Beiträge von Pauli
-
-
Hallo Rasenderhirsch,
wir sind mit einem befreundeten Paar auch dabei! Diese Tour hatten wir so ähnlich bereits in diesem Jahr gemacht und waren total begeistert
.
Die kleinen Schiffe haben es einfach
....
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei! Wir freuen uns schon sehr!
-
Hallo Wilfried,
das ist eine tolle Idee mit dem Fantreffen - mein Mann und ich sind gerne dabei!
Liebe Grüße
-
Hallihallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!
-
super, so langsam füllt es sich!
-
Individuell - einen Tag vorher!
-
Schon wieder Erster! Und wieder die wunderschöne Orientroute!
-
Erster! Und so eine schöne Route - die haben wir vor ein paar Jahren so ähnlich schon einmal gemacht
-
Wir sind auch dabei!
Zum dritten Mal das Madeira-Feuerwerk - weil es so schön ist! Und natürlich das neue Schiff!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Dann treffen wir uns ja wohl alle mittags/nachmittags an der Oceanbar
Liebe Grüße
Caro und Jürgen aus Düsseldorf
-
Hallo,
juchu. ich bin auch dabei!
Liebe Grüße und bis bald!
-
wir kommen am 8.7.spontan direkt nach dem Spätaufsteherfrühstück zu Euch rum - Kabinennummer habe ich gerade nicht zur Hand, die liegt im Safe, wir sind schon auf Mallorca...
Caro und Jürgen aus Düsseldorf
-
Hallo Sunshine,
wann wäre denn dieses Fantreffen? Wir gehen ja schon am 7.04.von Bord, wenn andere aus dieser Gruppe erst angekommen....
Das ist ja immer das Dilemma bei mehreren Etappen... -
Ich versuche auch gegen 16 Uhr an der Ocean Bar zu sein!
Guten Flug Euch allen! -
Hallo zusammen,
ein Treffen am 1. Seetag wäre doch toll! Vielleicht bei schönem Wetter draußen an der Ocean Bar?
-
Erster!
Wir finden diese Selection-Route super und möchten unbedingt Elba und Menorca sehen!
-
Erster!!!!
Mit Freunden, die ab dem 04.04. mit an Bord sind und dann die große Transreise bis 27.04. machen!
-
Entweder ich allein oder hoffentlich mit Mann - vom 31.03. - 07.04.2017. Mit den Rettungsringen!!!
DAFÜR MUSS ICH GLAUB ICH TROTZDEM EINEN EIGENEN REISEZEITRAUM AUFMACHEN
Dann schreibe ich eben in beide rein
-
...das muss dann aber wirklich gefeiert werden!
Freut mich sehr!