1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thomas&Sylvia

Beiträge von Thomas&Sylvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 13. November 2013 um 19:46

Jetzt sind es schon 29 zum Fan treffen :wiegeil:

Heike@
    Danke für die Glückwünsche gegen Frankfurt gewinnen wir am liebsten :daumen:
    Wir machen mit Frank Hopfe die Rio Tour und haben abends zeit in eine Samba bar zu gehen und einen caipi zu trinken ........ :trrink1:

Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 12. November 2013 um 21:27

Hallo Heike und Alfred

Schön das ihr auch beim Fan treffen dabei seit und schon sind wir 27 Personen :jump::jump:
    An einen schönen Samba Abend in Rio hatten wir auch schon gedacht hier im Forum habe ich schon 2 tips gelesen die auch sonntags geöffnet haben.

Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 12. November 2013 um 14:40

Hallo an alle :P

Ich habe heute von Aida bescheid bekommen wir haben jetzt ein offizielles Fan treffen. :wiegeil: Wer noch dabei sein will soll sich doch bitte noch bei Rainer melden und ich werde die Personen Anzahl und den Treffpunkt sowie die Uhrzeit weiter leiten zu Aida.
    Aktueller stand sind es 25 Personen und an der Aida bar um 16.30 Uhr am 19.01.2014 ist unser Treffpunkt?????? Ich hoffe das ist für euch alle o.k so ????

Lg Sylvia :lachroll:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 9. November 2013 um 15:40

Hallo an alle :P

Habe am Montag eine Mail an Aida geschrieben und nach einem offiziellen Fan treffen gefragt. Sie werden es weiter leiten an die zuständigen und ich müsste mich etwas gedulden bis ich eine Antwort bekomme.
    Sobald ich Antwort bekomme und was sonst noch zu tun ist ob die Kabinen Nummer wissen wollen weiß ich nicht kann ich auch noch nicht sagen da wir vario gebucht haben gebe ich natürlich sofort bescheid :zwinker::zwinker:

Ich finde es toll das schon so viele dabei sind :sport1:

Glg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 3. November 2013 um 20:13

O.k. habe eben erst gesehen ich meine den Sonntag vor Rio aber Sonntag den 19.1 ist auch eine gute Idee uns ganz egal wir sind für alles(fast alles) zu haben. :zwinker:

Lg Sylvia und Thomas :stossen:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 3. November 2013 um 20:07

Hallo Rainer :P

Klasse ein Fan treffen gerne sind wir dabei Sylvia und Thomas. Sehr gerne am Sonntag wir sind ja bis 14 Uhr auf See :titanic:

Lg Sylvia

• Transfer Sao Paolo Santos

• Thomas&Sylvia
    • 1. November 2013 um 09:19

Hallo Paula

Wir haben mit jennifer schon hin und her geschrieben und so wie es aussieht kann sie ein Taxi bekommen da wir am 11.1 von iguacu kommen werden wir am internationalen Flughafen morgens um 7.45 landen und mit diesem Taxi zu jennifer an ihr Hotel fahren und sie einsammeln und wenn sie einen van bekommt klappt das doch super wenn ihr noch mitfahren könnt.
    Du kannst dich mit jennifer ja austauschen und ich denke das werden wir schon hin bekommen. :P

Lg Sylvia :zwinker:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 26. Oktober 2013 um 16:05

Hallöchen an alle :P

Frank Hopfe Rio ist gebucht und natürlich auch Angra dos Reis mit Frank Hopfe......... :wiegeil:

Wir freuen uns Lg Sylvia und Thomas

• Transfer Sao Paolo Santos

• Thomas&Sylvia
    • 26. Oktober 2013 um 15:53

Hallo jenna.mo

Wir gehen auch am 11.1 auf die cara haben vorher noch Rio und iguacu gebucht und kommen am 11.1 von iguacu um 7.30 Uhr in Sao Paul am internatinalen Flughafen an und suchen auch noch Mitfahrer zum Schiff. Wir haben schon überlegt mit dem Bus zu fahren aber es wäre super wenn man sich zusammen tun könnte und mit dem Taxi fahren ist bestimmt angenehmer????

Lg sylvia :zwinker:

• Aida Cara im Herbst in der Werft

• Thomas&Sylvia
    • 23. Oktober 2013 um 20:12

Hallo alle zusammen

Das sieht ja richtig gut aus.
    Wir sehen uns am 11.1.2014. :abfahrt::zwinker::tanzgott:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 16. Oktober 2013 um 19:41

Hallo alle zusammen

Ilhabela soll ja traumhaft sein was ich so lese. Wir werden dort einen Ausflug auf eigene Faust machen im Forum werden einige Tipps vorgeschlagen und mit dem Taxi die Wasserfälle im Regenwald kann ich mir gut vorstellen.Wichtig Mückenschutz nicht vergessen. :daumen:
    In Angra DOS Reis werden wir die Tour mit Frank hopfe auch mit machen:-) Armarcao DOS buzios werden wir einen Strand Tag mal einplanen. :schwimmen:

Wie sehen denn eure Pläne so aus.....?
    Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 10. Oktober 2013 um 20:05

Hallo alle zusammen :zwinker:

Endlich wir haben unseren Inlandflug gebucht es geht am 8.1 nach iguacu und am 11.1 sind wir schon um 7 Uhr am Internationalen Flughafen in Sao paulo. Ist jemand noch um diese zeit am Flughafen um einen gemeinsamen Transfer nach santos zu planen?????
    Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 4. Oktober 2013 um 15:09

Hallo alle zusammen

Wieder zurück von unserem letzten Urlaub in diesem Jahr und der nächste ist dann schon Südamerika ^^:P:jump:

Jetzt gehts los mit der Planung.Wir müssen noch einige Hotels buchen und natürlich auch Ausflüge.Individuelle touren sind wir auch jeder zeit dabei wir würden uns auch sehr freuen über tolle
    Tips wir sind das erste mal in dieser Gegend.
    Mit Frank hopfe die Tour werden wir auch buchen hoffe wir bekommen noch einen platz so viele die jetzt schon dabei sind. :daumen:

Glg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 27. August 2013 um 10:20

Hallo alle zusammen

So langsam wird es ja richtig voll hier :P
    Bei uns geht es leider sehr langsam vorwärts mit unseren Planungen der Inland Flug ist immer noch sehr teuer und wir wissen nicht ob wir am 10.1 oder 11.1 in Sao Paolo landen werden.
    Wir sind auch gespannt auf die Cara wir waren das erste mal 1999 auf der Cara und das erste Schiff ist meistens dann auch das schönste ich mag auch die kleinen Schiffe viiiiel lieber :P

Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 21. Juli 2013 um 18:46

Oh ja Danke prisca du hast mir ja schon eure Flüge geschrieben. :verzweifelt:

Ich hoffe unser Inland Flug wird noch billiger und nicht teurer vielleicht haben wir wieder Glück wie mit unserem Lufthansa Flug... .... :P
    Ihr seit ja auch noch eine Nacht länger in Buenos Aires . Wir bleiben noch 2 Nächte länger und Hotels gibt es ja richtig viele wird schwierig welches wir dann nehmen.

Noch einen sonnigen

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 15. Juli 2013 um 08:43

Hallo alle zusammen :P

Jetzt haben wir endlich unsere Reiseführer gekauft und unsere Planung kann weiter gehen.
    Prisca habt ihr euren Inland Flug zu den Wasserfällen schon gebucht? Wir sind noch am überlegen ob wir direkt am 11. von den Wasserfällen nach Sao Paul und dann weiter zum Schiff.oder doch
    einen Tag früher und noch eine Nacht in Santos verbringen sollen.
    Mit dem Bus nach santos hört sich gut an wäre für uns auch eine alternative vielleicht klappt es ja das sich einige zusammen finden und man kann die Busfahrt zusammen machen.

Glg Sylvia :zwinker:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 5. Juli 2013 um 22:12

Hallo Silvia
    Wir wollen einen Flug ab Rio de Janeiro zu den Wasserfällen buchen und von dort nach Sao Paulo wenn wir am 10.1 nach Sao Paulo fliegen noch eine Übernachtung in Santos buchen so sind wir auch ganz sicher das wir unser Schiff nicht verpassen.
    Wir würden auch am 11.1 von den Wasserfällen zurück fliegen und dann direkt zum Schiff das hat aber alles mit den Flug preisen was zu tun die sind noch sehr hoch und so können wir noch keinen genauen Plan machen.Vielleicht bekommen wir ja was zusammen hin das man sich die Taxi kosten von Sao Paul bis Santos teilen kann:-)

Das Fan treffen haben wir leider nicht mit gemacht so ganz alleine wollten wir nicht.....:-) :) wir würden uns sehr freuen wenn das zum Weihnachtsmarkt klappt
    .Wir haben am 20.7 ein Fan treffen In Koblenz-Gühls das kennt ihr doch bestimmt

Sonst gibt es noch keine Neuigkeiten von uns wir sind noch nicht weiter gekommen mit unseren Planungen sind einfach zu viel Weinfeste:-) :) :)

Lg Sylvia :tanzgott:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 26. Juni 2013 um 20:55

N
    Hallo alle zusammen:-)

Endlich heute hat es geklappt und das warten hat sich gelohnt wir haben heute unseren Flug gebucht mit Lufthansa am 6.1.2014 nach Rio und am 27.1.2014 von Argentinien wieder zurück :)
    Jetzt kann es weiter gehen mit der Planung ein Inland Flug muss noch gebucht werden von Rio zu den iguacu Wasserfällen .
    Mit Frank die Tour in Rio hört sich gut an und wir sind am überlegen sie mit zu machen:-)

Glg an alle Sylvia :daumen:

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 28. Mai 2013 um 11:46

Wie schön langsam wird es voller in unserem Forum :daumen: So wie ich das lese sind die meisten noch eine Nacht in Santos und wenn dann alle noch das gleiche Hotel buchen .......
    kann ich mir das sehr lustig vorstellen ein Fan treffen im Hotel nicht auf der Aida :sport1:
    Wir haben noch keinen Flug hoffen das die Lufthansa noch ein guten Preis macht.
    In Rio de Janeiro gibt es einen Deutschen der geführte Touren macht .
    wir waren im April eine Woche auf der Aida und wir haben dort alle Ausflüge mit Bakadi tours gemacht und die
    waren richtig gut. Wir haben uns mit dem Dirk der diese Touren plant und alles über ihn läuft unterhalten und die werden ab diesem Jahr auch in Brasilien( Rio ) Touren anbieten.Wir werden uns
    mal schlau machen wann es bei denen los geht mit Ausflügen buchen. :P

Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 17. Mai 2013 um 19:52

Uaz

Christina und Karsten Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Wir wollen jetzt auch mal intensiver mit unserer Urlaubsplanung beginnen ,es kommen ja noch eins zwei andere Urlaube vorher dran und die müssen ja auch geplant werden :sport1:

Wir haben jetzt vor nach Rio zu fliegen 2 Nächte zu bleiben und von dort zu den Iguazu Wasserfällen 2 Nächte zu bleiben dann nach Santos zu fliegen und von dort auf unser Boot :) zu gehen.

Lg Sylvia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook