Danke für die Info!
Wir brauchen das Taxi nur um unser Mietauto abzuholen ![]()
LG Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für die Info!
Wir brauchen das Taxi nur um unser Mietauto abzuholen ![]()
LG Martina
Hallo zusammen,
stehen immer Taxen direkt vor der AIDA im Hafen oder muss man erst aus dem Hafengelände heraus?
LG Martina
Ich hatte nicht auf´s Datum geschaut und der Seetag war nicht wie im Katalog extra vermerkt Sorry! Das sah für mich so aus also ob da kein Seetag dazwischen wäre. So ist das natürlich klar.
LG Martina
Uups stimmt das hatte ich irgendwie überlesen, da der in den Reisdetails nicht aufgeführt war und auf´s Datum habe ich nicht geschaut Dann ist alles klar sicher ist es dann nach der SNRÜ gegen halb 11 Uhr
LG
Hallo hat jemand Erfahrungen wann die Kidsclubinfo sein wird wenn man um 22 Uhr ablegt und um 8 Uhr am nächsten Morgen bereits anlegt?
Das hatten wir bisher nie. 1. TAg war entweder Seetag oder erst später Ankunft im Hafen.
LG Martina
Dann könnte ja aber keiner vor 11 Uhr von Bord?!?!
Hallo zusammen,
hat jemand Erfarhungen gemacht wir legen 22 Uhr in Malle ab und um 8 Uhr in Tunis an und wieder um 16 Uhr ab. Was meint ihr wann die Übung sein wird?
16 Uhr nach dem Ablegen? Oder 22 Uhr am Anreisetag? Aber das ist dann schon spät und wäre sehr schade da soll doch lieber die Poolparty steigen?!?
LG Martina
Danke euch für die Info!
Stimmt so ein Angebot gab es auf der Diva auch. Aber das war nicht jeden Tag soweit ich mich erinnere. Aber sicher eine gute Sache
Viele Grüße
Martina
Danke Tine!
LG Martina
Weiß jemand was der Wäschereiservice pro Teil kostet?
LG Martina
Weiß echt keiner ob der Pool beheizt ist und ob der immer eingelassen ist egal zu welcher Jahreszeit?!?
LG Martina
Aktuell ist ja laut Weblounge Kapitän Husmann auf der Bella. Ich würde auch gerne wissen wer ab Mai/Juni das Schiff steuert, bzw wie lange er noch bleibt.
LG Martina
Mal noch eine Frage zum Kidspool.
Ist der eigentlich beheizt? Im September war es so heiß da hatte ich gar nicht darauf geachtet.
Aber nun im Mai wird es sicher frisch und da wäre es schon von Vorteil wenn das Wasser ein wenig warm wäre.
Oder ist der Pool nur zu bestimmten Jahreszeiten eingelassen?
LG Martina
Das kann schon sein, dass Air Berlin es nicht mehr kostenlos machen will. Müssen ja auch Personal bereitstellen etc. Wer würde schon darauf verzichten wenn er Geld verdienen kann?!?!
Solange genügend Leute dafür zahlen wird es wohl auch so bleiben.
Und dann noch Übergepäck.....zahlen....
Naja aus allem wird Geld gemacht.
Aber so ist es eine gute Möglichkeit. Koffer abgeben und noch ein wenig die Insel genießen
LG Martina
Das ist schon klar!
Service wäre wie früher ein kostenloser Checkin am Hafen.
Alles andere ist doch normal oder?
LG Martina
Das war nun eine Anfrage an Air Berlin ob das bei anderen auch geht kann ich dir nicht sagen. Aber normalerweise kann man ja auch am Vorabend einchecken etc. also so besonders finde ich den Service gar nicht wie er hier dargestellt wird. ![]()
LG Martina
"In Palma bieten wir einen besonderen Service.
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie bereits morgens ab 8 Uhr für Ihren Abflug am Abend einchecken. Sie können am Flughafen in Palma Ihre Koffer am Schalter 121 aufgeben und bekommen bereits Ihre Bordkarten mit den reservierten Sitzplätzen ausgehändigt. Einen Eincheck-Automaten gibt es in Palma nicht.
Anschließend können Sie den Flughafen wieder verlassen. Auf den Bordkarten ist Ihre Boardingzeit aufgedruckt. Bitte seien Sie wieder rechtzeitig zurück!"
Diese Antwort habe ich bekommen.
Nun brauchen wir dann nur noch den Mietwagen wie gewünscht ![]()
LG Martina
Das wäre eine Alternative, aber wenn wir eh das Mietauto haben können wir uns die 60€ sparen die für uns 4 anfallen, denn soweit ich mich erinnere müssen ja auch die Kinder den Betrag zahlen.
Das müssen wir nochmal überlegen. So spart man Zeit. Und am Flughafen muss man auch erstmal einen Parkplatz suchen alles ausladen etc. Mhm mal sehen
LG Martina
Klingt ja super!
Also sind die Schalter besetzt und auch schon für späte Flüge offen?!?
Dann werden wir das so machen. Müssen nur noch einen Mietwagen buchen den wir am Hafen bekommen und am Flughafen abgeben können.
LG Martina
Hallo zusammen
hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Check in von Air Berlin auf Mallorca?
Wie lange vor dem Flug kann man dort einchecken?
(Wir fliegen erst gegen 20 Uhr und würden aber gerne schon am Morgen die Koffer los werden)
Irgendwer hat auch was von Checkin Automaten geschrieben, wie funktioniert das? Wo wird man das Gepäck los?
Kann man auch online einchecken? Wie lange vorher kann man die Koffer abgeben?
Wäre klasse wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
LG Martina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()