Hallo Anja...
Ja, kein Problem. Es warten genügend Taxen die euch zum Schiff zurück bringen. Oder ihr macht euch eine Zeit mit dem Fahrer aus der euch schon hingebracht hat, dass funktioniert auch ganz gut.
LG, Jenny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Anja...
Ja, kein Problem. Es warten genügend Taxen die euch zum Schiff zurück bringen. Oder ihr macht euch eine Zeit mit dem Fahrer aus der euch schon hingebracht hat, dass funktioniert auch ganz gut.
LG, Jenny
Wir haben im Januar 2012 den AIDA Ausflug gemacht. Er war ganz schön, vorallem sehr gut organisiert. Leider haben wir nicht soooo viele bunte Fische und Korallen gesehen aber das ist wahrscheinlich auf den Bahamas auch gar nicht möglich. Also kein Vergleich zu Ägypten oder Malediven, wenn ihr da Vergleiche habt.
Wer aber gern schorchelt, dem sei der Ausflug empfohlen. Die Erklräung der Guides von AIDA war sehr gut, wir haben zwei verschiendene Stellen angefahren und zwischendurch gab es auch noch ein paar Häppchen zu futtern.
Hoffe ich konnte weiterhelfen...
Gruß und eine schöne Reise!
Hallo ihr Lieben...
unglaublich!!! nur noch 14 Tage dann starten wir in die Karibik ![]()
@Kalle: Wenn du von dem Wassertaxi sprichst, meinst du den Grand Anse Beach? Da würden wir auch gerne hin, allerdings machen wir vormittags noch die Regenwaldwanderung zu den Seven Sisters mit AIDA. Aber Nachmittag wäre noch ein bissl Strand und Meer schön!
Übrigens hab ich noch ein RIESENPROBLEM... ![]()
![]()
Ich hab gehört, dass man kein Glätteisen mit an Bord nehmen darf. Hatte ich die letztes Jahre immer mit und auch nie Probleme deswegen. Jetzt steht es wohl mit auf der Liste der verbotenen Gegenstände. Hat da jemand Erfahrungen? 14 Tage ohne wäre ein Albtraum ![]()
Gruß an alle
Jenny
Also ich habe schon 2 "Probepackdurchgänge" hinter mir, die mehr als bescheiden ausgefallen sind...
@Pocoloco
Ja also wenn du noch paar Kilo über hast, wäre es ja die reinste Verschwendung, wenn man die ungenutzt lässt... Ich schicke dir gern 2-3 Paar Schuhe zum Auffüllen :hahahah:
Schiffsmotte
Bei unserer letzten Tour im Januar 2012 (Karibik mit der Aura ab/an La Romana) wurde das Handgepäck vor dem Rückflug am Flughafen gewogen. Da kamen ziemlich viele ins schwitzen und haben aufgeregt angefangen umzupacken... Ich hoffe einfach das es dieses mal in Barbados ein wenig entspannter abläuft.
Frank
23 Kg sind ja auch nicht sehr viel besser aber immerhin 3 kleine Kilo mehr... Warum bin ich eigentlich nicht von Düsseldorf geflogen??? ![]()
Schimeck
Um die Koffer müsst ihr euch nach der Landung nicht kümmern, die seht ihr erst an Bord vor eurer Kabine wieder
@Pocoloco
Die Auseinandersetzung mit den Ausflügen haben wir jetzt Gott sei Dank abgeschlossen. Wir haben teils über AIDA Ausflüge gebucht und einen Teil machen wir privat und entscheiden wir spontan auf jeder Insel.
Alle anderen...
Wie schaffen wir es mit nur 6kg Handgepäck?????????????? Diese Handgepäck-Bestimmungen bei Condor sind ja schrecklich! Habt ihr Air Berlin Flieger mehr Kg zur Verfügung? Wenn ja, schick ich euch ein paar von meinen Sachen und ihr müsst die für mich mitnehmen...
Liebe Grüße
Jenny
In meinem Briefkasten hat das Lächeln Einzug gehalten... Yiepiieee, endlich sind die Unterlagen da!!! ![]()
![]()
Habt ihr echt schon eure Unterlagen bekommen???
Ich will auch...
Heute hat mir die Post ein riesiges Paket mit Sommersachen gebracht... Ich würde sagen, jetzt kann der Koffer gepackt werden
Guten Mooooorgen!!!
Herrlich... mein Countdown zeigt nur noch 26 Tage bis zur
Beim ersten Treffen an Bord sind wir natürlich mit dabei! Ich kann es kaum glauben, dass die Warterei nun bald vorbei ist und wir in den Flieger steigen.
Ich bräuchte noch einen Strandtipp für Aruba. Palm Beach oder Eagle Beach? War da schon mal jemand von euch?
Gruß an alle und einen schönen Sonntag!
Jenny
Guten Morgen an alle!
Also ich muss schon sagen, ihr Düsseldorf-Flieger seid ganz schön frech
Klar hat die Frankfurt-Fraktion schon alles dingfest gemacht... Treffpunkt ist fix und wir genehmigen uns stilecht ein Gläschen Sekt
Ich hoffe dann auf ein friedvolles Miteinander bei den Poolpartys...
Wir machen die Kajaktour durch die Mangroven... Suchen noch Mitstreiter :hahahah:
Nur 2 weitere Schiffe???!!! Das ist ja wirklich wenig...
Bei unser Karibiktour letztes Jahr lagen in fast jedem Hafen 2-3 weitere Kreuzfahrtschiffe. Der Anblick war schon toll.
Und Nici hat da ganz recht... Unsere AIDA ist immer das schönste Schiff gewesen
Mal eine andere Frage in die Runde...
Kennt ihr euch mit Reservierungen im Rossini aus? Wollen gern so ein Mehrgängemenü verschenken. Kann man das vorab reservieren? Ich habe unter MyAIDA nur gesehen, dass man sich vorab einen Tag und Uhrzeit aussuchen kann.
Hat das jemand Erfahrungen? Preise? Welches Menü (hab da was von bis zu 11-Gänge... gehört!!!) ist empfehlenswert?
Hallo...
Bistro Connection ist notiert und zu den restlichen Unterlagen gelegt! Wieder ein Stück mehr Urlaubsvorfreude... Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, euch alle kennenzulernen.
Wir haben uns gestern noch mal mit unseren Ausflügen beschäftigt und "Traumstrände" rausgesucht :hahahah: Jetzt kann der Urlaub wirklich kommen, die Planung steht!
sunny: Beim Schnorcheln (Bonaire) und Ausflug The Baths (Tortola) sind wir zusammen auf Tour
Hat noch jemand Lust auf die Kajaktour durch die Mangroven im Nationalpark La Restinga (Isla Margarita)??? Wir haben den Ausflug schon über AIDA gebucht und hoffen wir überleben es... :hahahah:
Hallo Nici und Mirjam,
willkommen zurück! Dein Vorschlag klingt gut! Da ich mich auf dem Frankfurter Flughafen nicht wirklich auskenne, verlasse ich mich da einfach ganz auf euch!
Huhu...
Haben sich die Frankfurt-Flieger nun schon einen Treffpunkt zum Sekt schlürfen ausgemacht???
Tanzmuffel auf der AIDA??? Das geht ja gar nicht!
1,2,3...4 Cocktails und die Beine machen das von ganz alleine...
HIER!!!! :hahahah:
Hatte die letzten Tage bissl Stress. Erst Silvester, dann Neujahrkater und gleich danach noch ein 50. Geburtstag in der Familie
Da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus...
Ab jetzt steig ich aber voll und ganz in die Planung für den Urlaub ein. Ganz oben auf meiner Liste stehen "Probepacken" zwecks der unverschämten 20 kg und Geld tauschen. Leider steht der Kurs nicht so günstig wie vor ein paar Tagen. Vielleicht warte ich auch noch?!
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch einen super tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt ein Lächeln im Gesicht, dann kann das neue Jahr nur positiv und erfolreich starten...
In 39 Tagen rocken wir das Schiff!!!!
Also dann, viel Spaß beim ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Jenny
@ Bärbel und Harald:
Wir machen z.B. folgendes, vielleicht ist ja da schon was dabei was euch auch interessiert....
Auf Bonaire gehen wir mit Woodwind schnorcheln, wir sind bei der Nachmittagstour dabei. Auf Grenada gehts mit AIDA in den Regenwald Richtung Wasserfälle.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()