Dann hoffe ich mal, ein paar Just-Bucher sind noch mit dabei........ So wie das hier aussieht sind nicht viele Menschen an Bord .........
Wie auch immer, ich freu mich drauf ! Sieben Tage Spaß mit vernünftigen Menschen !
Schönen Abend
Christoph
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann hoffe ich mal, ein paar Just-Bucher sind noch mit dabei........ So wie das hier aussieht sind nicht viele Menschen an Bord .........
Wie auch immer, ich freu mich drauf ! Sieben Tage Spaß mit vernünftigen Menschen !
Schönen Abend
Christoph
Tja Jens, nicht viel los hier ! Hoffe das wird an Bord besser........
Hallo zusammen, bin auch dabei, Jens hat mich mal wieder überredet !
Freu mich .......
Christoph
@ Tina81 Alles Gute zum Geburtstag
Christoph
Was eine Vorfreude bei euch..... ( und bei mir ) Da kann es ja nur eine tolle Reise werden !
Der Montag ist fast rum, halbe Stunde noch, dann mache ich mal Feierabend. Ich finde Montage so Schei........ !!!!! Gut das es nur noch zwei sind bis zur Abfahrt ! Ich habe heute schon mal mein Visum in meinen Pass gelegt und meine Ausweise kopiert, ich glaube man sollte immer Kopien dabei haben. Reiseapotheke habe ich auch gepackt, wegen mir können wir los !
Euch allen eine schöne Woche, ich sehe so langsam Licht am Ende des Tunnels.
Christoph
Ich hab mal bei der Einreise an Bord fast 30 min bei dem Typ gestanden, da war aber auch immer jemand von AC in der Nähe wenn es Probleme gab.
Zu den Plätzen im Flugzeug, ich glaube das die Sitzplätze schon von AC gebucht sind, man muss sich keine Sorgen machen das man nicht mit seiner Begleitung zusammen sitzt. Zumindest nicht wenn man zu zweit unterwegs ist, bei drei oder mehr Personen kann da sicher mal ein Gang dazwischen sein.
Wie auch immer, es ist Freitag, die Sonne scheint und es sind noch 22 Tage. Von mir aus stehe ich auch im Flugzeug, der Weg ist das Ziel !
Allen ein schönes Wochenende
Christoph
Hach das Wetter im Sauerland ist toll, ein feiner Tag im Spätsommer ....... Die Luna scheint ja auch eine schöne Überfahrt zu haben, gestern auf Island sah das ganz freundlich aus.
Ich freu mich trotzdem auf den A380, fliege beruflich viel in kleinen Kisten und bin begeistert von Großflugzeugen ! Weniger wegen 7cm mehr Platz, mehr vom Teil an sich ! Oben sitzen wird wohl für AC Pauschale nix.
Die Vorfreude auf diese schöne Reise kann mir eh nix verderben, und wenn ich mit einem Ruderboot über den Teich paddeln müsste.....
Schöne Restwoche @ all
Christoph
Hallo, als Mann mache ich mir wenig Gedanken was ich einpacke, wird schon passen und ausreichend sein ! Wenn es knapp wird darf sunnie ein bisschen Wäsche von mir mit zur Party rund um die Wäschetrommel nehmen.....
Ich freu mich viel mehr über Singapur weil es Singapur und weil es ein A380 ist !
Wurstmarkt war ich auch schon mal, nette Party, es gab auch Bier für mich nicht-Wein-Trinker !
Schöne Woche......
Christoph
Und natürlich alles Gute zum Geburtstag Kussmönchen......
Die Überfahrt von Hamburg nach New York war mit der Aura 2008 wirklich nicht schön ! Immer mindestens Windstärke 9, teilweise 11-12 ! In Grönland ein Eisberg vor der Hafeneinfahrt, anlegen nicht möglich ! Hätte mir bei der Ankunft in Canada jemand einen Flug nach Hause gegeben, ich hätte ihn genommen ! Konnte kein Wasser, kein Schiff und keine brechenden Menschen mehr sehen ! Hoffentlich hat die Luna da jetzt mehr Glück !!!!!!
29 Tage....... Bald ist es so weit.......
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Christoph
Ups, zwei mal...... Doofe Technik !!!
Hallo @ all...... Einen guten Start in die Woche, 33Tage und am Ende der Woche steht schon die 2 vorn ! Oder anders gesagt , Übermorgen in einem Monat ist
!!!!
Die Zeit rennt und die schöne Luna macht sich bald auf den Weg in die Staaten. Noch max 25 Arbeitstage und der verdiente Urlaub beginnt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich auf alle Party´s die da kommen mögen !
Christoph
Hallo @ all...... Einen guten Start in die Woche, 33Tage und am Ende der Woche steht schon die 2 vorn ! Oder anders gesagt , Übermorgen in einem Monat ist
!!!!
Die Zeit rennt und die schöne Luna macht sich bald auf den Weg in die Staaten. Noch max 25 Arbeitstage und der verdiente Urlaub beginnt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich auf alle Party´s die da kommen mögen !
Christoph
Was ? Schon Reiseunterlagen ? Das ist aber früh !!!! Ein Zeichen, es geht bald los.
Also einkaufen hin oder her, ich hab die Nase voll vom warten und würde jetzt gern los !!!!! Ein paar Sachen werde ich sicher aufsammeln, man läuft ja an genug Läden vorbei. Ich habe wieder angefangen meine Teller leer zu essen, will um alles in der Welt gutes Wetter !!!
38 Tage und der Spaß beginnt.......
Christoph
Die Sauerländer sind schon ein nettes Völkchen und verstehen sich blind !
Mit an Bord meinte ich das Schiff, sorry war wirklich etwas undurchsichtig......
Na schau an, noch mehr Sauerländer in der großen weiten Welt. Schön das ihr dabei seit ! Dann schicke ich mal einen lieben Gruß aus Attendorn, ich hab den 8:30 Flieger von Frankfurt, sehen uns dann an Bord.
Die drei steht vorn
Christoph
@ Cäsar1970 ...... Jens, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!
Christoph
Nicole, dann schlafe ich halt nicht, im Flieger nicht und an Bord auch nicht ! Schlafen im 380, wo kommen wir denn da hin....... NIEMALS !!!!!!! Gibt es am ersten Abend wohl ne Party ???
So, nun ist der Dienstag als Arbeitstag auch fast rum, wieder einer weniger auf dem Weg zur Luna.......
Euch allen einen schönen Abend
Christoph
Das ist fein beim späten Flug, ich werde gegen halb drei Uhr morgens das Haus verlassen und mich Richtung Frankfurt machen. Ich will aber in dem Flieger nicht schlafen, bin so gespannt auf den 380 !!!!! Dann muss ich an Bord ein Nickerchen halten......
Ich sitz auch in der Singapur von Frankfurt und werde von AIDA zum Schiff gebracht.
Schöne Woche euch allen......
Christoph
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()