1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chris1976

Beiträge von Chris1976

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Chris1976
    • 8. November 2010 um 10:33

Guten Morgen Reisegruppe MÖT........ Es ist wirklich erstaunlich wie geil hier alle auf die nächste Tour sind ! Mir kam soeben zu Ohren das zwei von uns schon im Januar eine weitere Reise planen. Das ist leider etwas zu früh für mich, jedoch scheint es auch in den Sommerferien etwas zu geben, ich bin gespannt.

Grit, willkommen zu Hause, freut mich dich wohlbehalten zurück in Deutschland zu wissen. Wie schnell doch 23 Tage vergehen, ich war 3 Tage nach dem Urlaub auf AIDA.DE und hätte buchen können.

Das Treffen in Erfurt wird für mich nichts, passt leider nicht in meinen Zeitplan.

Info nach Kassel, habe bereits ein nettes Geschenk für Euch gefunden, werde erscheinen........

Allen eine schöne Woche, der nächste Urlaub kommt bestimmt !!!!!!!!!

Chris

• 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• Chris1976
    • 3. November 2010 um 17:43

Jaaaaaaaaaa !!!!!!! Ich will mit in die AIDA Bar !!!!!!! Ping Ping Ping und auf die Pulle Raketensaft :trrink1: :trrink1: :trrink1: ....... Ich bin mir sehr sicher das wir es schaffen noch eine Tour zusammen auf die Beine zu stellen ! 2011, egal wann, ich bin für alles zu haben ! Mit Euch ist mir auch egal wohin, die Theke der AIDA Bar sieht auf der ganzen Welt gleich aus ! :wiegeil:

Also Mädels, prüft in Asien die Angebote und dann sehen wir weiter..... :tanzgott:

Lieben Gruß von einer Autobahn im Siegerland, 25 min vor meinem letzten Termin für Heute..... :abschied:

Chris

• Chris1976
    • 28. Oktober 2010 um 13:36

Alle gut zurück, das ist doch fein ! Da die Tour ja durch und durch positive Seiten hatte, sollte man schnell sehen ob 2011 nicht eine passende Reise für uns dabei ist. Grit, eine Reise auf einem ' all in ' Schiff halte ich im Namen unserer Gesundheit für nicht schlau ! Da wird die Leber nach 3 Tagen laut um Hilfe rufen !

Ich persönlich würde gern mal wieder mit meiner aura fahren, leider ( Jens und Mario ) wird das in acht Wochen nicht klappen. Aber in 2011 sollte sich doch ein Termin finden wo wir ne schöne Woche in die Sonne brausen könnten. Ich denke hier finden sich einige die da Interesse zeigen würden.

Im Namen aller Melonen ( keiner besser ) dieser Welt wünsche ich alles Gute ! Bleibt wie Ihr seit und plant mit für 2011. Es wäre doch eine Schande wenn wir das nicht schaffen würden.

In diesem Sinne, immer an die Notausgänge ( ping ping ping ) denken und schön locer bleiben.

Chris

• Chris1976
    • 26. Oktober 2010 um 11:33

Hallo @ all

Auch ich bin recht Stressfrei mit der guten alten Lufthansa zurück im `saukalten` Sauerland angekommen. Ich denke es war eine sehr gelungene Tour, auch wenn es ab und an etwas drunter und drüber ging. Die Mädels, Jens, Mario und Michi haben die 600€ angenommen, müssten heute nach Deutschland fliegen. Ich muss sagen, selten so viel Spaß an Bord einer AIDA gehabt, danke Jens !

Grit und ihren Mitreisenden wünsche ich noch ganz viel Freude, tolles Wetter und kommt auch Ihr heil zurück.

Es war mir eine große Freude mit Euch allen zu reisen, hat riesig Spaß gemacht und schreit nach neuen Planungen.........

Chris

• 1
  • 11
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial