insel ( na ja, fast nur Arenal...) !
Die letzte volle Arbeitswoche hat begonnen, nächste Woche wird Cäsar schon Donnerstag bei mir anreisen und der Spaß beginnt !
Vom Wetter bin ich total begeistert ! Ich hab mir so gewünscht das es noch ein paar sonnige, warme Tage gibt. Immer den Teller leer gegessen ! Gut, mit dem Wetter hat es wohl geklappt, dafür ist jetzt meine Figur ruiniert !!
Ach was soll´s, ein schlanker Mann werde ich dieses Leben eh nicht mehr !! :hahahah:
In diesem Sinne, eine schöne Woche ! Jetzt haben wir es fast geschafft !
Freu mich
Christoph -
Ach ja, die Massageabteilung an Bord ist auch ein Besuch Wert !!
-
Hallo Nicole, Sauna ist selbstverständlich immer eine feine Wahl ! Ich baue mir grade eine in den Garten.
Aber bei 30 Grad sollte das Pooldeck und das Team der Poolbar reichen.
Aber wenn mal nicht so viel los ist an Bord / Sauna , immer gern......
Christoph -
Einen schönen Sonntag euch allen..... Jetzt haben wir noch zwei Wochen Arbeit, dann werden wir mal eine Woche an uns denken ! Ich glaube wir fliegen immer noch gegen Mittag von Düsseldorf. Finde ich gut, ausschlafen, entspannt zum Airport und dann ohne Schlafmangel zu Poolparty.......
Rocki, den ersten Tanz bekommst du bestimmt !
Schiffbiene.....Aperol bekomst du auf dem Schiff an jeder Ecke, keine Sorge.....
Rom..... Ich hab da noch keine Entscheidung getroffen, mal sehen was kommt......
Tunis.....Pooldeck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Restwochenende
Christoph -
Hallo @ all.......Melde mich von von meiner Rundreise ( beruflich ) durch Deutschland zurück. Ich musste am heutigen Morgen mein Auto enteisen !!!! Unglaublich !!!!
Ich bin echt unschlüssig wegen Rom, denke wir entscheiden das vor Ort an Bord.
Jan, willkommen an Bord.... bin sicher auch euch wird die AIDA gefallen.
Morgen in zwei Wochen sehen wir uns auf der Insel........
Schöne Restwoche
Christoph -
Hallo rocki, ja ich war schnell genug..... Jens und Mario haben auch 2 Kabinen bekommen. Toll das ihr auch dabei seit ! Ich muss morgen zur Tagung nach Leipzig, komme Sonntag zurück, dienstag und Mittwoch München...... So gehen die Tage doch super rum bis zur
!!! Morgen in drei Wochen sind wir schon an Bord, weg aus dem sauerländer Regen in die Sonne ( will ich doch schwer hoffen ) im Mittelmeer.
Christoph -
Gerne doch, ich kann mir aber auch ein Blaulicht auf den Kopf schnallen, dann bin ich wirklich nicht mehr zu übersehen....... :hahahah:
Und verheulte Augen will ich beim Auslaufen nicht sehen, obwohl ich es auch verstehen kann. Ich könnte immer weinen wenn ich von Bord muss ! Aber heute kam eine Einladung von AC, zwar nur eine Nacht, aber egal, sehr nett !
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Christoph -
Poolbar ist Deck 12, kann man nicht verfehlen, steht dran........
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de