@ Haselmäuse
hat euer Reisebüro was gesagt ab wann man die Koffer los werden kann ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Haselmäuse
hat euer Reisebüro was gesagt ab wann man die Koffer los werden kann ??
Hallo an alle die ihre Reiseunterlagen schon haben. (unsere dauern wie meistens etwas länger, warum auch immer),
ab wann kann man den einchecken, echt erst ab 14.00 Uhr ??Kann man die Koffer schon früher abgeben ?? Wir würden gerne nach dem Frühstück im Hotel was so spät wie nur möglich sein wird zum Schiff fahren und wenigstens schon mal das Gepäck los werden.
Danke schon mal für eure Antwort.
Gudrun
wir werden wahrscheinlich auch am 23.11. mit dem Hop on Hop off-Bus unterwegs sein. Haben wir zumindest mal so vor.
Ja langsam wird es Zeit zur
. Aber die knapp 3 Wochen gehn nun schnell voll rum denke ich.
wir haben diese Reise eigentlich noch nicht viel geplant, lassen einfach mal alles auf uns zukommen. Ok wir haben auf jeden Fall schon mal geschaut was wir uns gerne anschauen möchten aber wie wir wo hin kommen sehen wir dann vor Ort hoffe ich. Bin mal gespannt wie das wird. Habe bisher eigentlich schon immer im Vorfeld viel geplant und individuell gebucht.
ALLES WIRD GUT !!! ![]()
Juhuuu, unsere Reiseunterlagen sind nun auch auf dem Weg von Italien zu uns
Mal sehen wie lange sie brauchen um hier anzukommen. Na bis
werden sie ja hoffentlich da sein !!!
unsere Unterlagen sind leider noch nicht unterwegs ![]()
auch wir würden am ersten Seetag um 15.00 Uhr in der Oceanbar sein falls nicht dazwischen kommt.
Wir würden auch kommen am liebsten am ersten Seetag (24.11.) wenn es nicht gerade morgens um 11 Uhr ist. Da schlafen wir meist noch. So 15.00 oder 16.00 Uhr an der Ocean oder Anytimebar wäre super.
Beim auslaufen aus Miami so gegen 19.00 Uhr wären wir auch dabei.
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Gudrun und Valentin
Wir sind vor ein paar Jahren schon mal über Atlanta nach Miami geflogen. Haben extra viel Zeit für die Immigration in Atlanta eigebaut und dann sind wir mit Koffer holen ,Immigration und Koffer wieder abgeben in knapp einer Stunde durch gewesen (die haben kaum das ein paar Leute in einer doch recht kurzen kurzen Schlange waren sofort eine Reihe neue Schalter aufgemacht, SUPER). In Miami nur noch Koffer holen und gut war's. Ich hoffe das es dieses mal wieder so super klappt in Atlanta !!!
Supi, auch wir haben eine Kabine auf Deck 5 direkt beim hinteren Treppenhaus bekommen. Die letzten paar Jahre sind wir eigentlich immer auf Deck 4 gelandet. Aber Deck 5 ist auch super, sind sehr zufrieden mit unserer Kabine. ![]()
![]()
wir fliegen auch am 21.11. nach Miami und haben uns für ein Hotel in Flughafennähe entschieden da wir erst gegen 21.00 Uhr landen. Bis wir dann durch die Kontrolle durch sind dauert es ja auch noch eine Weile. So sind wir dann relativ schnell im Hotel und fahren am nächsten Tag entspannt Richtung Aida.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen einen Tag früher ab Stuttgart und bleiben danach noch 2 Tage bei Freunden die in der Nähe von Miami wohnen.
Wir freuen uns sehr auf diese Tour.
Grüßle
Gudrun und Valentin
@ Silvester1965
danke das wünschen wir euch auch. Wir folgen euch dann am Freitag, also macht schon mal für uns die Straßen frei das wir ohne Staus durch kommen ![]()
![]()
![]()
@ all
auch euch wünschen wir eine gute Anreise
und wir sehen uns beim Fantreffen (ich hoffe mal das es am ersten Seetag irgendwann mittags ist)
bis jetzt sieht es wohl mit dem Wetter ganz gut aus lt. "Wetter.com".
@ all
habt ihr auch keinen Schiffsvoucher mehr in den Reiseunterlagen ??? Ist mir gerade aufgefallen das dieser fehlt
. Bisher war eigentlich immer einer drin
wünschen euch noch eine schöne stressfreie Restwoche ![]()
Der Countdown läuft
Noch eine Woche bis
Die Vorfreude steigt ![]()
Die VORFREUDE steigt
Die Reiseunterlagen sind da, jetzt heißt es bald ![]()
![]()
Super, danke werden wir uns anschauen !!!
Hallo Silvester 1965
Dann habt ihr es ja nicht so arg viel näher nach Warnemünde als wir.
@ Martina,
ja auf den Ausflug freue ich mich auch schon sehr, wird bestimmt ein Highligt auf dieser Reise. Hoffentlich macht das Wetter auch mit. Obwohl da bin ich eigentlich sehr optimistisch wir hatten bisher fast immer Glück mit dem Wetter auf unseren Aidareisen.
Von wo in Baden-Württemberg seid ihr denn ???
Grüßle Gudrun
Wir sind wie eigentlich immer auf Deck 4 gelandet. Kabine gleich bei den vordern Aufzügen. ALLES GUT !!!
Urlaub kann kommen ![]()
@ Silvester 1965
Habt ihr noch jemand für die Tour in St.Petersburg gefunden ???
@ Dusangi
kann es sein das du auf der allerersten Transbrasilien 2010 auf der guten alten Cara mit dabei warst ???
liebe Grüße
Gudrun und Valentin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()