Danke Andrea
werde dann mal gleich mit meinem Reisebüro telefonieren und hoffe, dass ich hinterher schlauer bin ![]()
LG Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke Andrea
werde dann mal gleich mit meinem Reisebüro telefonieren und hoffe, dass ich hinterher schlauer bin ![]()
LG Petra
Hallo Andrea,
wo habt Ihr denn schon eure Flugzeit her?? Wir fliegen ab Frankfurt, aber zur Flugzeit habe ich noch nichts gefunden. Gib mir mal einen Tipp, wie ich das rauskriege.
LG Petra
Hallo Andrea,
so wirklich geplant haben wir noch nichts, außer natürlich auf jeden Fall nach Petra, das möchten wir uns absolut nicht entgehen lassen. Vielleicht wenn es sich ergibt noch einen schönen Segway-Ausflug und Schnorcheln, das wäre noch was ![]()
LG Petra
Das werden wir auf jeden Fall, denn wir haben ja Urlaub und sind nicht auf der Flucht :hahahah: und unsere Kabine läuft uns auch nicht weg ....also, in diesem Sinne: bis Montag stressfrei und ohne Blessuren zur ![]()
LG Petra
Die Mail kam auch heute bei mir an, sehr sehr früh - da muss ich Dir beipflichten
so, dann sehen wir uns ja vielleicht alle am Montag. Ich wünsche Euch allen eine schöne und gute Anreise, bis dahin
LG Petra
Jetzt macht mir hier mal keine Angst, meine Tante und mein Onkel sind auch mit an Bord. Ich hoffe, dass es wirklich nur mit dem Seegang zu tun hat und nichts anderes.
Na, da haben wir doch alle hier eine schöne relaxte Anreise und können noch viel anschauen
freu mich schon auf die
und hoffe, dass es wenigstens nicht so viel Regen gibt damit wir die Reise so richtig genießen können.
LG Petra
Dann habt Ihr es sicher nicht so weit wie wir. Ich müsste doch ein gute Strecke von 878 km fahren und das ist mir einfach zu stressig, da ist es ein Tag vorher mit der Bahn anreisen und in Rostock zu übernachten besser und wir können uns noch Rostock anschauen, da war ich noch nie. Wir werden dann auch am Montag ab ca. 11.30 Uhr den Transfer vom Bahnhof aus haben. Freu mich schon total, habe immerhin schon seit 1 1/2 Monat AIDA-Entzug ![]()
Da hast Du dir aber viel vorgenommen
gut wettertechnisch gesehen, sollten wir die Sommerklamotten zu Hause lassen ....
reist Ihr mit dem Auto an?
Da wir mit der Bahn anreisen, wird unser Gepäck nicht allzu groß ausfallen, möchte mir ja keinen Wolf schleppen
ein Koffer (80 cm) pro Nase muss reichen und für vier Tage braucht man eh nicht so viel
Bei uns wurde dieses Jahr im März auf der Sol (erstmalig) zu Beginn der Reise, der Single-Malt, den mein Mann im Duty-Free gekauft hatte, einkassiert. Ist uns vorher noch nie untergekommen.
@ Premiumbucher
ach so, habe verstanden
dann hoffen wir, dass wir Seefest bleiben
LG Petra
Hallo Premiumbucher,
ein bißchen Seegang ist ja noch in Ordnung, aber sich das wünschen, das sollte man nicht. Die Erfahrung hatten wir Ende Oktober mit der Vita im Golf von Lyon gemacht, wir wünschten uns mal ordentlichen Seegang und der Wunsch wurde erfüllt, aber für 3/4 der Passagiere war das nicht mehr witzig
also, lieber ruhige See wünschen und dass das Wetter mitspielt
LG Petra
Hallo,
wir, das sind meine Mutter und ich (mein Mann bekommt keinen Urlaub) haben kurzentschlossen die Tour auch gebucht. Ich wollte schon immer mal hoch in den Norden und als kleine Schnuppertour finde ich das mal ganz gut.
LG Petra ![]()
von mir aus auch
aber muss leider noch 8 Stunden arbeiten und dann ab nach Hause Koffer packen und dann ![]()
wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub ![]()
@ Hobelbank
willkommen an Bord Ihr Ersttäter
es wird Euch bestimmt gefallen und vielleicht sieht man sich ja
LG Petra ![]()
Hallo Funschaaf,
wir fliegen auch schon sehr früh und zwar um 6.00 Uhr ab Luxemburg, geplante Landung 9.30 Uhr, vielleicht haben wir ja dann schon gemeinsamen Transfer zum Schiff
aber zum Frühstück werden wir es dann wohl nicht mehr schaffen ![]()
Treffen hat hier noch keiner geplant, aber man könnte ja was abmachen ![]()
LG Petra
So langsam füllt sich das Schifflein ![]()
LG Petra ![]()
Freuen uns auch wie Bolle
endlich dieser Kälte entfliehen und die Seele baumeln lassen ![]()
Hallo Pepesarah,
da hast Du Recht, hier ist nicht gerade viel los, dann haben wir mehr Platz für uns auf dem Schiff
schön, dass Ihr auch dabei seit.
LG Petra ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()