Hallo Manni und Yvi,
schön auch hier von euch zu hören ![]()
Die CD geht morgen übrigens in die Post....Sind einige lustige ( Esel-)Schnappschüsse drauf ![]()
Liebe Grüße
Jenny und Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Manni und Yvi,
schön auch hier von euch zu hören ![]()
Die CD geht morgen übrigens in die Post....Sind einige lustige ( Esel-)Schnappschüsse drauf ![]()
Liebe Grüße
Jenny und Markus
@ Molax:
Die Aussage das wir hier über nicht anwesende oder reale Personen lästern ist schon ein
wenig angreifend . Kann Speedfight gut verstehen, dass er sich aufregt.
Vorallem wenn man gar nicht weiß, wer - wie oder -was überhaupt gemeint sein soll.....
Und dann direkt lästerein zu unterstellen....Tut mir leid - geht gar nicht ......IST MEINE MEINUNG JEDENFALLS
@ Astrid: Danke für das schöne Foto
@ Jörg: Markus hat mir eben gesagt das zwei Asse nicht 21 ergeben. Zählt entweder als 12 oder 22.
Eine Dame und ein Ass ist wiederum BlackJack ![]()
@ Thomas und Andrea:
Wir haben nur mit 20 Minütiger Verspätung unseren Rückflug ohne Dame angetreten ![]()
Leider hatten wir einige schreiende Kinder an Bord....Aber nach etwas mehr als 3 Stunden hatten
wir es endlich geschafft und waren fast pünktlich zu Hause....
Hoffen ihr habt trotz Hitze und Hotel noch einige erholsame Tage.
Ich denke alle Tzatzi-Mitreisende würden euch gerne Gesellschaft leisten.
Das Wetter hier ist mehr als bescheiden ( Regen und fallende Temperaturen.... )
und die Abende sind doch irgendwie "einsam" ohne euch alle ![]()
LIebe Grüße
Jenny und Markus
P.S. @ Jörg : Markus wird dir die Black-Jack-Spielregeln nochmal genauer erklären ![]()
Hallo Jörg und Diana und Cindy,
hallo Manni und Yvonne,
hallo Dieter,Monika und Jana
hallo Elke und Lars,
hallo Stefan und Claudia,
hallo Thomas und Andrea,
hallo Andreas und Kerstin,
hallo an alle anderen Mitfahrer,
vielen lieben Dank für die vielen netten Abende, die super schönen, lustigen
Ausflüge und die legendäre leckere Tzatziki-Tour ( Teil I und II ).
Es war ein super schöner Urlaub mit euch allen. Wir hoffen wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße aus dem verregneten NRW - am liebsten wollen wir zurück in die Sonne mit euch allen
Jenny und Markus
Hallo Ihr ieben,
wir hatten bereits vor 5 Wochen einen Leihwagen über DerTour gebucht und dann mit schrecken
eure Mitteilung über das nicht vorhanden Mietauto gelesen.
Am letzten Donnerstag nun war es bei uns soweit. Wir waren in Volos und haben unser
Auto um 8.30 Uhr ( wie vereinbart ) entgegen genommen . DIe Dame und das Auto waren bereits seit 8 Uhr da. Bekommen haben wir sogar eine Kategorie höher als ursprünglich gebucht und waren mit dem Zustand des Autos mehr als zufrieden.Haben mit der Dame von Alamo die Rückgabe um 16.30 Uhr vereinbart und siehe da, sie war sogar mehr als überpünktlich.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Nach den diversen Mitteilungen über die Probleme mit dem Leihwagen von Alamo hatten wir vorab nochmal bei DerTour nachgefragt.
Die Dame am Servicetelefon versicherte uns, dass die Probleme ein Einzelfall waren und alle laufenden Buchungen nochmal
mit Alamo abgeglichen worden sind.Inwiefern das natürlich nun Auswirkungen auf unsere Buchung hatte kann ich nicht sagen.
Nur soviel- wir hatten glücklicherweise keinerlei Probleme und der Ausflug zu den Klöstern war sehr sehenswert.
Allen die noch auf eine glückliche Zustellung hoffen, drücken wir die Daumen, dass alles genauso problemlos klappt wie bei uns.
Viele Grüße
Jenny
@ Eva & Daniel
Vielen lieben Dank für die Info ![]()
Noch 37 bis zur ![]()
Hallo Zusammen,
für welchen Termin habt ihr denn die Zuteilung erhalten ?
Wir fahren am 22.07. im ÖMM und warten Sehnsüchtig auf die Kabine...
Laut Aidamitarbeiter gibt es die Zuteilung i.d.R. 5 Wochen vor Abfahrt.
Liebe Grüße
Jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()