1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pauli

Beiträge von Pauli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 18.06.14 - 28.06.14

• Pauli
    • 22. Mai 2014 um 15:37

...am 1. Seetag, wobei wir abend im Rossini sind und somit nicht vor 22 Uhr könnten. Dann aber gern in/vor der Anytime! Oder auch gern nachmittags dort! :stossen::stossen::stossen::tanzgott:

• 18.06.14 - 28.06.14

• Pauli
    • 2. Mai 2014 um 10:35

mit einer wunderschönen Balkonkabine im hinteren Bereich (aber nicht ganz hinten!), wir freuen uns sehr! Jetzt geht es immer schneller bis zur Abfahrt :tanzgott::wiegeil::abfahrt:

• 20.06.2015-27.06.15

• Pauli
    • 16. April 2014 um 16:52

So, Ihr Lieben, das war ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt freue ich mich sehr darauf - und Jürgen eh, Hauptsache Schiffchen:-) :matrose::tanzgott:
    Im nachhinein gefällt mir das alles sehr gut - auch wenn wir die Ziele schon mehrfach angefahren haben - ich bin schon ganz wild auf's Tendern!!! :sport1:
    Kann es kaum erwarten :abfahrt:

• 18.06.14 - 28.06.14

• Pauli
    • 20. Februar 2014 um 12:54

...auweia, Ihr Armen, da drück ich Euch echt die Daumen, dass da jetzt nicht wieder alles umgeschmissen wird! :gruebel:
    Eigentlich müsste hier auch das Reisebüro rausfinden können, ob es bei den Flugzeiten bleibt...

Ich freu mich jeden Tag jetzt schon ein bißchen mehr auf unsere Fahrt! :tanzgott: Bin am Samstag erst von dre Kanarentour mit der Stella gekommen - war super!
    Und wie immer gilt: nach der Aida ist vor der Aida! :abfahrt:

• 25/12/14 - 04/01/15

• Pauli
    • 20. Februar 2014 um 12:46

...ab Düsseldorf, Direktflug mit airberlin, für sagenhafte 833,- pro Nase - hätte ich sogar noch 50,00 € billiger haben können mit dem Hinflug als nicht umbuchbar,aber das habe ich mal besser gelassen...und XL-Seats haben wir auch noch buchen können. :tanzgott:

Wir fliegen schon am 24.12. und haben eine Übernachtung mitten im Art-Deco-Viertel in Miamibeach. Hotel auch sehr günstig über booking.com bekommen, könnt Ihr Euch auch gern mal angucken: Riviere South Beach Hotel, Junior Deluxe Doppelzimmer (komische Kombination, ich kenne nur entweder Junior Suite oder Deluxe DZ) für 115,00 €. Sieht toll aus und hat sehr gute Bewertungen.

Jetzt kann es bald losgehen! :abfahrt:

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 6. Februar 2014 um 12:19

...da brauchen wir uns ja um die Partystimmung keine Sorgen machen :lol1:

Und sehr schön, dass so viele zum Treffen am Blumenladen kommen wollen - das ist ja schon übermorgen!! :abfahrt:

Freu, freu - bis Samstag!

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 31. Januar 2014 um 11:45

10-15 min nach der Seenotrettungsübung am Blumenladen und dann zur Poolparty! :tanzgott:
    Sehr schön, dass hier sehr viele aus Düsseldorf und Umgebung sind! Ich reise übrigens einen Tag früher an und übernachte in Las Palmas - dadurch bin ich am 8.2. natürlich spätestens mittags an Bord und dann auch direkt an der Poolbar:-) - vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere Frühankommer dazu?

Bezüglich der Frage nach Wellnessempfehlungen: ich bevorzuge die klassischen Massagen, und bis vor einiger Zeit gab es online sogar 30% auf die Anwendungen bei Landtagen - jetzt sind es nur noch 10%, aber immerhin.

Bis nächste Woche!

:abfahrt:

• 18.06.14 - 28.06.14

• Pauli
    • 28. Januar 2014 um 19:09

...wir sind auch dabei! :tanzgott::abfahrt:
    Da wir einen Tag vorher anreisen und somit spätestens mittags an Bord kommen, sollte einem Treffen direkt an der Poolbar nichts im Wege stehen!

Wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne Tour und vor allem, dass wir mit den lieben Rettungsringen wieder gemeinsam fahren können! Leider fehlen unsere Kölner :cry2:

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 15. Januar 2014 um 15:15

und die Vorfreude wird immer größer!

Ich finde es übrigens sehr schön, dass so viele Mädels hier und vor allem auch an Bord sind - freu! :tanzgott: Ich muss ja leider ohne meinen Göttergatten los, er hat keinen Urlaub bekommen. Dafür hab ich dann ganz viel Wellness gebucht :daumen:

Jetzt geht es bald los... :abfahrt:

• 20.06.2015-27.06.2015

• Pauli
    • 10. Oktober 2013 um 16:50

..allerdings auf Deck 11 - aber auch nicht schlecht!
    Diese erste Route hat ja fast schon den Charakter der bisherigen "Fanreisen" - nur eben 7 statt 3 Tage lang:-)

Wir fahren wie fast immer mit unseren lieben "Rettungsringen" - freu! :tanzgott:

Das wird eine wunderschöne Reise!

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 6. September 2013 um 13:47

...das sich jetzt hier doch nach und nach immer mehr Leute einfinden:-)!

Liebe Simone, die ÖMM-Tour mit der Diva habe ich dieses Jahr im Mai gemacht und es hat mir sehr gut gefallen! Wir hatten auch fantastisches Wetter, trotz Mai schon wie im Hochsommer, und konnten somit u.a. einen wunderschönen Katameranausflug mitmachen.

Viel Spaß erstmal auf dieser tollen Tour! :tanzgott::Boot1:

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 30. August 2013 um 12:23

...wünsche ich Euch jetzt schon mal vorab, noch 3 x schlafen, dann seid Ihr weg! Wir sind über Weihnachten auch nochmal 9 Tage auf Mallorca...

Ui, dann seit Ihr ja nicht vor 19 Uhr auf dem Schiff, da können wir natürlich erstmal die Poolbar vergessen, bis Ihr eingecheckt, ein bißchen geguckt und dann vermutlich schon gegessen habt, kommt schon die Seenotrettungsübung und das Auslaufen. Wir haben in solchen Fällen der Spätankömmlinge immer noch einen zweiten Treffpunkt: 10-15 min nach der Seenotrettungsübung (um die Rettungsweste noch aufs Zimmer zu bringen:-) am Blumenladen (von dort aus kann man diekt auf das Pooldeck und somit zum Begrüßungssekt/Auslaufen). Aber das kann man ja noch später ganz genau festlegen:-)

Um uns nicht zu verpassen, müsste ich natürlich ungefähr wissen, wie Du/Ihr aussiehst/ausseht:-)

Foto einstellen wäre also ziemlich hilfreich:-)

Feierst Du etwa Deinen 40igsten während der Reise?? :tanzgott::birthday::trrink1::stossen::tanzgott: PARTY!!!

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 29. August 2013 um 14:09

...das wird Euch schon sehr gut gefallen!
    Kann ich durchaus verstehen, wir waren bei unserer ersten AIDA Reise 2003 auch sehr aufgeregt, zumal wir als blutige Anfänger auch noch individuell gebucht hatten mit einer Übernachtung in Venedig. Aber hat alles prima geklappt!

Wenn Ihr mögt, können wir uns ja am Anreisetag mittags/nachmittag an der Poolbar treffen und einen Kennenlern-Begrüßungsdrink zu uns nehmen? Erfahrungsgemäß stoßen in den letzten Wochen vor der Abfahrt noch einige Gäste hier zu uns, und bisher hatten wir immer lustige Kennenlernrunden auf den jeweiligen Schiffen :stossen::trrink1::tanzgott:

Witzig, den Lanazarote-Ausflug, den Ihr plant, habe ich bereits auch vor einigen Tagen gebucht - und zwar den nachmittags.

Das wird bestimmt eine ganz, ganz tolle Fahrt! :abfahrt::tanzgott:

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 20. August 2013 um 16:55

...aber ich war die letzten beiden Wochen superviel unterwegs (aber - leider - nicht auf der AIDA:-)

Ja, lieber Markus, wir bzw. ich habe schon Ausflüge, Restaurants und Wellness gebucht - und Getränkepakete kommen bestimmt noch hinzu. "Ich" statt "wir" deshalb, weil mein lieber Göttergatte seinen Urlaub lieber für unseren Juni-Trip 10 Tage mit der AIDA Blu westliches Mittelmeer durchboxen möchte, da kommt nämlich auch dann ein Teil unserer AIDA-Clique mit. Dafür kommen jetzt auf der Stella hoffentlich noch 1-2 Päarchen aus dem direkten Umfeld mit, aber das wissen wir erst in einigen Wochen.

Ausflüge sind bei AIDA in den meisten Fällen sehr empfehlenswert, aber man kann natürlich auch selbst auf eigene Faust etwas machen. Ich persönlich lasse mich ja gern durch die Gegend kutschieren und mir alles zeigen und erklären, ohne mich im Vorfeld groß vorbereiten zu müssen, deshalb kommen mir AIDA-Ausflüge sehr gelegen, erst recht, wenn man allein unterwegs ist oder auch als Päarchen. Wenn man aber z.B. zu viert ist, kann man sich auch sehr gut einen Leihwagen in vielen Orten nehmen. Es gibt auch oft private Ausflugsanbieter, die die Preise von AIDA z.T. deutlich unterbieten oder bessere Leistungen wie kleinere Busse etc. bieten - dafür läuft man natürlich immer Gefahr, dass im Falle eines Falles wie z.B. Nichteinlaufen in einem Hafen bei schlechtem Wetter o.ä. man auf seinen Kosten hängenbleibt oder - der absolute Supergau - wg. Stau o.ä. das Schiff nicht mehr rechtzeitig erreicht wird. Dennoch ist dies eine sehr beliebte Alternative, schau Dich am besten hier mal generell zu dem Thema im Forum um. Ich persönlich habe bis auf Lanzarote schon alle Ausflüge über AIDA gebucht.
    Und für mich als Kaffeetante kommt dann sicherlich mindestens das Kaffeepaket infrage - und höchstwahrscheinlich auch das Cocktailpaket. Da jetzt nur noch online über myAIDA buchbar, werde ich das bestimmt in den nächsten Wochen ordern.
    Ich freue mich schon riesig auf dieses Fahrt! :tanzgott:

• 08.02. - 15.02.2014

• Pauli
    • 25. Juni 2013 um 12:38

Erste!

Wer ist noch mit dabei? :abfahrt:

• 25/12/14 - 04/01/15

• Pauli
    • 4. Juni 2013 um 17:58

Zum ersten Mal in die Karibik mit AIDA - aufregend!
    Die Flüge buchen wir selber oder ggfs. buchen wir später das Anreisepaket noch hinzu.
    Wir freuen uns schon sehr! :tanzgott::abfahrt:

• 24.05.13 - 31.05.13

• Pauli
    • 23. Mai 2013 um 16:52

...@ Frank/Tanja/Rosi/Bernd: bei dem tollen Wetter sollten wir das Urlaubsanstimmritual natürlich an die Poolbar verlegen:-) Die hat garantiert auf bei wolkenlosen 28-30 Grad... :tanzgott::meinung::stossen::trrink1:

• 24.05.13 - 31.05.13

• Pauli
    • 23. Mai 2013 um 16:46

Guten Flug!!
    :tanzgott::abfahrt:

• 24.05.13 - 31.05.13

• Pauli
    • 22. Mai 2013 um 07:25

Huhu,
    ist jemand von Euch auch dabei?
    Bald geht's los! :abfahrt::tanzgott:

• 24.05.13 - 31.05.13

• Pauli
    • 15. Mai 2013 um 07:55

Huhu,

zur Ergänzung für die Liste:

Pauli = Caro (50) :lachzwink:

:tanzgott:

:serledigt:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Traumrouten durch die Karibik

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. November 2025 um 14:44
  • Einmal um die Welt – oder ein Stück davon?

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. November 2025 um 14:12
  • Mein Schiff Transreisen - Aktionspreise & unvergleichliche Routen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. November 2025 um 10:56
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook