Super beschrieben genauso ist es!
Und extra Wünsche nach Früchten, Pancakes etc. werden stets erfüllt.
LG Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Super beschrieben genauso ist es!
Und extra Wünsche nach Früchten, Pancakes etc. werden stets erfüllt.
LG Martina
@ Tine danke für die Infos!
Für uns kommt im Moment nur eines der großen Schiffe bzgl. Babyfon in Frage das fanden wir einfach genial und hoffen drauf wieder eines zu bekommen. Das ermöglichte auch uns als Paar einen richtigen Urlaub. Auch so fallen noch einmal einige Routen heraus.
Wir hätten gerne mal wieder die Karibik oder Mittelamerika gesehen die Reisen waren genial.
Oder Asien oder nun eben Nord oder Südamerika.
Aber das klappt alles leider nicht. (Naja jedenfalls die nächsten 18 Jahre ![]()
na das hoffen wir mal nicht)
Dubai und Abu Dhabi kennen wir schon aus mehreren Reisen. Aber da bevorzugen wir dann doch eine direkte Reise es gibt dort so tolle Hotels. Und eine Reise im Herbst dorthin ist schon geplant.
Auch Mein Schiff schaut schwierig aus eine passende Reise zu finden.
Ich tendiere zur Nordlandroute, mal sehen was mein Mann dazu sagt. Bisher war er der Meinung lieber eine Route mit Sonnenschein wahrscheinlichkeit.
LIebe Grüße
und euch vielen Dank!
Martina
@ molax danke auf der offizeillen Seite des Kantons und auf Nachfrage bei der Schule konnte man mir die Daten nicht nennen.
Robinsonclub ist leider absolout nix für uns.
Aber so können wir mal ein bisschen weiter planen. Wenn ich auch mit den neuen Feriendaten leider keine großen Alternativen gefunden habe. Ich doof, dass die Schweizer Ferien so komisch liege so dass man manche Routen einfach nicht mit machen kann weil sie zu einem blöden Zeitpunkt starten oder enden an dem sie schon wieder in den Chindsgi muss.
LG Martina
Danke euch schon mal für eure Erfahrungen.
Die meisten Häfen im Mittelmeer bis auf wenige Ausnahmen sind wir schon 2-3 Mal angelaufen mit AIDA.
Dann vielleicht doch Kananren im Herbst/Winter statt eine Sommertour.
Leider stehen die Ferientermine ab Sommer 2012 noch nicht fest. Und im Mai geht es ja erst noch einmal ins Mittelmeer mit der Bella. Aber der neue Katalog verleitet zum planen. Teilweise echt schöne Routen aber leider nicht in der Schweizer Ferienzeit.
LG Martina
Hallo!
Da wir ab Sommer auf die Schweizer Ferien begrenzt sind bleiben uns nicht mehr so viele Wahlmöglichkeiten.( Karibik fällt z.b. ganz raus Mittelmeer waren wir überall schon mehrfach mit AIDA...)
Was für uns interessantes noch bleiben würde wären die Touren in Nord und Ostsee.
Hat das jemand schon mit kleinen Kindern ( im Moment 1,5 und 4 Jahre) gemacht?
Oder sollte man doch lieber wegen Sonne, Strand, Pool.... die Kanaren buchen, welche mich nicht so sehr reizen im Moment.
Wie ist der Seegang auf diesen Touren? Mehr als im Mittelmeer?
LG martina
Und wenn alle Clubmitglieder am Suitenschalter mit abgefertigt werden dann fällt für die Suiten auch noch der Service weg.
(ist eh nichts besonderes was einem für eine Suite geboten wird)
LG Martina
Nein als Suitenbewohner darf man auch nicht früher auf die Kabine!
LG Martina
Sorry war das falsche Thema
Fragen kostet ja nix.
Von einer haben wir ja die VHS die kann man ja noch irgendwo auf DVD ummodeln lassen. Und von den anderen Reisen mal sehen....
Die VHS würde ich jetzt echt gern ansehen, mist so ohne VHS Recorder ![]()
LG Martina
Wir haben auch von 1998 noch eine VHS. Wäre klasse die als DVD zu haben und von den alten Reisen als wir die VHS nicht gekauft haben.
Muss ich doch glatt mal unsere Reisedaten raussuchen und mal sehen was man noch bestellen kann.
Danke für die Adresse
LG Martina
Danke dir das hatte ich noch gar nicht entdeckt.
LG Martina
Hallo zusammen,
ich fänd es auch klasse wenn es irgendwo eine Möglichkeit geben würde die Hafeninfos oder auch AIDA Heute von den verschiedenen Gebieten lesen zu können.
LG Martina
Ich bekomme ja zwar noch keinen Clubzugang aber auf den Katalog warte ich auch immer noch. ![]()
Hallo zusammen
hat jemand Erfahrunge mit Hot Spots in Hafennähe im WMM (Neapel, Palermo, Malta, Korsika, Valencia, Tunis)
auf der ÖMM Tour hatten wir einen Hotspot auf Kreta angezeigt bekommen aber das hat dann trotzdem mit dem Iphone irgendwie nicht geklappt.
Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen wo man kostenlos mal kurz Mails checken und verschicken kann.
LG Martina
Müsste ich mal nachsehen, ob unsere Kundennummer immer gleich war.
Danke dir. Scahde das alte Reisen nicht zählen, aber irgendwie muss man ja Spielregeln festlegen.
Auch wenn der Club ja nicht wirklich was bringt (in diesem Status) ist es nett eine Übersicht der Reisen zu bekommen ohne selbst alles festhalten zu müssen ![]()
LG Martina
J adie nächste Reise im Mai sind 10 Tage die letzte im Sept 2010 waren 7 Tage. Dann sind wir nach der Reise im Mai auch im Club? Das zählt ja immer erst nach den Reisen oder?
LG Martina
Hallo zusammen,
unsere ersten Reisen waren jährlich von 1998 bis 2005 dann eine Pause durch den Nachwuchs bedingt bis September 2010. Daher haben wir noch keinen Clubstatus.
Da der Abstand zur letzten Reise davor (Januar 2005) knapp über 5 Jahre her ist.
Was mich nun aber interessieren würde ist etwas anderes. Wir sind in diesen Jahren 5 mal umgezogen 3 mal innerhalb von Deutschland und dann 2 mal innehalb der Schweiz.
Kann AIDA das nachvollziehen und wird man als 1 Passagier geführt?
Ist jemand auch schon öfter umgezogen?
Ich finde für die Zukunft es ganz nett wenn dann Clubstatus nach der nächsten Reise im Mai vorhanden ist eine Übersicht über alle Reisen zu bekommen.
(Denn es scheinen ja auch die alten Reise aufgeführt zu sein wie ich das sehe oder? )
LG Martina
Weiß jemand zufällig wer Ende Mai Anfang Juni Kapitän der Bella sein wird?
LG Martina
Hallo
Bademäntel für Kinder gab es keine bei uns in der Kabine.
LG Martina
Unsere Freunde hatten an Bord auch eine dieser Kabinen zwischen Kidsclub und Rezi mit 2 Kids (2 und 4 Jahre) und waren super zufrieden.
Nur das Babyphon ist ständig nicht gegangen. Keiner konnte sagen ob es an der Kabinenlage, am Babyphone( das mind 5 mal oder öfter getauscht wurde was ja nur in kinderarmer Zeit überhaupt geht) lag?!? Das war dann natürlich weniger schön für sie und sie haben doch die Abende dann lieber auf der Kabine/Balkon verbracht.
LG Martina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()