Hallo zusammen
auch wir haben nun eine Kabine
ist wie fast immer Deck 4 geworden in der Nähe der hinteren Treppe, sind glücklich mit dieser Kabine. Scheint soweit ruhig zu sein lt. Bewertungen, wir lassen uns mal überraschen. Hauptsache keine Kabine mit Bullauge, das war meine größte Sorge weil wir schon gerne ein großes Fenster haben. Also ALLES GUT
Urlaub kann kommen.
Beiträge von VAJA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Langsam wird es auch Zeit für die Planung unserer individuellen Ausflüge.
Hat schon jemand irgendwelche Tipps was man in den einzelnen Destinationen so schönes machen kann ??
In Antalya werden wir wohl am Anreisetag mit einem Taxi nach Perge und Aspendos und danach noch zum Kursunlu-Wasserfall fahren und wenn och Zeit ist zum Strand.
In Istanbul gibt es noch einiges was wir bei den letzten zwei besuchen dort nicht gesehen haben, diese werden wir dieses mal anschauen.
In Constanza und Varna- keine Ahnung was da sehenswert ist ??
Sochi haben wir Krasnaja Poljana über Aida gebucht.Ist noch ein bisschen Zeit bis
Wäre für Tipps aber trotzdem schon mal dankbar.schönen Sonntag
Gudrun und Valentin -
Hallo alle zusammen,
hat schon jemand die Kabine zugeteilt bekommen ?? Wir werden langsam neugierig welche wir bekommen !!!
schönen Sonntag noch
Gudrun und Valentin -
Von Sochi steht da nix. Dann fahren wir halt mal kurz quer durchs Schwarze Meer nach Russland und dann wieder zurück. Wäre ja auch blöd wenn Sochi auch rausfallen würde.
-
Ja mit Buchungsnummer.
-
Hab ich heute mittag entdeckt als ich mich bei MyAIDA eingeloggt habe.
-
So nun heißt es leider doch umplanen. Jalta und Odessa sind raus, dafür nun Varna und Konstanza. Weiß jemand was man da so machen könnte? Irgendwie finde ich noch nicht was wir unbedingt sehen sollten. Naja wir werden das Beste draus machen und es wir trotzdem ein toller Urlaub. Haben uns halt von Anfang an auf Jalta und Odessa gefreut. Nun ist es so und Hauptsache Schwarzes Meer !!!
-
Wir wollen eigentlich auch soweit alles individuell machen. Ausser in Sochi, da haben wir schon lange Kranaja Poljana gebucht weil wir für Russland keine Visum beantragen wollten. Und jetzt ?? In Jalta/Krim wollten wir eine Taxitour machen, bin mal gespannt ob das bis dahin ohne Visum noch klappt ?? Falls wir überhaupt noch nach Jalta kommen ? Fragen über Fragen, da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen wie genau die Reise stattfindet. Ich hoffe nur das Aida falls Jalta und Odessa nicht angelaufen werden können andere Ziele im Schwarzen Meer anlaufen und nicht eine ÖMM-Tour draus machen. Da haben wir nämlich gar keinen Bock drauf weil wir da schon fast überall waren und die Tour eigentlich nur wegen Russland und der Ukraine gebucht haben.
-
ach die werden uns schon heile hin und wieder zurück bringen. Ist ja zum Glück nicht so arg lange der Flug.Das erste Jahr seit langem ohne Langstreckenflug, bin ich schon gar nicht mehr gewohnt .
-
So nun haben wir auch unsere Rückflugzeiten. Um 19.40 Uhr ab Antalya - Ankunft Stuttgart 22.10 Uhr. Beides mit Tuifly, besser geht es ja wohl nicht mehr. Fliegt sonst noch jemand mit uns ab Stuttgart ???
-
Hallo Urbach
nein wir fliegen ab Stuttgart und sind um 10.00 Uhr Antalya
. Somit haben wir noch richtig schön Zeit mit einem Taxi nach Perge und/oder Aspendos und den Kurşunlu-Wasserfällen zu fahren. Antalya kennen wir schon von früheren Reisen.
Schönes Wochenende noch
Gudrun und Valentin -
Hallo Urbach,
von wo fliegt ihr den ???Der Hinflug ist schon seit längerem auf MyAida. Aber der Rückflug lässt noch auf sich warten, ich denke das der die nächsten Tage auch zu sehen sein wird.
Die Flugzeiten für den Hinflug sind ja schon mal richtig super. -
Da wollen wir mal positiv denken. Das wird schon noch bis wir ins Schwarze Meer kommen
. Hoffen wir zumindest mal !!! -
Na das scheint ja dieses Mal eine recht kleine Fan-Runde zu sein

-
Ich mecker doch nicht. Habe nur mal laut überlegt, mir ist es eigentlich ziemlich egal ob alles bleibt wie es ist oder AI kommt. Nur mit soviel Wellness haben wir nichts am Hut und unsere Ausflüge machen wir auch lieber individuell. Dann wird es doch schon schwierig mit dem Bordguthaben bei AI !!!
-
Ja und was mach ich dann mit dem ganzen Bordguthaben von den Aktien, Club, Urlaubskasse und Reisebüro ???Habe dann 400 Euro Bordguthaben und brauche es eigentlich nicht. Ganz toll !!!
-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei haben letzte Woche gebucht und freuen uns schon auf's schwarze Meer. Mal wieder eine für uns unbekannte Gegend mit Russland und Ukraine.Liebe Grüße
Gudrun und Valentin -
Na dann hoffen wir mal das das Wetter wirklich so bleibt. Wir hatten vor 2 Jahre am 22.Oktober 20 Grad in New York und stimmt eine Woche später war dort Schnee. Ich denk da mal positiv, wir hatten bisher auf allen Aidareisen Glück, selbst in der südlichsten Stadt der Welt war es letztes Jahr ungewöhnlich warm und null Seegang am Kap Horn.
Viele Grüße
Gudrun -
Hallo alle zusammen,
die Koffer sind fast fertig gepackt. Für uns geht es morgen früh auf Umwegen los Richtung München. Dann heißt es am Samstag endlich
" AIDA WIR KOMMENWir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug. Kommt alle gesund und munter und natürlich bestens gelaunt auf der LUNA an.
Grüßle
Gudrun und Valentin
-
Hallo Washington-Gruppe
wir haben unsere Pläne geändert, fahren nun doch nicht mit dem Zug.Sind wir echt die einzigen die mit Lufthansa LH410 um 11.45 Nonstop nach New York fliegen ??
Super dann haben wir ja jede Menge Platz im FliegerWünschen euch alles einen guten Flug und wir sehen uns beim Treffen !!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-