1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chris1976

Beiträge von Chris1976

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 5. Januar 2012 um 11:30

Noch was, hab soeben festgestellt das die Zuteilung der Kabinen da ist.

Traumhaft, ich schlafe direkt über dem Anker auf deck 4 ! Gott sei dank brauchen wir den diese Reise nicht.

21 Tage bis Abflug............ :lol1:

Ich will jetzt :tanzgott: :trrink1: :hunger: :schlafen: !!!!!

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 5. Januar 2012 um 09:23

Heute in drei Wochen ist Abflug !!!! Wenn ich hier so aus meinem Fenster gucke wird das auch Zeit ! Orkan im Sauerland mit Starkregen, Schneeregen, Hagel und allem was man so nicht braucht. Aktuell sind in Dubai 23 Grad, ich denke am Ende des Monats wird es noch etwas wärmer.

Passt auf euch auf, nicht das noch jemand einen Baum auf den Kopf bekommt.

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 2. Januar 2012 um 12:04

Hallo @ all.... Ich wünsche ein gutes und frohes neues Jahr 2012, und damit man gesund bleibt, viel AIDA .........

Zum Thema Geld tauschen, ich hab es immer so gemacht, etwas Landeswährung in bar für Taxi, Kaffeetrinken und sonstige Kleinigkeiten schon in Deutschland getauscht, US Dollar gehen aber auch fast überall, wobei da recht großzügig zu unserem Nachteil umgerechnet wird. Für alle sonstigen Einkäufe werden gänige Kreditkarten akzeptiert. Viel Bargeld hab ich nie gebraucht.

Ausflüge hab ich noch keine gebucht, in Dubai geht eigentlich alles ganz einfach und günstig per Taxi. Über den Rest muss ich noch nachdenken.

So, ohne heute sind es noch 24 Tage bis Abflug :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Ich wünsche einen guten Start in KW 1 2012, bleibt gesund.

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 28. Dezember 2011 um 17:29

@ Kawo, Sitzplätze kann man ab drei Tage vor Abfulg nur über AIDA reservieren, ich bin da auch dran.... Emirates ist wirklich sehr geil, besser bin ich noch nie geflogen.

So, nun ist Weihnachten rum, der Bauch ist rund.......Jetzt kann es losgehen, es wird kalt im Sauerland, ich will jetzt Sonne !

Euch allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und alles Gute für 2012.

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 25. Dezember 2011 um 15:35

Hallo Kawo, ich sehe das mit den Flügen auch so. Ich denke wir sitzen in der selben Kiste von Emirates, 20:15 von Frankfurt. Rückflug war wohl ursprünglich für 8:15 angesetzt. AIDA bringt einen dann aber sehr sehr früh zum Flughafen, in Dubai machen die Schalter zum `` check in`` 90 min vor Abflug zu !!!! Ich hatte da mal das Pech, wollte schlau sein und mit dem Taxi zum Flughafen fahren. War ca 70 min vor Abflug da und kam nicht mehr mit ! Und dann sagt AIDA, wenn man ihren Bus nicht nimmt haben sie nichts mehr damit zu tun. Teure Stunde länger schlafen ! Also für den Rückflug um 8:40 werden wir bestimmt um halb fünf abgeholt. Aber nun genug vom Rückflug, ich freu mich auf den Hinflug, auf Emirates und auf die schöne blu...........

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 20. Dezember 2011 um 10:53

Ups, da hab ich mich wohl verzählt..... Ich fliege auch am 26.01. von Frankfurt mit Emirates. Das kommt weil ich hier ( aktuell 10 cm Schnee, Tendenz steigend ) weg will. Ich ertrage dieses Wetter nicht !

Jens, ihr habt es gut.........

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 19. Dezember 2011 um 15:34

@ Schneekönigin

Schnee ist der Grund warum ich so gern im Winter in die Sonne fliege !!!!! Ich hasse diese kalte Pampe !!!! Mir sind echt schon Leute auf dieser Tour begegnet, die in Dubai in die Skihalle gefahren sind !!! Unglaublich !!!

Schnee hab ich im Sauerland im Moment schon genug, ich will hier weg, schnell.........So um die 37 Tage, dann geht es los :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: .

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 14. Dezember 2011 um 10:05

Das geht mir auch so, ich würde Geld dafür bezahlen wenn es jetzt einen lauten Knall gibt und der 25.01.12 ist !!!!!

So eine Reise mit nur 50 Gästen wäre sicher auch mal was feines...... So viel Essen nur für mich !!! Ein Traum !

So, Bergfest für diese Woche, alles wird gut.....

So long

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 13. Dezember 2011 um 12:14

Also hier ist ja wenig los...... Hoffe das wird an Bord besser !

Seit ihr alle so mit Weihnachten beschäftigt ? Wie auch immer, bald geht es los, raus aus dem Regen im Sauerland in die Sonne der Wüste.

Schöne Woche @ all

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 6. Dezember 2011 um 12:43

Jens, hast du in Mamaris nicht genug Geld ausgegeben ? Wenn du in Dubai einkaufen gehst, denk beim aussteigen aus dem Taxi an deine Tüten !!!!! :zorn:

Eine Woche Auszeit, das ist was ich suche ...... Hab heute überwiesen, jetzt kann es von mir aus losgehen !!

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 5. Dezember 2011 um 15:25

Hallo ??? Cäsar1970 ???? Lebt ihr noch ??? :gruebel:

Sag mal, kenn ich jemanden aus deiner Reisegruppe ?

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 5. Dezember 2011 um 09:16

Die entgültigen Flugdaten gibt es mit den Reiseunterlagen, vorher ist alles nur eine grobe Richtung.

Zum Thema Handtücher, die Pool-Handtücher kann man entspannt mit von Bord nehmen, kein Problem. Der Platz im Koffer kann für Schuhe genutzt werden.

Ich war bis jetzt immer im Februar oder März in Dubai, hoffe im Januar ist es da auch schön warm, ich versuche ja dem Winter im Sauerland zu entkommen und hoffe auf viel Sonne !!!

Eine schöne Woche....

Christoph

• 27.01.12 - 03.02.12

• Chris1976
    • 4. Dezember 2011 um 13:29

Hallo zusammen, wir sind auch dabei, zwei Freunde aus dem Sauerland....... Für mich die 16. Tour mit AIDA und die Runde um Dubai zum vierten mal.

Dank an Cäsar 1970, es ist mal wieder dir zu verdanken das ich diese Tour mache.........

Freu mich riesig auf die blu, das Brauhaus und auf all die anderen schönen Dinge und Leute rund um AIDA

Wir fliegen von Frankfurt mit Emirates am 26.01. um 20 Uhr 15.

Christoph

• 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• Chris1976
    • 20. Dezember 2010 um 18:00

Hallo Ihr alle, ich bin auch noch da..... Seit Tagen muss ich jeden Tag an die Schüppe, es ist unglaublich was aus einem Himmel für ein Mist fallen kann ! Heute Morgen hab ich zu meiner Nachbarin gesagt, ich hab die Nase gestrichen voll, würde gern in ein Flugzeug steigen und weg...... Ihre Antwort, gute Idee, aber fliegen ist ja in NRW auch nicht so einfach ! Also, weiter schüppen ! Das Sauerland versinkt im Schnee, überall um die 50cm......

April.....Ja da war doch was....... Ich bin bereit, Grit wir werden das im Auge behalten. Was ist denn mit den Mädels aus Kassel, hab sie Freitag angeschrieben und alles Gute gewünscht, leider kam keine Antwort. Ich hoffe sie sind schon gut in der Sonne angekommen und liegen auf meinen ( und Grit´s ) Lieblingsschiff !

Michi, lass dir mal den Plan für April erklären, das könnte auch was für dich sein und ist nicht ganz so lange hin wie unsere Runde im Oktober.

Grit, vielen Dank noch mal für die CD, immer wenn ich zu Hause losfahre kommt das Ablegelied....... Und mir fast die Tränen !

Ich wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Erholt Euch vom Stress des Jahres, bleibt gesund und munter und lasst die Angebote nicht aus den Augen. Denn nach der Reise ist vor der Reise und ich will hier bald wieder bei `` Wer geht wann auf welches Schiff `` und nicht bei `` nach der Reise `` gucken !

Also, ich freu mich auf Euch, wann und wie auch immer ! Erhebt das Glas unter dem Weihnachtsbaum und stoßt mit den Worten ........KEINER BESSER ......... auf uns alle an.

Einen lieben Gruß aus dem Sauerland

So long....

Chris

• Chris1976
    • 10. Dezember 2010 um 18:40

Ola, eingeschneit trifft den Nagel auf den Kopf !!!! Aber davon lass ich mich nicht schocken !!!!

Hallo @ all...... Die Vorplanungen für 2011 laufen, April und Oktober scheinen realisierbar, das stimmt mich sehr positiv ! Ich würd so gern mit den Mädels aus Kassel los, aber aber aber..... Jens und Mario, ich wünsch Euch eine richtig geile Tour, obwohl wir sicher fehlen werden !?!?!? Grit und Michi, alles ok bei euch ? Rocki, was macht ihr schönes ? Schlepst du deinen Mann von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten ?

Ich wünsch allen eine tolle Vorweihnachtszeit, bleibt anständig und gesund ! Immer dran denken, nichts tun was ich nicht auch tun würde .....

So long

Alles liebe

Chris

• Chris1976
    • 29. November 2010 um 12:23

Hallo zusammen, alle noch am Start, schön !!! Jens, tolle Sache im April, aber 19 Tage geht auf keinen Fall ! Dann bricht hier alles zusammen ! Lass uns die Nummer im Oktober erst mal eintüten, dann schau ich mal ob ich im April mal noch eine Woche hin bekomme. Da es hier schon schön schneit werde ich sicher ein paar Sonnentage gebrauchen können.

• Chris1976
    • 22. November 2010 um 17:45

Hallo zusammen..... Ja, es war ein lustiger Samstag ! Jens und Mario, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft ! Aber die Dachterasse ist und bleibt eine bodenlose Unverschämtheit !!!!!

Ich war pünktlich zu dem Geburtstag in Attendorn am Start, musste jedoch kräftig Feuer machen und auf dem Rückweg noch mal tanken..... Keine 460 Km mit einem Tank, das spricht für sich !

Ich finde es total geil das wir im ersten Anlauf sofort eine neue Route gefunden haben, ich glaub es sind auch nur noch 331 Tage ! Schrecklich lange hin............

Allen eine schöne Woche....

Chris

• Chris1976
    • 16. November 2010 um 11:54

Hallo, mich gibt es auch noch...... Nach dem wir am Wochenende im Sauerland fast abgesoffen sind und ich Sonntag 6 Stunden damit verbracht habe meinen Keller trocken zu legen, kann ich mich jetzt um die schönen Dinge des Lebens kümmern ! Das bedeutet, ich werde meinen Rechner am Abend mit auf mein Sofa nehmen und meine Hausaufgaben für Samstag ( AIDA.DE ) machen. Ich bin gespannt was sich da für 2011 so finden lässt.

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche, bleibt gesund und freut euch auf das nächste Ablegen, wann immer das auch sein wird .......

So long, sail away .......ping ping ping und hoch die Tassen.....

Chris

• Chris1976
    • 8. November 2010 um 10:41

Info nach Kassel.....@ Jens und Mario...... Wir schaffen das schon mit einer weiteren Tour, ich bin ganz sicher das wir das auf die Kette bekommen. Wir werden das in zwei Wochen besprechen, ich werde erscheinen.

Grit, willkommen zurück ! Freut mich, dich wohlbehalten zurück zu wissen. Wie schnell doch 23 Tage vergehen, denk mal an uns alle, wir hatten nur 10 !!!!!!

Ich bin wieder geil auf AIDA und Urlaub, wir müssen handeln ! Ich bin immer ganz unausgeglichen wenn ich nichts gebucht habe.

Allen eine schöne Woche und lieben Gruß aus dem Sauerland

Chris

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Chris1976
    • 8. November 2010 um 10:34

Ups, falsches Forum.... :sfalschesforum: :ssorry:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook