Beiträge von Reisekegsi
-
-
-
-
-
-
-
-
Nächster Negativpunkt, habe versucht bei LH den Flug einzuchecken, das Abenteuer mit Drucker und so, ist ja hinlänglich bekannt.
Auf alle Fälle, einchecken mit dem PC an Bord bei der Rezeption ist unmöglich, der Browser ist zu veraltet.
Ich muss zugeben, das Problem hatten wir mit RCL auch schon einmal, bei einem älteren Schiff, da machte es der Concierge dann sehr gerne...
Aber hier?? Meine Freunde an der Rezeption?? Keine Lust, jetzt über die App eingecheckt, das wollte ich eigentlich vermeiden, wird schon gehen...
-
-
-
-
-
-
-
-
bei allen Ausflügen
Nein, in Le Havre haben wir den Ausflug nach Paris gemacht, da waren 1,5h Freizeit, allerdings in einer Gegend, wo es sehr weit weg ist zu irgendeinem Geschäft. Immerhin Blick auf Eiffelturm und Louvre.
Außerdem habe ich heute nachgeschaut, wir hätten ein Lunchpaket und Wasser bekommen sollen, Fehlanzeige...

-
-
-
Mittlerweile sind wir deutlich über der vorgeschlagenen Zeit, müssen aber noch nach Rotterdam. Nach zwei kleinen Falschfahrten und einem mittleren Stau sowie einer geöffneten Brücke, sind wir etwa 2h später in Rotterdam angekommen. Das alles ohne Essen und Trinken, wir können froh sein keine Diabetiker dabei gehabt zu haben.
-
Weiter, wieder zum Bus, Verkehr in Amsterdam hat zugenommen, ob wir auf eine Besichtigung des Damm verzichten, dann fahren wir gleich zur Käserei, so die Frage des Reiseleiter.
Demokratie ist wenn einer bestimmt..., Wir sind gleich zur Käserei, ein heruntergekommener Bauernhof, der 117 Kühe hat und Gouda herstellt, mit allem möglichen was es gibt. Vorher noch eine Demonstration wie man Holzschuhe herstellt. Sehr kurzweilig, dann wie man Käse macht... und im Verkauf viel Kitsch und Käse. Nichts zu trinken, wenigstens war eine Toilette da.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de