Ich habe auch langes und dickes Haar und noch nie Probleme mit dem Föhn auf den AIDA´s gehabt.
In den meisten Hotels jedoch schon.
LG Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe auch langes und dickes Haar und noch nie Probleme mit dem Föhn auf den AIDA´s gehabt.
In den meisten Hotels jedoch schon.
LG Martina
Vielen Dank für eure Antworten!
Wir haben bereits Plätze reserviert daher geht Webcheckin glaube ich nicht. Werden dann aber bereits in der Früh einer die Koffer mit dem Shuttle zum Flughafen bringen und der andere mit den Kids und Mietwagen zum Flughafen nachkommen. Denn die Koffer und Buggy gehen nicht ins Auto da bin ich mir sicher.
Und dann den restlichen Tag MAllorca bis zum Abend erkunden.
Oder den Service am Hafen nutzen das entscheiden wir spontan.
LG Martina
Ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gab, aber kann man wenn man pauschal gebucht hat irgendeinen Shuttel zum Flughafen nehmen d.h. also z.B. schon früher zum Flughafen fahren als mit dem eigentlich angedachten Shuttle der dann ausgerufen wird?!?
Wer war aktuell die letzten Wochen an Bord? Gab es den Hafencheckin wieder?
Lieben Dank
Martina
Maria danke für die Info!
In den Ausflugsbestimmungen steht folgendes:
"Rücktritt/Umbuchung von Ausflügen
Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben.
Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Zu diesem Zeitpunkt melden wir unseren örtlichen Partneragenturen die
Teilnehmerzahlen, die für die Organisation der Busse und Reiseleiter benötigt werden. Danach haben wir
nur noch begrenzt freie Kapazitäten. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege
über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die
Bordabrechnung. "
Das gilt denke ich auch für Kinder!
LG Martina
Na da ist dann zum Glück ja nochmal alles gut gegangen den Umständen entsprechend!
Nochmal zu meiner Frage weiß jemand wie das bei AIDA ist? können die Rettungsboote auch ohne Strom herunter gelassen werden?
Lg Martina
Vampy wo siehst du denn das mit der Windstärke? Ich kann nur die Windgeschwindigkeit sehen, daraus aber nicht ableiten wie das in Windstärken aussieht.
![]()
![]()
Hab das auch gerade gelesen. Mhm das macht schon ein wenig Angst. Dann geht ja nix mehr....
Wenn man dann auch noch starken Seegang hat will ich mir gar nicht ausmalen was dann los ist...
Wie ist das eigentlich bei Stromausfall mit den Rettungsbooten können die auch ohne Strom herunter gelassen werden?
LG Martina
Oh je!
Na da kann er ja gleich sein Können zeigen!
Hoffe in 2 Wochen bleibt die See ruhig!
LG Martina
Na das scheint ja auch noch ein junger Kapitän zu sein. War wohl auch schon mal auf der Diva wenn man auf seiner Seite schaut.
Lassen wir uns mal überraschen!
Hauptsache wir kommen immer heil im Hafen an und er kann in stürmischer See gut manövrieren.
Viele Grüße
Martina
Es bleibt also spannend. Scheint dann wohl noch ein neuer Kanpitän zu sein!
LG Martina
Ja kaum hatte ich es entdeckt war diese Info einige Stunden später wieder aus dem Netz verschwunden.....
LG Martina
Also überlegt war es schon denn man konnte auf der Homepage das Band gesehen und wenn man das Angebot nutzen will muss man es bis Ende der Reise tun. Sonst braucht man ja immer jeden Tag ein neues Band. Mal sehen wann es kommt. Schwupps war es wieder von der Homepage verschwunden
Lg Martina
bluearmy Das Geschäft erledige aber ich als Elternteil wenn ich das Armband kaufe.
![]()
Ich versuche auch schon seit 3 Wochen das Manifest auszufüllen bzw hatte es ausgefüllt war aber als nicht erledigt drin nach wie vor. AIDA hat aber die Daten (ich hatte nachgefragt) Heute habe ich dann gesehen, dass die Seite neu ist und alles was in dieser Maske noch fehlte oder falsch war nochmal ausgefüllt und abgesendet. Neu kam mir die Frage nach Individueller Flug vor, gab es das schon immer?
Mal sehen ob es in 2-3 TAgen endlich als erledigt erscheint.
LG Martina
Das Angebot geht erst ab 6 Jahren. Warum das so ist?!?! Kleinere Kinder können doch auch schon Durst haben und an den Bars etwas zu trinken holen?!?!
LG Martina
Hallo zusammen
habe gerade zufällig auf der AIDA Seite entdeckt dass es nun ein Getränkepaket für Kids und Teens gibt. Bin gespannt wann das im allgemeinen noch folgen wird. Die Kinder bekommen ein Armband 6€ für Kids 12€ für Teens. Buchbar an allen Bars gültig vom Buchungstag bis Reiseende.
LG Martina
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer gerade die Bella steuert?
Ich dachte Kapitän Husmann bleibt an Bord nun steht aber im Urlaub dort.
LG Martina
Hallo ist das sie Insel Saona die vor der Dom Rep liegt?!?
Hier hatten wir damals vom Hotel einen Auflug gemacht 1998 und da lag die AIDA auf Reede in Sichtweite. Das war mein erstes Mal, dass ich dieses Schiff gesehen hatte und von da an war klar. Ich will da auch mal mit....und kurz darauf sind wir dann auch das erste Mal gefahren.
Danke für das Video!
LG Martina
Nein zur Rezi zu gehen ist sicher kein Aufwand es war aber ein netter Service.
Martina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()