1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schneckerl_m82

Beiträge von schneckerl_m82

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 29. Mai 2019 um 10:25

Eine schnelle Antwort von Aida sollten wir aber wohl nicht erwarten....

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 22. Mai 2019 um 17:26

Hat denn schon mal einer eine Reklamation an Aida geschickt, wie lang dauert es in der Regel bis man eine Rückmeldung bekommt?

Lg

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 20. Mai 2019 um 13:24

Hallo zusammen,

Ich habe eben auch eine Rekla an Aida geschickt. Fand das ganze ebenfalls sehr unprofessionell. Kennen wir so auch nicht.

Sehe da auch keine höhere Gewalt. Der Kapitän meinte ja auch die Meldung kam schon mal zu einem früheren Zeitpunkt, also warum hat man nicht sofort reagiert...

Schaun wir mal was rauskommt.

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 18. April 2019 um 21:21

Oh Gott. Jetzt hat mich die Technik wieder ausgeschmiert .

Daher jetzt nochmal meine Antwort.

Sehr gern einfach melden bzgl des Taxikontakts

Wir fliegen schon um 6:30 oder so von München. Hatten Glück und haben einen frühen Flug bekommen.

Oh dann scheint es mittlerweile einen weiteren Ausflug Oslo kompakt zu geben. Unserer geht um 11:30 los. De r War aber auch erst weg. Da hab ich mich auf die Warteliste eingetragen gehabt und sind nachgerutscht.

Ebenfalls schöne Ostern allen.

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 18. April 2019 um 21:14
    Zitat von annimuc

schneckerl_m82, Melanie. Stimmt. Die Buchung ist total unkompliziert gewesen über diese Agentur. Hatten auch zuerst überlegt nach Santiago zu fahren, aber

dann doch uns für A Courna endgültig entschieden.

Bis jetzt sieht es noch nicht so aus, dass noch andere sich für ein Fahrt mit dem Taxi nach Brügge interessieren. Aber ich komme gern drauf zurück mit dem

Taxi Kontakt, falls sich noch was ergibt. Vielen Dank.

Fliegt ihr auch um 13.30 Uhr von München?

Wir werden auch in Malaga, Cadiz, Lissabon und Rotterdam einfach so drauf los laufen. Für Oslo werden wir wohl den Ausflug Oslo kompakt buchen, auch

wenn ich es etwas blöd finden, dass dieser erst um 14.45 Uhr losgeht. Lieber wäre mir gleich nach 11 Uhr gewesen.

@lolle3, Ulrike. Hört sich gut an, was du so geplant hast. Wir werden in Southhampton den Ausflug nach Stonehenge über AIDA buchen. Wir waren da noch

nicht und ob ich da so schnell wieder hinkomme.... Ronda ist sicherlich auch sehr schön, aber ich will keine 5 h insgesamt im Bus sitzen. Daher lieber Malaga.

Muss man sich für das Fantreffen anmelden, oder kann man einfach vorbeischauen?

Ich wünsch Euch schöne Ostern!

Schöne Grüße

Anni

Sehr gern einfach melden.

Wir fliegen schon um 6:30 oder so von München. Hatten Glück und haben einen frühen Flug bekommen.

Oh dann scheint es mittlerweile einen weiteren Ausflug Oslo kompakt zu geben. Unserer geht um 11:30 los. De r War aber auch erst weg. Da hab ich mich auf die Warteliste eingetragen gehabt und sind nachgerutscht.

Ebenfalls schöne Ostern allen.

Alles anzeigen
  • 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 17. April 2019 um 18:39
    Zitat von annimuc

Hallo zusammen,

nur noch 18 Tage! Wir (Mutter + Tocher) freuen uns schon sehr.

Hab heute für A Coruna über "Tours 4 Cruisers" eine 2 1/2 h Stadtrundfahrt in A Coruna

gebucht. (tours4cruisers@gmail.com)

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service. Da AIDA eine deutsche Reederei ist, sind auch all unsere für diese Schiffe angebotenen Touren auf Deutsch. Für Gäste der AIDAprima bieten wir eine Stadtrundfahrt und einen Ausflug nach Santiago de Compostela an, beide in/ab A Coruña am 09.05 und natürlich beide auf Deutsch. Hier die Details der Touren:

Stadtrundfahrt A Coruña
    Datum: 09.05.2019 um 10.30 Uhr
    Preis: 17€ Erwachsene, 8€ Kinder (4- einschl. 15 Jahre)
    Dauer: 2 ein halb Stunden
    Die Stadtrundfahrt beginnt und endet am selben Ort, in der Nähe des Kreuzfahrtterminals. Zunächst lernen Sie die Marinastraβe (auch "Kristallstadt" genannt) kennen, um anschlieβend die komplette Küste der Stadt entlangzufahren. Vom Bus aus können Sie Plätze, berühmte Monumente, die wichtigsten Gebäude von A Coruña, das Fußballstadion von Deportivo de La Coruña (Riazor Stadion), und vieles mehr sehen. Eine sehr informative Tour mit gute verständlichen Erklärungen. Haupthalt ist der Turm von Herkules, wo die Gruppe eine halbe Stunde hat, um die Aussichten und den tausendjährigen Leuchtturm zu genießen. Weitere Haltestellen sind die San Anton Burg, die Oktopus-Skulptur und der San Pedro Berg. All diese Orte bieten Ihnen die beste Aussicht auf die Stadt.

Sie bieten auch eine Fahrt nach Santiago de Compostela an:

Ausflug A Coruña - Santiago de Compostela
    Datum: 09.05.2019 um 10.30 Uhr Ortszeit
    Preis: 30€ Erwachsene, 15€ Kinder (4- einschl- 15 Jahre)

Dauer: ca. 5 – 5.5 Stunden

Auf der 60 - Minütigen Hinfahrt werden Ihren Erklärungsvideos auf Deutsch gezeigt. Diese verleihen Ihnen einen Einblick in unsere Kultur, Santiago de Compostela,die Kathedrale und den Pilgerweg. Ihr(e) Reiseleiter(in) greift kurz vor Ankunft noch einmal das wichtigste auf. In Santiago bekommen Sie 3 Stunden um die Kathedrale und angrenzende Altstadt zu erkunden, Ihr(e) Reiseleiter(in) steht dabei immer vor dem Haupteingang der Kathedrale, falls Fragen der Probleme auftreten.

Sie können die Tour, an der Sie teilnehmen möchten, per E-Mail reservieren. Hierzu benötige ich nur die Teilnehmerzahl und eine Kontaktnummer (wenn möglich Mobiltelefon).

Außerdem würden wir in Zeebrügge gerne nach Brügge mit dem Taxis fahren und ich wollt mal wissen, ob es noch ander gibt, die sich mit uns ein Taxis teilen wollen?

Was habt ihr sonst so geplant z. B. für Oslo?

Schöne Grüße

Anni

Alles anzeigen

@ annimuc, über die Agentur habe ich auch einen Ausflug gebucht, aber wir fahren nach Santiago. War wirklich völlig unkompliziert.

Wegen Brügge, ich hatte das Taxi recht schnell voll. Da finden sich sicher noch Anhänger. Preislich ist das Taxi wirklich eine gute Alternative zum Bus. Ich kann dir auch gerne den Taxi Kontakt durchgeben bei Interesse.

Málaga, Cadiz und Lissabon, Rotterdam werden wir einfach mal drauf los laufen. Für Oslo hab ich noch einen Ausflug über Aida gebucht. Oslo kompakt hieß er glaub ich. .. Bin gespannt.

Schöne Grüße ebenfalls aus München.

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 1. April 2019 um 09:55

Hallo zusammen,

Zitat von Chicago

Das mit dem Taxi nach Brügge klingt super. Wir wären ebenfalls 3 Erwachsene und würden uns gerne anschließen wenn noch Platz ist

Dann merke ich euch mal vor!! Dann fehlen noch 2 . Ich würde euch dann nochmal extra kontaktieren. Wenn das klappt ok?

• 03.05. - 17.05.2019

• schneckerl_m82
    • 1. April 2019 um 09:14

Hallo zusammen,

habt ihr schon Pläne was ihr unternehmen wollt?

Ich hab jetzt die Tage mal etwas rumgeschaut. Und werfe jetzt mal folgende Frage in den Raum.

Hätte jemand Lust sich mit uns eine Taxi nach Brügge zu teilen? Wir sind 3 Erwachsene.. Somit wär noch Platz für 5 Personen.

Kostenpunkt pro fahrt 50€ also 100 € hin und zurück. (12,50 € pro Person)

Wir würden so um 12 Uhr los fahren und dann vielleicht so gegen 16:30 oder 17Uhr zurück. So einfach mal als grober Anhaltspunkt.

Viele Grüße

Melanie

• AIDA Prima Mai 2019

• schneckerl_m82
    • 12. Oktober 2018 um 18:04

Also bei Aida selber gibt es die Reise vom 3.5.-17.5.2019 momentan gar nicht,
    Weiß jemand warum die Reise auf Aida nicht mehr angeboten wird.

• AIDA Prima Mai 2019

• schneckerl_m82
    • 4. Oktober 2018 um 11:55

der Hafen war auch mit ein Grund für die Buchung. Ist schon etwas ärgerlich.
    Erst das man in Lissabon nicht mehr over night ist (das haben wir aber noch vor der Buchung erfahren, aber noch als okay hingenommen, da wir es mit einem Familientreffen in Southhampton verbinden können). und jetzt das LE Havre nicht mehr angefahren wird.

Schon blöd. man bucht die Reise und freut sich auf die Ziele und dann wir nochmal durcheinander gewürfelt.

• AIDA Prima Mai 2019

• schneckerl_m82
    • 3. Oktober 2018 um 10:23

Man weiß leider nicht genau was da los ist. Wir haben die Reise gebucht . Und am Freitag die Info über die Änderungen erhalten.
    Hoffen arg das nicht noch weitere Änderungen folgen. Das wäre für uns dann sehr ärgerlich

• Bauchfelldialyse an Bord

• schneckerl_m82
    • 1. September 2018 um 13:14

Hallo,

vielen Dank könnt ihr Goofy mal verlinken.... damit ich auch den / die richtige finde.

Danke.

• schneckerl_m82
    • 31. August 2018 um 21:21

Hallo zusammen,

Vielen Dank schon mal für eure anworten.
    Aida hab ich schon angeschrieben.
    Man muss sich selbst drum kümmern, dass das Zeug zum Hafen kommt. Und die Beutel für 2 Wochen selbst mitzunehmen wird eher schwierig.

Es ist wohl generell so, dass man das Exquiment von dem Hersteller in Urlaubsländer verschickt wird.

Ich hatte gehofft, dass hier der ein oder andere ist der auch diese Dialyse macht und mir hier vielleicht helfen kann bzw. Tips geben kann.

• schneckerl_m82
    • 31. August 2018 um 19:17

Hallo zusammen,

Mein Vater macht Bauchfelldialyse. Wir wollen gern nächstes Jahr wieder eine Tour mit Aida machen.

Hat hier jemand damit schon Erfahrung?. Wie funktioniert das mit der Anlieferung des Materials zum Hafen (für die Tour was wir planen wär es Mallorca) . Darum muss man sich ja selbst kümmern.

Dachte ich mal hier einfach mal was auf, vielleicht gibt es ja hier ein paar die schon Erfahren in dem Thema sind.

Viele Grüße
    Melanie

• 20.03.-03.04.2018

• schneckerl_m82
    • 5. Februar 2018 um 20:39

Wie sehn denn eure Pläne nach den Warnungen des auswärtigen Amts für Montago Bay mittlerweile aus? Wir wollten eigentlich auf eigene Faust mit dem Hot Spot Shuttle los.
    Aber das scheint ja nicht mehr so eine tolle Idee zu sein.

Lg

• 20.03.-03.04.2018

• schneckerl_m82
    • 5. Februar 2018 um 20:09
    Zitat von CarFra

Das werden wir auch wohl buchen

Zitat von CarFra

Das werden wir auch wohl buchen :)
    LG

ja schön, dann sind wir ja doch a paar Leute.

• 20.03.-03.04.2018

• schneckerl_m82
    • 5. Februar 2018 um 19:34
    Zitat von CarFra

Hallo zusammen, habt ihr bei snenic die Island Experience Tour mit Strand gebucht? Hört sich auch gut an

hallo,

Ja genau die Island Expierience Tour mit Strand für 38$.

Lg

• 20.03.-03.04.2018

• schneckerl_m82
    • 5. Februar 2018 um 16:56
    Zitat von Ursula Stoss

Antigua Scenic machen wir wahrscheinlich mit: welchen Strand habt ihr ausgesucht! Was macht man da eigentlich wenn es regnen sollte

Hallo Ursula,

Soweit ich weiß (den Kontakt hat eine Freundin mit denen aufgenommen ) haben wir keinen fixen Strand ausgewählt. Es gibt ja auch soviele,da ich/ wir auch noch nie dort waren würden wir uns auf eine Empfehlung des Guides verlassen .
    Auf Regen hoffen wir jetzt mal nicht :) Die normale Tour kann ja sicher auch bei regen stattfinden. Und bei dem Geld machen wir da Sicher nicht viel falsch.

lg

• 20.03.-03.04.2018

• schneckerl_m82
    • 4. Februar 2018 um 09:44

Hallo zusammen,
    Nachdem ja langsam hier auch etwas los ist .
    Wollt ich mal fragen wer sich noch für bei cariari Tours für Tour nr.2 entschieden hat?
    Ist noch jemand in Antigua bei scenic Tours dabei ?

Wir freuen uns schon riesig. Ist das erste mal Karibik. Und für meine 2 Mitfahrerinnen sogar das erste mal Kreuzfahrt.

Lg und einen schönen Sonntag.

• 20.03.-03.04.2018

• schneckerl_m82
    • 21. Januar 2018 um 17:23
    Zitat von Lerche

Danke für deine schnelle Antwort
    Lerche

Gerne. Für uns ist es das erste mal und wir fanden das ganz interessant. Und somit ist das jetzt auf unseren Plan gewandert. Hoffen das es klappt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      348
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™