Unsere Flüge sind auch online, wie geplant ohne Zwischenlandung mit Germanwings. Pro Person 23 Kg, Abflug 10 Uhr 30. Sehr gut .......
75 Tage noch.....
Christoph
Unsere Flüge sind auch online, wie geplant ohne Zwischenlandung mit Germanwings. Pro Person 23 Kg, Abflug 10 Uhr 30. Sehr gut .......
75 Tage noch.....
Christoph
So, Wochenende !!!! Das Wetter der vergangenen Tage habe ich auch für unsere Reise bestellt ( ohne Sturm ) !!!!
Jetzt sind es nur noch 78 Tage ! Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der WM. 1954, 1974, 1990 und 2014 ? Ich würde mich so freuen !!!!!
Christoph
Flugzeiten ....... Ich hab noch nicht mal ne Kabinennummer !! Vario halt.......
Treffen ist immer gut, bis jetzt haben wir das immer ganz locker an einer Bar gemacht, wer kommt der kommt......
Wenn es eins gibt wären wir sicher am Start.
Es steht schon eine acht vorn, 89 Tage noch......
Schöne Woche
Christoph
Hallo Frosty, wir haben einen Flug von Düsseldorf nach Hamburg gebucht, Rückflug ist über AC nach Köln. Die Anreise also jetzt Von DUS und zurück nach CGN. Diese Flughäfen sind von Attendorn ganz gut mit dem Auto zu erreichen. Hach wie ich mich freu, 15 Tage feinstes Wetter und feiern auf der stella..........92 Tage noch !
Allen ein schönes Wochenende
Christoph
Ich denke unser Rückflug nach Köln wird Germanwings sein. Nach Hamburg haben wir Air Berlin für 39,-€ ab Düsseldorf klar gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen das AC einen Flug im Abreisepaket mit nur 15Kg Freigepäck anbietet !!
Nach einer feinen Woche im bayrischen Wald mit super Wetter, sitz ich nun wieder im Büro und im Sauerland regnet es aus Eimern ! Ich freu mich sehr auf 15 Tage Schiff, Sonne und Party auf der schönen stella !
Allen eine schöne ( kurze ) Woche
Christoph
Sorry, nach Köln fliegen, wollen auch in Hamburg starten
Hallo in die Runde....... Ein Freund und ich haben heute auch zugeschlagen und reisen mit euch. Auch wir hoffen auf gutes Wetter und viel Sonne, scheint wirklich eine schöne Route zu sein. Nun gilt es die verbleibenden drei Monate noch zu meistern und dann ab nach HH und auf die schöne stella ! Wir werden wohl von Köln fliegen, mal abwarten was da so kommt.
Schöne Grüße aus dem Sauerland in den Rest der Republik
Christoph
Fast Feierabend....... Bald ist
Der Freitag geht jetzt auch noch rum, dann ist Wochenende und dann geht´s los !!!
Eine Woche Sonne, Party und vernünftige Menschen !
Christoph
Hallo Chris, bist du fündig geworden was deine Reisebegleitung angeht ?
Christoph
Die Poolbar wird zum stottern anregen......... Ich freu mich so !!!!
Reiseleiter Jens.........Das wird ein Spaß !!!!!
Nun ist der Dienstag auch schon halb rum, habe soeben einen Parkplatz in Köln gebucht, jetzt könnte ich wirklich los !
Laut App hat es im Moment in Madeira über 20 Grad und Sonne, alles wird gut !
Christoph
Hallo, dann könnten wir uns auch kennen, ich war mit Cäsar letztes Jahr sowohl im roten Meer und Nordamerika 3 im September.
Lustig, die Welt ist klein !
Chris
Ab in die letzte Arbeitswoche, jetzt steigt die Vorfreude !!!
Bleibt alle gesund und reisetauglich, die blu wartet mit hoffentlich viel Sonne auf uns.
Sonntag früh um 6 geht unser Flieger von Köln, Mittag sollte ein erster Drink an der Poolbar möglich sein.
Euch eine schöne Woche, bald ist es geschafft.
Christoph
Willkommen in der Runde..... Schön das wir nicht allein an Bord sind.
Wir fliegen von Köln, Sonntag früh um 6.
Jens, ich hoffe du hast uns auch so ein feines Wetter gebucht, ich bin diese Art von Winter wirklich leid !
17 Tage noch....
Christoph
Na dann wünsche ich auch auf der schönen Stella viel Spaß !!!
Wegen mir könnten wir jetzt los, das Sauerlandwetter zeigt sich nicht von seiner besten Seite, Regen Regen und noch mal Regen !!!!! Schlimm !!!! Ich will mal wieder die Sonne sehen !!!!
Jens, willkommen zu Hause, 20 Tage Heimat und dann geht's wieder los.......
Schöne Woche euch allen
Christoph
Auch von mir alles Gute für 2014 !!! Auf viele schöne Stunden auf AIDA........
Bald geht's los
Christoph
Hallo Trudel, schön das wir nicht allein sind.
Meine Kabinenzuteilung ist schon da, mich hat es wieder auf Deck 4 verschlagen, habe auch vario gebucht.
Ich glaube 41 Tage noch.......
Christoph
So, 46 Tage bis zum Abflug....... Jens, kauf dir mal ne neue Hose
So wenig wie für diese Reise war hier noch nie los, bleibt die blu denn wirklich leer ?
So Long, schönen Abend an alle die sich hier her verirren.
Christoph
Wie Jens, Hose kaputt ????