Laut Hotline wohl 30 Tage vorher....Wir lassen uns überraschen, ob es nächsten Freitag soweit ist für den 16.7.
Beiträge von Jenny86
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, wann die Seilbahn in Kotor eingeweiht wird?
Viele Grüße Jennifer
-
Aida Perla wurde pünktlich 49 Tage vor Abfahrt am Wochenende zugeteilt.
Verstehen muss man das nicht, warum bei dem einen Schiff und anderen nicht 🤔
-
Aida Blu 47 Tage vor Abfahrt auch noch keine Zuteilung
-
Aida Blu heute 49 Tage vor Abfahrt auch noch keine Zuteilung 😒
-
Lieben Dank für den Tipp.
Aber bevor ich 2 Stunden in der Warteschleife hänge, wollte ich erstmal hier fragen 😉
-
Hallo Zusammen ,
Ich hab eine kurze Frage, vielleicht hat jemand ähnliches schon gemacht bzw.machen wollen.
Wir haben unsere im Premium gebuchte Balkonkabine auf Aida Blu im Sommer auf Vario Balkon umbuchen lassen.
Die Umbuchunggsgebühr wurde fällig, alles ok soweit.
Kann ich jetzt nochmal auf Vario Balkon AI umbuchen? Der Preis ist höher, aber vertretbar.
Reisebeginn ist in > 60 Tagen.
Vorab lieben Dank und viele Grüße
Jenny
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir würden gerne für unsere Tour vorab ein Taxi buchen vom Flughafen zum Schiff und dann auch wieder zurück.
Vor paar Jahren haben wir das einfach über Mallorca Taxis gemacht. Das hat auch super funktioniert, allerdings waren wir da nur zu zweit. Haben da das kleinste/günstigste Taxis bestellt und wurden sogar mit einem großen Van abgeholt.
Mittlerweile sind wir aber zu dritt. Dementsprechend haben wir 3 große Koffer plus Kinderwagen plus Handgepäck dabei.
Mir stellt sich jetzt die Frage welches Taxi das richtige für uns ist? Es soll nicht zu groß sein, aber es sollte auch alles reinpassen

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Viele Grüße
Wasserratte9
Wir haben den letzten Jahre immer bei Taxi PMI gebucht - einfach mal googeln. Da kann man den Kindersitz direkt mit reservieren und auch angeben, wie viele Koffer und Kinderwagen dabei sind. Hat immer Problemlos geklappt
-
Hallo Zusammen,
Wir liebäugeln im Sommer mit der 14-tägigen Tour ab Korfu.
Hat noch jemand km Kopf, ab wann es für diese Touren Vario Preise gab und was Vario Balkon in etwa gekostet hat ?
Vorab lieben Dank und viele Grüße
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
passt nur bedingt zum bisherigen Thema "Fashion" und "Uhren", aber...
Ich gehe in zwei Wochen mit meinen Kindern an Bord und WIE SELBSTVERSTÄNDLICH haben sich die beiden natürlich bereits entschieden, dass sie beide einen eigenen Stoff-Clubbie (Dodo & Alwine) haben wollen.
Nun steht hier im Thread, dass die gerade super ausgedünnt sind und im Online-Shop sind sie auch "nicht verfügbar"...
Hat jemand eine Ahnung, ob es auf der Prima noch Bestände gibt und/oder wann die neuen Clubbies erhältlich sein werden?
Bin schon leicht verzweifelt - wenn meine Kinder keinen Kuschelclubbie haben, gibts Ärger
Hallo,
Letzte Woche auf der Prima gab es problemlos alle Clubbies.
Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße
-
-
-
-
-
Fahren Mitte Juni mit der Stella. Heute BA auf Deck 7 zugeteilt bekommen.
-
-
Wir konnten gestern 45 Tage vor Abreise von Vario Balkon auf Vario Balkon AI umbuchen. Gab keinerlei Probleme .
Es ist schade, dass Aida dies scheinbar aber unterschiedlich handhabt
-
Hallo Zusammen,
Nachdem wir nun auf der Stella waren und wir uns vorab auch gefragt haben, wie wir das am besten mit dem Sofabett machen, möchte ich hier nun unsere Erfahrungen niederschreiben.
Bei Ankunft in der Kabine haben wir festgestellt, dass der Rausfallschutz auf einer Seite des Doppelbettes montiert war.
Da ich aber nicht wollte, dass mein Mann auf dem Sofabett schläft und mein Sohn im Doppelbett, haben wir etwas herumprobiert und sind auf folgende Lösung gekommen.
Wir haben das Sofabett an das Doppelbett herangeschoben. So war eine Seite schonmal abgesichtert.
Das Kopfkissen auf dem Sofabett hab ich allerdings ans Fussende des Doppelbetts platziert, damit mein Sohn sich nicht am Nachttisch den Kopf stößt - zur Sicherheit haben wir dies Abends mit einem Kopfkissen zusätzlich abgedeckt.
Den Rausfallschutz haben wir dann im Sofabett eingeklemmt. Es geht so ganz gut. Bei Bedarf, wenn es sich wirklich gar nicht verschieben soll, würde ich von zu Hause zwei Gurte oder Schnur mitbringen,um die Füße des Rausfallschutzes mit dem Sofa fest zu verbinden.
Bei uns hat es auch so gut geklappt und mein Sohn hat wunderbar und sicher geschlafen.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht anderen weiterhelfen, die sich ggf die gleiche Frage für die Sphinx Klasse stellen.
-
-
Hallo Miteinander,
fährt morgen jemand die Kurztour mit der Stella ab Mallorca? Mich würde interessieren, ob Genesene wie vor einer Woche einen Antigentest machen dürfen. Bitte meldet euch, sobald ihr etwas in Erfahrung gebracht habt. DankeFrische Info von AIda Stella:
Am Check-In Abfrage, ob Corona-Genesen seit Jahresanfang. Nachweis wollte keiner sehen.
Antigentest statt PCR.
Selbst bei PCR wurden anderen Mitreisenden gesagt man kann sich frei bewegen. Stand auch hier angeschlagen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-